Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Veranstaltung ist doch nur noch ne Politikshow, habe ich früher gerne geschaut aber jetzt ekelhaft.
Mal gucken, ob wir heute insgesamt zweistellige Punkte bekommen.
die ganzen Einsender Kommentare unten am Rand, die gar nicht mal so witzig sind (zig auf "Wish bestellt" und dummen Vergleichs Beiträge, die vermutlich der unterirdischen Qualität nach auf Temu bestellt wurden pun intended)
der "neue" Peter Urban... der Inhaltlich exakt da mit den flachen Witzen weitermacht, wo der "alte" Peter Urban aufgehört hat... nur halt mit einer anderen Stimme...
Nachtrag: der "neue" Peter Urban ist schlimmer... hat er eben den Beitrag aus Norwegen beim M'era Luna einsortiert... ich hab schon gesehen, wie Menschen mit mehr musikalischer Kompetenz wegen musikalischer Inkompetenz gefeuert wurden
Norwegen: Ein Lied, das man eher zum M'era Luna in Hildesheim tun würde laut Kommentator. Ich hätte das nicht besser ausdrücken können. Ist bei mir ganz nach vorn gerutscht. 🖤
Das Oberteil erinnert an ein Kostüm, was Till Lindemann in den 2010er-Jahren mal beim Lied ,,Ich tu dir weh" trug, auf Konzerten. Oder war das beim Lied ,,Pussy"?