Und? Explodiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es doch mit nem P4 und 1600 Mhz laufen.KuanYin schrieb:win2k geht doch auch +1300mhz.
argh.....HerrAbisZ schrieb:Kann nicht W2k mit SP4 auch Dual Core CPU`s schon ?
Ergänzung ()
https://www.heise.de/ct/hotline/Wie-viele-CPU-Kerne-nutzt-Windows-322384.html
KuanYin schrieb:Was brauchste? gugg mal mit ner alten Everestversion und sag bescheid
ITX-Fan schrieb:Altes EVEREST braucht es gar nicht, die aktuelle Version von AIDA64 Extreme unterstützt auch Windows 95. Da zeigt sich wieder mal, dass die Vollversion, die ich mir mal gekauft hab, ihr Geld wert war.
AIDA64 sagt zum Futro S550-2 folgndes:
Mainboard: Fujitsu D2963-A1
Chipsatz: AMD RS690M
Grafikkarte: ATi X1250
QUOTE]
FSC..... HORRRRRRRORRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
hab Intel, VIA und SIS - AMD in der älte hab ich gar ned berücksichtigt da ich die alten AMD chipsatzboards ned mehr hab. mist
aber ja so ne vollversion is knorke - von nem insolventen kunden hab ich auch eine günstig bekommen (von dem hab ich auch meine USV's)
Aber sollten die normalen Chipset treiber nicht laufen?
und les ich das richtig das du XP based treiber unter 95 installieren willst?
Meinst du mich damit? Ich weiß nicht, welche Variante von Pale Moon bei mir läuft, aber der Browser funktioniert sehr gut! Den verwende ich auch in der VM mit Windows 2000, wo sich eine vernünftige Auflösung inkl. 32-Bit Farbtiefe einstellen lässt. Auch 'moderne' Webseiten, alles kein Problem, während IE 6 nicht mal mehr Google angezeigt bekommt.HerrAbisZ schrieb:Hier gibt es eine Version, wo noch OHNE SSE2 CPU`s unterstützt werden
Aber danke fürs Nachsehen.KuanYin schrieb:da ich die alten AMD chipsatzboards ned mehr hab
Welche Treiber meinst du damit? Die in Windows integrierten?KuanYin schrieb:Aber sollten die normalen Chipset treiber nicht laufen?
Naja, nicht wirklich. Es ist ja Windows 2000, kein 95 - und ich bin vor dem Download nicht gefragt worden, welches Betriebssystem ich verwende...KuanYin schrieb:und les ich das richtig das du XP based treiber unter 95 installieren willst?
Keine Ahnung, kannst du doch noch ändern - Antwort hinter das "[/QUOTE]" schieben und fertig.KuanYin schrieb:warum is meine antwort als zitiat?
" schieben und fertig.[/QUOTE]ITX-Fan schrieb:Meinst du mich damit? Ich weiß nicht, welche Variante von Pale Moon bei mir läuft, aber der Browser funktioniert sehr gut! Den verwende ich auch in der VM mit Windows 2000, wo sich eine vernünftige Auflösung inkl. 32-Bit Farbtiefe einstellen lässt. Auch 'moderne' Webseiten, alles kein Problem, während IE 6 nicht mal mehr Google angezeigt bekommt.
Aber danke fürs Nachsehen.
Welche Treiber meinst du damit? Die in Windows integrierten?
Naja, nicht wirklich. Es ist ja Windows 2000, kein 95 - und ich bin vor dem Download nicht gefragt worden, welches Betriebssystem ich verwende...
Keine Ahnung, kannst du doch noch ändern - Antwort hinter das "
ITX-Fan schrieb:Meinst du mich damit? Ich weiß nicht, welche Variante von Pale Moon bei mir läuft, aber der Browser funktioniert sehr gut! Den verwende ich auch in der VM mit Windows 2000,