Tronx schrieb:Die, die freie Software wollen können doch zu Linux greifen, wo ist bitte das Problem? Zocken könnt ihr damit sowieso nur bedingt, ....
Und genau das ist eben das Problem.
Tronx schrieb:Viele tun so das man auf Windows angewiesen ist, nur bitte wo? Willste Zocken kannste dir auch eine Konsole kaufen, sogar von 3 Herstellern.
Ja, genau! Jetzt lassen wir uns aufgrund der Monopolstellung auch noch zum Konsolenkauf zwingen?! Du hast wohl einen an der Waffel. Genau darum geht´s ja eben. Ich seh nicht ein, warum ich, um meine paar Spiele zocken zu dürfen, mir eine Konsole kaufen muss und sie eben nicht auf zB. Linux zocken kann. Und warum kann ich das nicht...wegen der Monopolstellung und des fehlenden Wettbewerbs.
Tronx schrieb:Gebe es gar keine Alternativen, weil nur MS Software auf Intel CPU laufen würde, dann würde ich euch recht geben, aber die Auswahl ist doch verdammt nochmal da!
Eben nicht! Wie oben beschrieben, kann ich meine Spiele gar nicht oder nicht ohne Einschränkungen auf zB. Linux spielen. Meinen PDA kann ich ebenfalls nicht oder nur eingeschränkt synchronisieren, etc. Und so nebenbei, ich habe noch nie Linux benutzt! Ich würde aber gerne, aber kann es, aufgrund der genannten Einschränkungen, bis jetzt eben nicht!