Moritz Velten
Lt. Commander
Mich überrascht das Ergebnis schon etwas.
Ich dachte, dass Israel oder die Ukraine gewinnen wird.
Ich dachte, dass Israel oder die Ukraine gewinnen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dachte ich auch.Moritz Velten schrieb:Ich dachte, dass Israel oder die Ukraine gewinnen wird.
nämlich wann? Link?bl!nk schrieb:Zumal die Performance bei dem Finale für Nemos Verhältnisse noch brutal schwach war! Das hat Nemo schon bedeutend besser gesungen und dennoch war es krass!
Besser als das, was nach ihm gekommen ist.Banger schrieb:Stefan Raab wird also wieder seine Finger im Spiel haben.
Froki schrieb:
TheManneken schrieb:...aber ob er noch zum Zeitgeist des modernen ESC passt?
Naja, die Vorhersage ist nicht schwer. Die treff ich auch, wenn der ÖRR die Vorentscheidung ohne Raab macht. Sichere Wette. Es kann nicht schaden, mal wieder was Neues zu versuchen.Yiasmat schrieb:Ich predicte daher schon jetzt dass er den nächsten ESC nicht gewinnen wird!
Vindoriel schrieb:Bin dann gespannt, wie die das auf Englisch übersetzen, wohl versehentlich auf "Firedick" oder "Dicks on Fire" (ok, bei Letzterem sind wir wieder beim Raab).
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.