ATIst schrieb:Bis vor ein par Wochen hätte mich das noch wegen des BBC iPlayers gefreut aber jetzt kommt da ja nix gutes mehr
Ich hab mir das selbe gedacht (armes Top Gear)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ATIst schrieb:Bis vor ein par Wochen hätte mich das noch wegen des BBC iPlayers gefreut aber jetzt kommt da ja nix gutes mehr
Kann man schon nur eben mit entsprechendem technischen Wissen. Russenkeys sind bis vor kurzem noch weit vebreitet gewesen. Und Spotify Premium über die Philippinen für 2,50€ ist hier im Forum auch recht beliebt.IAlperI schrieb:Durch dieses Geogeblocke, kannst Produkte nicht mal erwerben für die man Geld freiwillig hinlegen würde.
Acrylium schrieb:Ich finde es unerhört dass ich Spotify Premium in Deutschland nicht nutzen kann wenn ich in Polen dafür bezahlt habe.
Das sollte eigentlich egal sein. Ich bin nicht der einzige, der Spotify regelmäßig mit anderen Länderkennungen verwendet, da ein VPN aktiv ist. Bisher hatte ich da keine Probleme.Acrylium schrieb:Ich finde es unerhört dass ich Spotify Premium in Deutschland nicht nutzen kann wenn ich in Polen dafür bezahlt habe.
Guck mal, wann unsere beiden Beitrage freigegeben wurden - das wird die Verwirrung auflösenDeliberation schrieb:Ich meinte auch nicht Dich