martinisnowfox
Ensign
- Registriert
- Apr. 2019
- Beiträge
- 212
Für ein derart reiches Unternehmen sind das keine Beträge, die wirklich weh tun. Zumal, was bewirkt es, wenn der Geschädigte auf dem Schaden sitzen bleibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turrican101 schrieb:Dann lieber gleich verbrennen statt Software zu entwickeln, die dann eh nichts taugt und die sowieso keiner nutzen würde. Am besten noch den Andi Scheuer dafür beauftragen.
Wohl eher: die Leute werfen sich Google zu Füßen.#stype schrieb:Google will das Internet sein?
Entschuldige Herr EU Ratspräsident. Die EU ist ein lupenreiner Rechtsstaat und absolut niemand wird auch nur im Geringsten benachteiligt. Scheuer hat sich mit seinem Verhalten übrigends mit Abstand am besten für den Posten des Präsidenten der europäischen Kommission qualifiziert. Genau wie die jetzige Besetzung. HustKnuddelbearli schrieb:So ein Quatsch... die Beiträge der Mitglieder wird entsprechend deren Anteil gesenkt, Deutschland wird also mit Abstand am meisten durch diese 8 Milliarden sparen.
Aber Hauptsache über die EU gemault, obwohl man keine Ahnung hat ...
Ergänzung ()
Die Beiträge der Mitglieder wird entsprechend deren Anteil gesenkt, Deutschland wird also mit Abstand am meisten durch diese 8 Milliarden sparen.
https://www.spiegel.de/netzwelt/net...e-eu-wer-kriegt-die-milliarden-a-1219198.html
ShiftC schrieb:Das sind immer noch Witzbeträge für Google bzw. Alphabet. Die sind schon über ne Billion Wert an der Börse. Alphabet Inc.
Ja, in Ländern wie Polen oder Ungarn die sich nicht an die rechtsstaatlichen Prinzipien der EU halten wollen.Ripcord schrieb:Und leider wird das Geld wieder irgendwo versickern anstatt damit z.B die heimische Konkurrenz zu stärken.
Ripcord schrieb:Und leider wird das Geld wieder irgendwo versickern anstatt damit z.B die heimische Konkurrenz zu stärken.
lugge schrieb:Was für mich jetzt aber nicht ganz klar herauskommt: Hat Google die Praktiken, weswegen Sie die Strafe zahlen müssen, nun einstellen müssen, oder machen die einfach weiter?
flo36 schrieb:Die EU hat geklagt, also geht es an die EU in deren Topf.
Is doch eh zu spät: Die machen mittlerweile eh was sie wollen. Über den Bruchteil eines Quartalgewinns lachen die sich doch Schlapp. Das haben die vorher schon einkalkuliert.KitKat::new() schrieb:Man kann nur hoffen, dass nun endlich mal knallhart gegen Google's Machtmissbrauch vorgegangen wird
C4rp3di3m schrieb:Da nutze ich lieber weiter Idialo, Geiz und co.
Abwarten, wegen Android und der vorinstallierten Google Suche gibt es ja schon was, ob da Chrome dann auch noch dran kommt klingt jetzt nicht so unwahrscheinlich.SI Sun schrieb:Komischerweise ist der vorinstallierte Browser bei Android oder iOS völlig okay.
PusteBlume0815 schrieb:Mal eine Laienfrage: was passiert eigentlich, wenn Google die Strafe einfach nicht bezahlt?
Summerbreeze schrieb:Da müssten Strafen ausgesprochen werden die sie auch merken.
25% des ausgewiesenen Gewinns für die Zeit in der die Verfehlungen stattgefunden haben. Meinetwegen der letzten 8 Jahre. Wieviel wäre das dann? 100+x Mrd? Das ist eine Summe, die merkt selbst Alphabeth.
Dann und nur dann, würden sie mal langsam vorsichtiger und sich an geltendes Recht halten.