Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Eurovision Song Contest 2025
- Ersteller Banger
- Erstellt am
Nachdem, welchen Produzenten sie kennen? Keine Ahnung. Scheinbar setzt jedes Land die letzten Idioten dort ein.@mo schrieb:Nach was für Kriterien voten diese Jurys...?
Ich fand Loreen einen der schlechtesten Songs des Abends. Gleich nach Serbien.
Hells_Bells
Lt. Commander
Ich würde da gar nicht mehr teilnehmen und den Geldhahn zudrehen.
bl!nk
Captain
Thane schrieb:Nachdem, welchen Produzenten sie kennen? Keine Ahnung. Scheinbar setzt jedes Land die letzten Idioten dort ein.
Wenn man sich alleine anschaut, wer in der deutschen Jury sitzt, dann liegt der Schluss nahe.
Israel und Schweden war beides langweiliger Scheiß.
Thane schrieb:Sage ich ja, Zahlung einstellen, bis der Scheiß reformiert wird. Jury-Wertung weg. Nur noch Zuschauer-Voting.
Italien hätte zum Beispiel nach den Juries auch nicht gewonnen.
Jo, da muss was passieren.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Jetzt beginnt die Aufholjagd...
Hells_Bells
Lt. Commander
Was haben die bloß alle an Schweden gefressen ???
Vindoriel
Admiral
Die Juries wurden auch eingeführt, um ein "2. Lordi" zu verhindern.bl!nk schrieb:Joar, "Metal" ist nicht die Musik der Juries...
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Vielleicht weil sie über den Schwexit nachdenken?Hells_Bells schrieb:Was haben die bloß alle an Schweden gefressen ???
bl!nk
Captain
@Vindoriel
Lordi hat am 22.04. in Frankfurt als Vorband von Sabaton richtig geil Stimmung gemacht. Und bei Hard Rock Halleluja am Ende ist die ganze Festhalle abgegangen.
Ich war ja immer der Meinung, die hätten das eingeführt, um die Punkteverschieberei unter den Nationen zu verhindern. Aber wenn man sich die Jury-Wertungen anschaut, hat das eh nichts geholfen.
Lordi hat am 22.04. in Frankfurt als Vorband von Sabaton richtig geil Stimmung gemacht. Und bei Hard Rock Halleluja am Ende ist die ganze Festhalle abgegangen.
Ich war ja immer der Meinung, die hätten das eingeführt, um die Punkteverschieberei unter den Nationen zu verhindern. Aber wenn man sich die Jury-Wertungen anschaut, hat das eh nichts geholfen.
Die Punkteschieberei ist immer noch vorhanden, aber das haben die Jury-Wertungen nicht groß verändert. Es soll der Beitrag gewinnen, der dem Publikum am besten gefällt und nicht, was der Jury gefällt.
So oft wie Schweden da 12 Punkte bekommt, muss man auch von Absprachen im Vorfeld ausgehen.
E:
Außerdem hat das Jury-Voting definitiv die Bevorzugung der "richtigen" politischen Aussage verschlimmert.
So oft wie Schweden da 12 Punkte bekommt, muss man auch von Absprachen im Vorfeld ausgehen.
E:
Außerdem hat das Jury-Voting definitiv die Bevorzugung der "richtigen" politischen Aussage verschlimmert.