Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle von meiner Auswahl sind durchgekommen. Bei Polen sogar überraschend, auch ich hätte ein Ausscheiden befürchtet. Da kann Peter Urban jetzt schön abkotzen.
Auf den Typen mit der Electric-Callboy-Frisur und mit dem Rammstein-Tattoo hat der Mob in der Halle Bock:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ausser dem Song vom Lotl geht es mir genauso, bin gespannt was da so kommt.
Meine Frau sagt da ist einer ( Sie glaubt aus Norwegen) der macht ein auf Rammstein..
Da Deutschland immer in die Fresse bekommt, hoffe ich es wird wenigstens nicht der letzte.
St. *auli a.k.a. LOTL sollte in der linken Spalte landen. Aber ich überlege, ob Australien in diesem Genre doch besser ist. Und auch auf jeden Fall Finnland. Dann tobt wieder der Mob in der Halle.
Ergänzung ()
Cyberdunk schrieb:
Meine Frau sagt da ist einer ( Sie glaubt aus Norwegen) der macht ein auf Rammstein..
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der LOTL-Verein sollte gewinnen, damit Düsseldorf keine Chance mehr wittert. ^^
Der Track von Portugal könnte gut in einer landestypischen Bar laufen. Leute auf der Tanzfläche und an den Tischen sitzen Leute, die landestypische Getränke und Speisen zu sich nehmen.