Sammelthread Eurovision Song Contest 2025

D3xo schrieb:
Sowas kommt halt gut an, wundert mich überhaupt nicht. Ich sehe Finnland unter Top 5.

Ich finde es auch immer besser. :daumen: Würde als Vorband beim Rammstein doch auch gehen. :D Gleich und gleich gesellt sich gern.

• Gefällt mir
Reaktionen: D3xo
Wenn man es danach bewertet, was ich im Radio tatsächlich wahrnehmen würde, wäre es der Beitrag von Polen, da zumindest Ohrwurm Potential.
Daher würde ich das von der Seite auch relativ weit vorne sehen.

Das von Finnland fand ich aber auch interessant, weil mal etwas anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
die tschechen find ich auch gut gemacht.
Ergänzung ()

Cyberdunk schrieb:
Das fand ich schrecklich.
hab ich verpasst, frau guggt alaska zwischendurch... :D

buchholz!! meine alte Heimat!! Daumendrück

Thane schrieb:
... da zumindest Ohrwurm Potential.

Ja, deshalb bei mir mit dabei. Wobei ich befürchtet habe, dass es beim Grandprix schlecht ankommt, aber Halbfinale geschafft. Denn die deutschen Radiogedudel-Lieder schmierten auch immer ab. Aber kann ja bei Polen noch passieren.

Wenn der Sänger von Australien schon Deutscher ist, könnte die Band auch für Deutschland antreten. Aber in der Halle kann man auch drauf abgehen. Muss aber auch oben mit dabei sein.

australien nimmt mich iwie nicht mit. nervt nicht, aber da fehlt iwas....
Ergänzung ()

geile stimme
Ergänzung ()

also belgien

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt Belgien, geht auch wegen Ohrwurm, ist ja auch in meiner Auswahl. Läuft vielleicht auch bald im Radio. Und irgendwie ist das auch bisschen retro?

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Lohnt sich aber, das am Rechner zu schauen, mit dem Headset gibt es doch besseren Sound als bei der Billig-Glotze.

Zuletzt bearbeitet:
Armenien ist das, was du bekommst, wenn du Ariana Grande bei Wish bestellst :D

Landestypische und tradiotionelle moldauische Vibes. Kann eigentlich noch so mit in die linke Spalte.

Blende Up schrieb:
Du kennst offenbar mein Headset nicht :D

Die Lautsprecher meines Fernsehers sind aber wirklich scheiße. Das Roccat Kave ist ok, gibt aber sicherlich weitaus bessere Headsets.

Jetzt kommen wieder die Botschaften, weil Ukraine. Das Lied ist zwar besser als das von Spanien, aber an das Kalush-Orchester kommen die nicht ran und schon gar nicht an Ruslana! Wild Dances!

Edit: Diese Orgel-artigen Sounds haben die aber neu reingemacht?

ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir ist das meist zu viel hektische Show, und zu wenig "Musik". Überall aufgedrehter Kontrast, in Licht, Farbe, Ton. Offenbar werd/bin ich zu alt. Aber die Ukraine find ich wieder nice....

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter