• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer Spiel des Jahres 2005?

Für mich ganz klar AGE OF EMPIRES 3:king: .

Es vergeht kein Tag ohne das ich eine Partie spielen muss :D .

schwer zu sagen...Mache ich das mal in Kategorien

Shooter: BF2 + Addon
Racer sim : GT Legends
Racer Acade: NFS:MW
Strategie: AOE3

Für mich ganz klar F.E.A.R.
Neben NFS:MW und BF2 war das wirklich das beste Spiel des Jahres.

Absolut enttäuscht war ich von GTA:SA. Davon hatte ich irgendwie mehr erwartet.
Quake 4 war auch der absolute Reinfall. Das war mir aber schon vorher klar, da ich nichts anderes als einen Doom³-Clone erwartet hatte.

CoD2 war zwar auch ganz nett, aber es wurde auch recht schnell Langweilig.

Tja. und ansonsten gab es leider nicht viel mehr, was noch erwähnenswert wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand GTA:San Andreas wirklich gut, ist von da her auch eigentlich mein Favorit:D
Aber COD 2 war auch gut , die Schlachtenszenen waren wiedermal genial...
Allerdings hab ich jetz dieses Jahr nich so viele Spiele gekauft das ich hier viel zu melden hätte:p

Mfg AS

Es gibt nur ein Spiel COD2 :) schon der erste teil war genial. Obwohl FEAR auch ziemlich genial war. Beide haben best Noten verdient. Gefolgt von GTA SA und AOE3. Das neue Prince wäre es sicher auch, doch leider hab ich das noch nicht :(

Wenn ich am zocken bin, dann meisten CSS und ab und zu NFS MW. Auf Lan's spiel ich aber auch gerne mal eine Runde BF2 ;)

Lumines - PSP (genialer Zeitkiller, so wohl auf dauer oder zwischendurch :D)
F.E.A.R. - PC
Call of Duty 2 - PC
Warhammer 40000: Dawn of War - Winter Assault Addon - PC

Shooter:
Splinter Cell 3
Simulation:
Silent Hunter 3
Strategie:
Act Of War

btw: 1000 Beitrag ^^

Zuletzt bearbeitet:
Prince of Persia - the two thrones (das Spiel des Jahres für mich, hat mich wieder extrem gefesslet wie seiner Zeit Sands of Time)

Fahrenheit (einfach nur cool die Steuerung, und die Charaktere)

FEAR und Quake 4 (sind absolut keine Enttäuschungen für mich, sehr geile Shooter die bock machen)

das wars schon :)

Ich würde ja eigentlich Battlefield 2 sagen ABER da sprechen mittlerweile so viele Punkte dagegen:
-Bugs
-Public-server-idioten
-mod.... äh ich meine addon :freak::
-EA
-schlechte Programmierung und Übersetzung auf non-high-end-pc-systeme

GTA:SA war langweilig. Nichts mehr als ein Nachfolger mit einem bisschen mehr schnickschnack drumrum

Bisher find ich Dungeon Siege II am Besten. Spiel ich aber auch nicht mehr seitdem ich von einer TRUHE gekillt wurde :lol::

Immer noch Rocket Arena 2 :love:

Ja bei mir ist es eindeutig Battlefield 2. Kein anderes Spiel habe ich so viel gespielt - und werde ich wohl in Zukunft spielen, damit also mein beliebtestes.

Zur Wahl Spiel des Jahres fällt mir ansonsten FEAR ein, ein Shooter der mich mal wieder richtig geschockt hat. Q4 war gut, aber kein Knaller.

tops:
- guild wars
- bf2
- nfs:mw

enttäuschungen:
- aoe3 (fand ich irgendwie langweilig...)
- cod2 (jede version das gleiche....)

mein spiel des jahres ist battlefield 2.
und die größte enttäuschung ist für mich fussballmagaer 2006 von ea.
ein absoluter rückschritt im vergleich zu seinen vorgängern.

Zurück
Oben