Ned Flanders
Fleet Admiral
Und genau das hat Intel gemacht.Gnah schrieb:Hätte man belegen können dass Intel sich dabei Exklusivität hätte zusichern lassen nach dem Motto "du bekommst die Prozessoren 60% günstiger wenn du mir zusagst auch nur meine Produkte zu verbauen und nichts von AMD" dann hätte man nen Fall gehabt, oder dass Intel teilweise sogar unter den Fertigungskosten verkauft nur um Marktanteile zu sichern, dann wäre bestimmt auch was draus geworden.
Und hat AMD dann auch gesagt, dass ihr die nur behalten dürft, wenn ihr jetzt kein Intel mehr verkauft..Sentinel. schrieb:AMD hat uns damals als "Argument" für deren tolle Opteron- Prozessoren zwei niegelnagel Sunfire Server dagelassen.
Verzerr doch einfach nicht den Stein des Anstosses! Es geht doch garnicht um Mengenrabatt. Es geht darum, dass Rabatte und Werbekostenzuschüsse daran gekoppelt wurden, keine Produkte der Konkurenz zu verkaufen. Und das heraus aus einer marktbeherrschenden Stellung. Das verteidigst du jetzt seit Jahren hier als "normal" und unproblematisch.
So weit ist es her mit der Objektivität, wenn die Lieblingsmarke involviert ist.
Und jetzt sagt der EuGH das "Die Prüfung, die die Europäische Kommission durchgeführt hat, ist mithin unvollständig." weswegen die Strafzahlung abgelehnt wird und eine weitere Revision ansteht.
Wie man darin eine Rehabilitation erkennen kann ist mir wirklich schleierhaft.