TheRealSutefan
Lt. Junior Grade
Moin Moin,
bin grad dabei mein altes Athlon System zum Leben zu erwecken.
Das sind :
Athlon XP 2200+
512MB DDR266 aktuell noch (3GB sind bereits unterwegs)
Asus A7N8X-X
Dazu soll noch eine AGP Grafikkarte kommen. Aktuell schwierig was gescheites zu finden. Bin gerade an einer 9800 Pro dran.
Ein Netzteil ist geordert.
Eine 80GB Seagate Barracude Baujahr 2005 (funktionstüchtig) habe ich ebenfalls hier.
Ein monochromes 20x4 LCD Display mit blauer Beleuchtung habe ich auch noch wieder gefunden.
Einer Creative Labs Sound Blaster Live! CT4830
Für die Ohren hab ich mein altes Sennheiser PC350 ausgekramt. Bis auf einen leichten Kabelbruch noch funktionsfähig. Ohrpolster sind schon getauscht. Kopfband ist noch unterwegs. Ersatzteile sind fast nicht mehr zu bekommen.
Ich hoffe nach all der Zeit das das Board noch funktioniert.
bin grad dabei mein altes Athlon System zum Leben zu erwecken.
Das sind :
Athlon XP 2200+
512MB DDR266 aktuell noch (3GB sind bereits unterwegs)
Asus A7N8X-X
Dazu soll noch eine AGP Grafikkarte kommen. Aktuell schwierig was gescheites zu finden. Bin gerade an einer 9800 Pro dran.
Ein Netzteil ist geordert.
Eine 80GB Seagate Barracude Baujahr 2005 (funktionstüchtig) habe ich ebenfalls hier.
Ein monochromes 20x4 LCD Display mit blauer Beleuchtung habe ich auch noch wieder gefunden.
Einer Creative Labs Sound Blaster Live! CT4830
Für die Ohren hab ich mein altes Sennheiser PC350 ausgekramt. Bis auf einen leichten Kabelbruch noch funktionsfähig. Ohrpolster sind schon getauscht. Kopfband ist noch unterwegs. Ersatzteile sind fast nicht mehr zu bekommen.
Ich hoffe nach all der Zeit das das Board noch funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: