Das S3, was ich auch sehr mag (muss ich einfach sagen) behalt ich erstmal in der Testphase.
Hoffe du vergleichst nicht zuviel, kann ein fluch sein wenn man quasi immer den direkten vergleich hat ;(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das S3, was ich auch sehr mag (muss ich einfach sagen) behalt ich erstmal in der Testphase.
Plumpsklo schrieb:@ Schagur
MP3 kannst du über iTunes als Klingelton einstellen. Auf Google findest du dazu mehr.
LOD77 schrieb:Ich bin heute auch vom S3 zurück aufs Iphone.
Das S3 ist zweifelsohne ein top Handy, aber man kann auch so ziemlich alles einstellen, was man will.
Das war mir schon zuviel.
Außerdem bin ich bei den ganzen Zugriffsrechten nicht mehr ganz durchgestiegen, die manche Apps erforderten.
Daher habe ich für mich die unkompliziertere Variante gewählt ;-)
Wilhelm14 schrieb:@bulasan: Für E-Mail und Whatsapp braucht man weder ein Iphone, noch ein Galaxy S4.
@SchaGur: Genau, an ein kleineres Display gewöhnt man sich auch wieder schnell. iOS mag Einschränkungen haben, die betreutem Wohnen gleichen, aber das kompromisslose Telefon gibt es leider nicht. Irgendwas ist immer und man wägt ab. Viel Spaß mit dem iPhone!
Athlon 64 schrieb:Ja nachdem du die Mp3 Datei dann 10x Konvertiert hast bist da endlich das Format rauskommt was Itunes will (m4a meine ich).
Iphone ok, aber Itunes ist einfach eine unkonfortable Knebelsoftware imho. Das einfache ziehen der Dateien in den entsprechenden Ordner, das ist etwas was ich bei Android Phones einfach liebe.
Das ist das Marken-Image, was du beschreibst. Niemand wird ernsthaft behaupten, dass ein iPhone besonders individuell oder persönlich ist.SchaGur schrieb:Dank der flut an diesen diesen rießen handys, wirken viele gleich und wie einweg geräte. Es ist schwer zubeschreiben, aber es wirkt nicht mehr Persönlich.
Quatsch in welcher Hinsicht? Auf iOS-Geräte kann man deines Wissens nach doch per Datei-Explorer Dateien kopieren? Oder bei Android geht es deines Wissens nach nicht? Mir wäre das neu.Deleo schrieb:Schreib nicht so ein Quatsch.
Wilhelm14 schrieb:Das ist das Marken-Image, was du beschreibst. Niemand wird ernsthaft behaupten, dass ein iPhone besonders individuell oder persönlich ist.
Inwiefern basteln? Benutzername, Passwort, das Konto ist eingerichtet. Ich sehe keinen Unterschied in der Einrichtung zwischen iOS und Android. Oder was hat dir konkret Probleme bereitet, bei einem Android-Telefon ein Google-Konto einzurichten?Stoosh2 schrieb:Möglichkeiten (sync von Dokumenten, Kontakten, iMessage, Fotostream, iTunes Match, AirPlay usw.) die Apple out of the Box bietet mit Android haben willst, dann darfst du ganz schön basteln...