Crythunder
Ensign
Ganz klar Razer, weil es der einzige Hersteller mit einer echten Linkshänder Maus ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben vor 20 Jahren ihre Nische gefunden für hochwertige Ausgabe mit Multimonitoring. Vermutlich wurde diese Entscheidung getroffen als 3dfx zwischen Nvidia, AMD und STMicroelectronics mit den tollen Kyro GPUs (die Älteren werden sich erinnern) aufgerieben wurde. Auch S3 ist ja damals gescheitert.coxon schrieb:Wer hat da für Matrox gestimmt? 🤣🤔
Ich war das. Für meinen Frankenstein Server aus China Board 2011-3 und 20€ 14 Kerner von Intel, gabs bei eBay für 20€ eine Matrox P690 mit PCIe 1x. Das hat sonst kein anderer Hersteller mehr.coxon schrieb:Wer hat da für Matrox gestimmt? 🤣🤔
aluis schrieb:Man sieht die große Fanbase hier bezgl. AMD ^^
Es gibt zwei Gründe dafür..Chismon schrieb:einige unerwartete Ergebnisse (bspw. Sapphire vor ASUS bei den Grafikkarten liegend trotz der vielen ASUS Fans).
Habe seit mehreren Jahren (geschätzt 10 Jahre) LG TVs und LG Monitore. Das Problem welches du aufzeigst ist für mich völlig neu. Sachen gibt es..ebird schrieb:Aber die Sollbruchstelle USB-C Stecker und auch das Kabel Design bei LG Monitoren iat ein graus. Die Kabel stecken einfach nach hinten raus.
Jep. Und im Gegensatz zu Intel hat das AMD ohne Schmiergelder und Drohgebärden geschafft.*-MaXXimus-* schrieb:sah die letzten 10 Jahre anders aus.
hat sich AMD verdient und erarbeitet.
Bei CPUs? Klar, objektiv gesehen völlig korrekt so.aluis schrieb:Man sieht die große Fanbase hier bezgl. AMD ^^
Ich würde mir eher Aussagen wie "... seit diesem/letzem Jahr ist es die..." wünschen. Das zeigt, dass die Community offen für neues ist.pseudopseudonym schrieb:Besser als "die beste Tastatur ist definitiv"
Wer wird schon jünger?! Aber ich probiere immer noch gerne neue Firmen aus um zu sehen was der Markt so bringtdh9 schrieb:Sicher von beidem etwas :-) Oder wirst du juenger?
Deswegen meine Empfehlung: Einfach mal trauen. Ich habe mich auch immer wieder mal zu nicht so namenhaften Herstellern hinreißen lassen, einfach weil Preis, oder Leistung oder Preis-Leistung überzeugend waren. Manche Firmennamen sind aus meinem Rechner wieder verschwunden, manch weniger prominente sind jedoch geblieben weil sie für mich persönlich wirklich gut sindcyberpirate schrieb:Ich persönlich setzte auch oft auf altbewährtes. Warum auch nicht wenn man zufrieden ist. Vielleicht liegt es ja am Alter?
Ich nehm mal an "keine" ?Tom_111 schrieb:Qualcom hat gegen Apple kleine Chance.