Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Eurovision Song Contest 2025
- Ersteller Banger
- Erstellt am
ich hab
10x Estland
6x Tschechien
4x Schweiz
verteilt
10x Estland
6x Tschechien
4x Schweiz
verteilt
Hells_Bells
Lt. Commander
And the winner is..... Ukraine...again.
LotL war ein starker Song mit viel Potenzial. würde ich eigentlich auch gerne mindestens in der vorderen Hälfte sehen. Leider hat er bei den leisen Tönen etwas geschwächelt. Das haben wir schon besser gesehen. sehr schade keine Ahnung wieviel Stimmen das kostet.
@species_0001
Ich habe die allgemein schon besser gesehen. Der Auftritt war okay, aber das kann die Band definitiv besser.
Ich habe die allgemein schon besser gesehen. Der Auftritt war okay, aber das kann die Band definitiv besser.
Blende Up
Commander
toitoitoi, das letzte Mal hatten wir 3, oder?bl!nk schrieb:wenigstens im Mittelfeld.
bl!nk
Captain
Ich würde mein linkes Ei darauf verwetten, dass Lord of the Lost mehr Punkte holt als Deutschland die letzten Jahre zusammengerechnet erreicht hat. Das wären insgesamt 33 (2019, 2021, 2022).
Electric Callboy hätte letztes Jahr aber noch mehr geholt sage ich.
Electric Callboy hätte letztes Jahr aber noch mehr geholt sage ich.
Vindoriel
Admiral
Glaube auch.bl!nk schrieb:Electric Callboy hätte letztes Jahr aber noch mehr geholt sage ich.
Oder als Duett mit Malik, denn "Pump it" würde Malik ja gut stehen, seine Ärmchen passten schließlich 3x ins T-Shirt.
Konnte leider bisher nichts sehen, komme gerade von ner Jahreshauptversammlung...
Der deutsche Beitrag m.E. schlecht bzw. überperformt, obwohl das Stück zu den besseren heute Abend zählt.
Prognose schwierig. Meine Favoriten, Sonderfall Ukraine außen vor gelassen, wären
Norwegen
Frankreich
U.K.
Belgien
Germany
(nicht unbedingt in dieser Reihenfolge)
Prognose schwierig. Meine Favoriten, Sonderfall Ukraine außen vor gelassen, wären
Norwegen
Frankreich
U.K.
Belgien
Germany
(nicht unbedingt in dieser Reihenfolge)
bl!nk
Captain
Je mehr ich darüber nachdenke, will ich Finnland als Sieger sehen.
Das ist einfach nur komplett kranker Scheiß und ich liebe es deswegen. ^^
Wird neben Moldawien und Norwegen in meine Playlist geschmissen. Lord of the Lost mag ich generell nicht so.
//edit
Die Juries mal wieder ohne Geschmack.
Das ist einfach nur komplett kranker Scheiß und ich liebe es deswegen. ^^
Wird neben Moldawien und Norwegen in meine Playlist geschmissen. Lord of the Lost mag ich generell nicht so.
//edit
Die Juries mal wieder ohne Geschmack.