Linuxfreakgraz
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2018
- Beiträge
- 1.181
Ich hab nur eher ein Problem damit etwas aus einer inoffiziellen Quelle zu installieren. Deshalb Frage ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch das offizielle Windows 11 installieren, du musst vorher nur in Windows 10 in der registry die Erlaubnis erteilen, das ist auch der offizielle Weg von Microsoft für nicht unterstützte Hardware, danach kannst du ein inplace Upgrade machen ganz normal.Linuxfreakgraz schrieb:Ich hab nur eher ein Problem damit etwas aus einer inoffiziellen Quelle zu installieren. Deshalb Frage ich.
Auch nur, wenn man die Praxis ignoriert.MisterX schrieb:Es muss keiner neue Hardware kaufen, es bleibt wie immer jeden selbst überlassen wie viel einem die Sicherheit wert ist.
entweder Windows 10 weiter fahren oder inoffiziell auf Windows 11 updaten.MSI-MATZE schrieb:Mich würde halt mal interessieren wiso Windows 11 so eine schiene fährt.
Was machen die ganzen PC Oder Notebooks
MisterX schrieb:
- Im Task-Manager -> Prozesse werden namenlose Dienste angezeigt. Man kann sie nur erkennen, wenn man diese ausklappt. = inzwischen behoben
Grade gecheckt, der Wert steht auf "normal"MisterX schrieb:@Art Vandelay
Task-Manager -> Ansicht -> Aktualisierungsgeschwindigkeit = Angehalten ?
Könnte jedenfalls eine Erklärung sein, warum es nicht sofort angezeigt wurde.
Ganz ehrlich, genau das schreckt mich an Windows 11 ab. Das Startmenü und die Taskleiste auf die neue Linie erzwungen und gar keine Möglichkeiten mehr nach Geschmack anzupassen.Max8260 schrieb:Die Leute, denen die chaotische und nicht einheitliche Oberfläche von Windows 10 nicht gefällt, haben jetzt die von Windows 11. So einfach.
Hab mein Surface auf 11 geupdated - fand die Oberfläche in Windows 10 und 8 besser...Max8260 schrieb:Die Leute, denen die chaotische und nicht einheitliche Oberfläche von Windows 10 nicht gefällt, haben jetzt die von Windows 11.
Die eine oder andere Kleinigkeit wird sicher auch noch korrigiert, zb die Anpassungen der Leiste, aber die finale Einschätzung der Bedienung sollte man erst dann machen wenn man sich an die neue Bedienung gewöhnt hat.KitKat::new() schrieb:Hab mein Surface auf 11 geupdated - fand die Oberfläche in Windows 10 und 8 besser...
einheitlich ist auch jetzt noch nichts und die Bedienung ist imho schlechter geworden.
Einstellungen schauen besser aus
Art Vandelay schrieb:Das liest man ja irgendwie immer wieder, dass Windows 11 sich optisch etwas flotter anfühlt als Win10. Kann ich auf meinem unsupportetem HP Elitebook 840G3 auch so unterschreiben.
Kaum erwähnenswerte Probleme unter Win11.
Unleidlich schrieb:Demnächst steht noch ein wesentlich interessanteres Projekt in der Verwandtschaft mit einem Dell XPS M1330 zu anno Tobak 2007 mit Windows Vista ausgeliefert und ~1800€ teuer an.
Das Teil hat vor etwa 5 Jahren noch eine SSD verpasst bekommen, wurde seit Kauf von Vista über Win7, 8, 8.1 bis aktuell auf Win10 gezogen (alle Updates selbstredend kostenfrei unter Nutzung der MS eigenen Updatefunktion zur jeweiligen Vorgängerversion) und dient -immer noch ausreichend performant- auch jetzt noch als Surf+Office-Rechner.
Das Teil wird sogar wirklich noch Business-produktiv genutzt.
Freue mich schon darauf die mehr als verdiente Möhre demnächst noch auf 11 zu heben. Dann hat die Kiste 6 Iterationen an Microsoft Betriebssystemen geschultert und ist schon im 16ten Betriebsjahr.