Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Eurovision Song Contest 2025
- Ersteller Banger
- Erstellt am
für gegen OhrwürmerBanger schrieb:was für den Ohrwurm.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ich bin bis jetzt bei der Schweiz.
D3xo schrieb:Frankreich ist aber mein Favorit.
So ein klassisches und typisch französisches Lied am Anfang und dann später peppiger.
Sie muss aber unter dem Kleid mit einer Stange am Podest befestigt sein.
ich wechsle von der Schweiz nach Frankreich
species_0001 schrieb:ich wechsle von der Schweiz nach Frankreich
Schweiz ist nicht so meins.
Ergänzung ()
Zypern barfuß. Das mit dem Nebel ist auch von Euphoria übernommen?
Ergänzung ()
Er redete von Rosalía, die kenne ich doch von Motomami Los Santos. Aber beim Lied von Spanien kommen wieder die schlimmen Go_A-Vibes. War schon in meiner Vorauswahl ganz unten. Und wird da was beschworen oder so?
Zuletzt bearbeitet:
Spanien war... anstrengend
Schweden: Unten ein Podest, oben ein Bildschirm. Die Zuschauer im Oberrang sehen sie dann erstmal nicht. Aber da diente das alte Lied als Inspiration? Allerdings war das alte Lied besser.
Die Eurovision-App, Rentner ohne Berührungsbildschirmtelefone können sie nicht nutzen.
So, jetzt Albanien und landestypische Vibes und familären Botschaften. Für meinen Geschmack ist die Melodie mit den Instrumenten in der Mitte des Liedes zu kurz, sonst gut.
Typisch italienisch. Gestaltung schlicht gehalten, Halli-Galli passt da auch nicht.
Die Dame aus Estland russisch-stämmig und nicht gebannt. Aber das Lied ist jetzt nicht so meins.
Ergänzung ()
Die Eurovision-App, Rentner ohne Berührungsbildschirmtelefone können sie nicht nutzen.
So, jetzt Albanien und landestypische Vibes und familären Botschaften. Für meinen Geschmack ist die Melodie mit den Instrumenten in der Mitte des Liedes zu kurz, sonst gut.
Ergänzung ()
Typisch italienisch. Gestaltung schlicht gehalten, Halli-Galli passt da auch nicht.
Ergänzung ()
Die Dame aus Estland russisch-stämmig und nicht gebannt. Aber das Lied ist jetzt nicht so meins.
Zuletzt bearbeitet:
Estland ist bei mir auch auf 1 gehüpft. Gut gesungen. Und für ne Ballade sehr schön und spannend inszeniert.