Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Technocrat
Das mit den Preisen ist mir nicht aufgefallen. Ich bestelle das teurere Zeug (Schiffe, Rigs und so) bei meiner Corp. Da gibt's alles zum Produktionspreis und die liegen oft 20% niedriger als der Marktpreis.
Da bin ich nicht weit weg. Ich hocke in Derelik rum. Nach Providence geht's, wenn die Corp Lust auf einen 0.0-Ausflug hat. Es wird auch gerade mit CVA geredet, damit dort ein Stützpunkt aufgebaut werden kann. Es macht sich jedenfalls praktisch, wenn man 'ne POS in der Nähe hat.
Lustig war einer der letzten Ausflüge. Die Corp flog mit 15 billigen T1-Cruisern durch die Gegend und im Intel redete man davon, dass wir durch die Gegend wildern xD
Na jedenfalls haben wir eine 30 Mann Piraten-Vaga-Gang aufgespürt, die dann von CVA und Co. gegrillt wurde. War schon irgendwie lustig ^^
Mein Heimatsystem ist genau zwei Sprünge von Jita entfernt, was schon enorm praktisch ist. Genauer werde ich aber nicht, da ich mich am liebsten völlig unauffällig in irgendwelchen Astroidengürteln herumtreibe (siehe auch Thread hier "EVE online: asteroid miner")...
Meine Corp gehört ja zu -7- und wenn ich ehrlich bin geht mir NRDS ein wenig gegen den Strich, was mir auch noch tierisch stinkt ist, dass wenn uns der Krieg erklärt wird, es immer heisst, ins 0.0 zurückziehen und den ganzen Krieg aussitzen . Ich würde solchen Typen gern mal den Spass verderben, auch wenn das bedeutet 24/7 Station campen. Ich denke mal sowas spricht sich auch rum.
Na ja, den Spass schaue ich mir noch ne Weile an^^ und dann entscheide ich neu .
@technocrat: ich hab noch einen 2. Cha der auf Minig und produzieren ausgelegt ist, hättest Du Interesse mit mir ne Corp zu gründen? Also sozusagen eine 2 Mann-Corp.
Edit: Das mit der Corp ist glaub ich kene gute Idee, dann kommen ein paar Idioten und erklären einem noch den Krieg^^
Wollt ich gerade sagen, aber: "I always need someone who rides shotgun" - will sagen, ich muß sonst immer Söldner anheuern um in low-sec zu minen... wäre Feuerschutz nicht was für Dich? Das zumindest wäre in einer Corp bezahlungsmäßig einfacher zu managen: einfach Steuern auf 50%...
Söldner hört sich schon nicht schlecht an, nur werde ich allein nicht soviel ausrichten können. Warum minerst Du nicht im 0.0? Da würde sich doch der CVA, -7-, Cold Steel Space anbieten (also Providence). Als Miner hat man da seine Ruhe zu 80% und wenn Rote kommen, ist man durch den Intel-Channel immer früh genug gewarnt und kann auf einen Safespot warpen oder an einer Station docken.
Produzierst Du auch, Du scheinst ja viel zu minern? Ich stell mir das ziemlich öde vor. On zu kommen und ein paar Stunden minern und sonst nix machen^^
Äh, ich miner meistens wenn ich in WoW auf was warte: mein Rechner hat keine Probs, beide Spiele gleichzeitig zu fahren. Das ist allerdings auch der Grund, warum ich das nicht alleine in 0.0 Systemen tue
Aber ich habe mit Ödnis keine Probleme: manchmal miner ich auch, wenn ich in WoW fische. Ich mag es, wie mal ein Offizier das Leben an Bord der Schiffe der Royal Navy beschrieb: "Weeks of utter boredom relived by minutes of sheer terror."
Ich bin Gallente und mein Alt ist Amarr. Gallente hab ich ausgewählt, weil ich Drohnen voll cool finde. Man ich weiß immer noch nicht genau was ich machen soll. Ich glaub ich verlasse meine jetzige Corp und bleib erstmal in einer Noobcorp. Die Wardec´s gehen mir echt auf den Keks, wenn man sich nicht wehrt und ins 0.0 kommen die auch nicht, die meisten die uns den Krieg erklären, hoffen ein paar einfache Highsec-Ganks, Missionrunner, Miner und Hauler.
Ah! Seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer des Covetors "Inordinate Desire" (unbotmäßiges Verlangen). Wer hätte gedacht, das ein Bergbauschiff so spektakulär aussehen kann? An den Seiten spucken acht Schmelzöfen blakende Flammen aus (sieht ein bischen aus wie bei der Eröffnungssequenz von "Blade Runner"), es gibt Suchscheinwerfer und bewegliche Teile an allen Ecken und Enden - noch mehr als bei der schon opulenten Retreiver.
I love that ship! (technische Daten im anderen Thread)
Necrolord, EVE Online spiele ich während ich WoW spiele. Wie Du aus dem Thread hier entnehmen kannst, bin ich ein reiner Miner. Das kann man wunderbar machen, während man auf Sachen in WoW wartet, und wenn man in WoW plötzlich eine warme Frauenstimme sagen hört "The asteroid has been depleted" benutzt man halt Alt-Tab um den nächsten anzuwählen. Quad-Core ftw!
Hat man als Neuling eigentlich noch eine Chance bei Eve Online? Oder wird man mehr oder weniger immer nur der Spielball der "großen Jungs" sein? Mich reizt das Spiel schon länger (es erinnert mich immer an meine schönen Elite / Privateer Zeiten), aber dieser Gedanke hat mich bisher immer davon abgehalten.
Die Charakterentwicklung in Eve ist differenziert genug, dass selbst langjährige Spieler dir Anfänger PvP-technisch (falls du das meinst) unterlegen sein können.
Du kannst mit nur ein, zwei Tagen Skillzeit bereits einen brauchbaren Tackler und Scrambler abgeben. Sowas wird immer gebraucht. Die Spieler, die länger dabei sind, setzen sich lieber in große Ich-geb-dir-jetzt-Aua-Schiffe und suchen daher immer jemanden, der das Ziel lahmlegt.
Auf dem industriellen Sektor ist es nicht ganz so einfach. Da hängt viel vom Startkapital und einer guten Spürnase ab, das man als Anfänger nicht hat. Das kommt aber im Laufe der Monate.
Am besten suchst du dir eine Corp, die führt dich in das Spiel ein. Da verstehst du auch, warum du auch eine Chance im Spiel hast.
Achja, ganz wichtig:
CCP Wrangler:
EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for.