Sammelthread Eurovision Song Contest 2025

Schlecht war Belgien nicht, sehe ich aber nicht ganz oben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
And the winner is..... Ukraine...again. ;)

• Gefällt mir
Finnland, Polen, Norwegen und Kroatien sind die einzigen, die ich jetzt noch im Gedächtnis habe. Also würden die Stimmen dahin gehen.
Für das eigene Land geht ja nicht ;)

• Gefällt mir
ich bin gespannt, muß aber sagen dass ich mich dazu hinreißen lasse, das wir diesmal über 20 Punkte bekommen...

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Da Deutschland als einzige etwas wirklich rockiges geschickt haben, sehe ich Lord of the Lost wenigstens im Mittelfeld.

• Gefällt mir
Reaktionen: D3xo, species_0001, Banger und eine weitere Person
LotL war ein starker Song mit viel Potenzial. würde ich eigentlich auch gerne mindestens in der vorderen Hälfte sehen. Leider hat er bei den leisen Tönen etwas geschwächelt. Das haben wir schon besser gesehen. :( sehr schade keine Ahnung wieviel Stimmen das kostet.

• Gefällt mir
Wenn es nicht LotL wird, würde ich mir ja Finnland oder endlich mal Moldawien wünschen! ^^

Wobei mir auch Norwegen gefällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
@species_0001
Ich habe die allgemein schon besser gesehen. Der Auftritt war okay, aber das kann die Band definitiv besser.

• Gefällt mir
Ich würde mein linkes Ei darauf verwetten, dass Lord of the Lost mehr Punkte holt als Deutschland die letzten Jahre zusammengerechnet erreicht hat. Das wären insgesamt 33 (2019, 2021, 2022).

Electric Callboy hätte letztes Jahr aber noch mehr geholt sage ich. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Blende Up und Banger
bl!nk schrieb:
Electric Callboy hätte letztes Jahr aber noch mehr geholt sage ich. ;)
Glaube auch.
Oder als Duett mit Malik, denn "Pump it" würde Malik ja gut stehen, seine Ärmchen passten schließlich 3x ins T-Shirt. :D

Konnte leider bisher nichts sehen, komme gerade von ner Jahreshauptversammlung...

• Gefällt mir
Der deutsche Beitrag m.E. schlecht bzw. überperformt, obwohl das Stück zu den besseren heute Abend zählt.

Prognose schwierig. Meine Favoriten, Sonderfall Ukraine außen vor gelassen, wären
Norwegen
Frankreich
U.K.
Belgien
Germany
(nicht unbedingt in dieser Reihenfolge)

• Gefällt mir
Je mehr ich darüber nachdenke, will ich Finnland als Sieger sehen.

Das ist einfach nur komplett kranker Scheiß und ich liebe es deswegen. ^^

Wird neben Moldawien und Norwegen in meine Playlist geschmissen. Lord of the Lost mag ich generell nicht so. ;)

//edit

Die Juries mal wieder ohne Geschmack.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Die dummen Juries kannst du vergessen. Schweden war nichts Besonderes und räumt wieder ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: D3xo, species_0001, Banger und 3 andere