Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Eurovision Song Contest 2025
- Ersteller Banger
- Erstellt am
Von mir 0, weil das einfach nur "Euphoria" recyclet war.Schnitzel99 schrieb:Ein Punkt aus Deutschland für Schweden vom Publikum??
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber diese Veranstaltung ist eine Farce!
DagdaMor
Lt. Commander
Da reicht auch ein 🥚. Also Vorsicht walten lassen 😄😉bl!nk schrieb:Zum Glück möchte ich keine Kinder
bl!nk schrieb:Ich pfeife mir jetzt Käärijä rein statt das weiterzuschauen.
Den schmeiße ich jetzt gleich auch noch an! 👿
Schnitzel99 schrieb:Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber diese Veranstaltung ist eine Farce!
Besonders wieder die Jury-Wertungen und auch die Zuschauerwertungen im großen Teil!
DagdaMor
Lt. Commander
Grad noch mal reingehört. Wirklich seeehr ähnlich, nur das das Original besser ist.Thane schrieb:Von mir 0, weil das einfach nur "Euphoria" recyclet war.
Überlegen echt ob wir uns das ganze Gedöns noch mal antun. Deutschland wird wohl beim ESC immer Letzter; wohl auch politisch bedingt und das obwohl wir jedem das Geld in den Ar... blasen 😬🥴🤪
DagdaMor schrieb:... nur das das Original besser ist
Ihr altes Lied finde ich auch gut. Da war der Sieg in Ordnung.
Blende Up
Commander
ja, absolut... könnte man durchaus schon als eine Art Gütemerkmal verstehen...PES_God schrieb:Letzten Platz erfolgreich verteidigt 😁
DagdaMor
Lt. Commander
🤣
Ergänzung ()
So tut es nicht mehr ganz so weh 🤣Blende Up schrieb:ja, absolut... könnte man durchaus schon als eine Art Gütemerkmal verstehen...
https://www.computerbase.de/forum/t...september-2023.1430857/page-900#post-28203923
Da könnt ihr noch das einzig wahre Siegerlied ballern.
# Servicepost
Da könnt ihr noch das einzig wahre Siegerlied ballern.
# Servicepost
snickii
Kann gut sein, die Veranstaltung ist schon öfter politisch motiviert gewesen.D3xo schrieb:Vielleicht wegen NATO beitritt ?
Damals Chonchita Wurst als das mit diesem Namen Gender usw los ging.
Letztes Jahr Ukraine wegen Krieg.
Dazwischen hab ich das gar nicht mitbekommen.
Nochmal Ukraine wäre jetzt aber auch sehr auffällig xD
Bin für einige Jahre mal wieder geheilt von dieser Veranstaltung.
Der Wettbewerb ist von einem Talent- oder Qualitätswettbewerb so weit entfernt wie deutsche Volksmusik von Volksmusik.
Der ARD kann man nur anraten aufzuhören damit sinnlos Geld zu verbrennen. Nicht nur, weil wir immer letzter werden, egal ob gute oder schlechte Performance, und gestern war (mal wieder) schlecht.
Der Wettbewerb ist von einem Talent- oder Qualitätswettbewerb so weit entfernt wie deutsche Volksmusik von Volksmusik.
Der ARD kann man nur anraten aufzuhören damit sinnlos Geld zu verbrennen. Nicht nur, weil wir immer letzter werden, egal ob gute oder schlechte Performance, und gestern war (mal wieder) schlecht.
snickii
Wenn wir mal ehrlich sind interessiert die Veranstaltung in Deutschland auch kaum einen. Ich bin nur durch den Thread drauf aufmerksam geworden. Hab mir auch nur die ersten 4 angeschaut, danach hatte ich keine Lust mehr.
Wenn du auf die Straße gehen würdest und Leute fragen würdest, würden mit Sicherheit 90% sagen "Ach echt? War der ESC jetzt wieder?"
Wenn du auf die Straße gehen würdest und Leute fragen würdest, würden mit Sicherheit 90% sagen "Ach echt? War der ESC jetzt wieder?"
L
Lando1
Gast
Weg mit dem Schmutz, der Wettbewerb ist für meisten Nationen halt wiegemacht um ihren Deutschland-Hass auszuleben. Haben wir eigentlich von Griechenland Punkte bekommen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
NotNerdNotDau
Gast
Ich habe mir diese unterirdische Veranstaltung genau zwei Mal angetan. 2006, als Lordi dort präsent war und gestern, weil ich Lord of the Lost nicht schlecht finde.
Immerhin waren die mit Iron Maiden auf Tour und präsentierten sich in deren Vorprogramm.
Lordi hat den Wettbewerb damals, für viele sicher vollkommen überraschend, gewonnen.
Lord of the Lost landete gestern abgeschlagen auf dem letzten Platz.
Geschichte wiederholt sich offenbar nicht immer.
Ich möchte auch gar nicht wissen, was diese Nervensäge Schöneberger für die Moderation abkassiert.
Immerhin waren die mit Iron Maiden auf Tour und präsentierten sich in deren Vorprogramm.
Lordi hat den Wettbewerb damals, für viele sicher vollkommen überraschend, gewonnen.
Lord of the Lost landete gestern abgeschlagen auf dem letzten Platz.
Geschichte wiederholt sich offenbar nicht immer.
Ganz meine Meinung.@mo schrieb:Der ARD kann man nur anraten aufzuhören damit sinnlos Geld zu verbrennen.
Ich möchte auch gar nicht wissen, was diese Nervensäge Schöneberger für die Moderation abkassiert.