Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Erfahrungen mit Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware
Was hast du da denn für eine CPU drin?
Ich hab auch an alten Kisten immer mal rumprobiert mit Windows 10, aber bei meinem einen Laptop ~2007 mit Core2Duo gab es immer wieder komische Lags, die mit Win7 oder Win8 nicht da waren, daher habe ich den für Win10 untauglich deklariert. Ist aber zwischenzeitlich auch verkauft.
Microsoft hat da mittlerweile nachgebessert, aber ein niedrig getakteter Core 2 Duo hat doch noch seine Schwierigkeiten mit dem System.
Unbenutzbar ist es nicht, aber doch irgendwie störend.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Er musste FAT32 nutzen (warum auch immer) und dafür die große Datei mit Powertools aufteilen. Das habe ich gemacht und so einen USB mit den Dateien aus der Iso von Deskmodder. https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=354&t=26028
Das Surface Pro 2 startet (secure boot ausgeschaltet) und geht in die Installation von Win11. Sah soweit gut aus.
Dann habe ich abgebrochen weil ich nicht weiß ob alles so ok ist. Auf meinem Surface ist Win10. Wenn ich Win11 neu installiere ist sicher Schlüssel u. Aktivierung weg. Ich weiß nicht ob die offline Deskmodder datei ohne aktivierung auskommt.