Zerquetscht während einer Aufräumaktion.... Möglicherweise sämtliche Pins verbogen. Muss den mal anschauen.TheRealSutefan schrieb:Aber wieso meinst du er ist defekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerquetscht während einer Aufräumaktion.... Möglicherweise sämtliche Pins verbogen. Muss den mal anschauen.TheRealSutefan schrieb:Aber wieso meinst du er ist defekt?
TheRealSutefan schrieb:Ich installiere aktuell Windows XP. Mal schauen wie gut es damit läuft.
Tjo keine Ahnung. Den FSB kann ich noch ändern. Beim RAM scheint irgendwas nicht zu stimmen. Ansonsten läuft das System aber für seine 16 Jahre soweit rund.HerrAbisZ schrieb:Naja nur 256KB L2 Cache und die Ram laufen nur mit 266MHZ ?
Das Board unterstützt keinen Dual-Channel. Also mach dir da mal keinen Kopf.TheRealSutefan schrieb:A7N8X-X
Demolition-Man schrieb:Das Board unterstützt keinen Dual-Channel. Also mach dir da mal keinen Kopf.
2 RAM Bänke genügen. Hau 2x 512 MB rein, vielleicht funktionieren sogar 2x 1GB. Ist mehr als genug für das System.