• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo der download läuft....vl komm ich heut noch mal online...seid ihr dann da?

und wo kauft ihr eure gamecards oder macht ihr das per kreditkarte?

Ich erwerbe meine Spielzeit über Kreditkarte. Klar gibt sicher eine billigere Variante, aber naja.

Also ich bin Online :D

Ich bin heute abend noch online. Es ist gerade wieder 0.0 Roaming angesetzt. Kraftwerk und Red Alliance mögen uns nicht besonders ^^

e-Laurin schrieb:
... Es ist gerade wieder 0.0 Roaming angesetzt. Kraftwerk und Red Alliance mögen uns nicht besonders ^^

Mal schauen wo du rum bist, vl kann man dich ja abgreifen *ggg* Scherz :P

Hier ist sozusagen die Hölle los. Mehr als 400 KWler und RAler ziehen hier durch die Gegend und wir hocken im Schutzfeld einer POS und trauen uns nicht raus (wir sind nur 50 ^^).

Im Moment haben wir hier nur Hörspiel, wo die Scouts die Gegner hochzählen :-/

sooo download fertig...ich werd euch mal ausfindig machen ^^

Muhahaha ich kenn das noch aus Period Base, wo ich unter der POS mit 10 anderen einer Cap Fleet von 50 Schiffen gegenüberstand und Shrike und noch 2 weitere Titans da standen. Ganz großes Kino :D

hms...anscheinend nix mit ausfindig machen...ich hab mir jetz das EvE Premium dingen gesaugt mit 1.3 GB....wenn ich jetz doppelklick drauf mach dann hängt sich immer der explorer auf...kann ja nich sein? hab ich da was falsches gesaugt?

Hiho,

ne da kannst eigentlich nix falsch machen? Verwendest du vista? wenn ja start das teil mal als admin

auch schon versucht das gleiche resultat...das classic-setup ist bei 53% ...

es muss ja laufen...hatte es auf dem selben system ja schon ma installiert...null probleme damit...

Seltsam, hoffentlich klappt es mit dem Classik, wobei ich hab beide Client versionen parallel installiert unter vista und ging alles ohne Probleme.

Viel Glück

P.S: Unter dem nick hier wirst mich in Eve aber nit finden :)

es läuft...jetz noch schnell installiern und ich bin drin ^^

Kannst mich anschreiben, hocke immer noch in der POS fest ^^

[23:53:35] Buried Alive > mach das tutoriel
[23:53:40] Buried Alive > jo bitte gerne
[23:53:46] Nidorin > hab ich schon 3mal .. und heut auch wieder *g*
[23:54:01] Buried Alive > jut
[23:54:09] Buried Alive > dann viel spaß die testtage
[23:54:19] Buried Alive > wenns gefällt kannst ja verlängern und weiter zocken
[23:54:19] Nidorin > joah man sieht sich sicher mal wieder =)
[23:54:26] Nidorin > guts nächtle leuts
[23:54:32] Buried Alive > und wenns dich ran hälst kannst aqua mal aus den socken hauen :P
[23:54:39] Buried Alive > jo gute nacht :)
[23:55:45] Magnicar > mal schauen wie lange er durchhält
Länger als Nidorin auf alle Fälle. Wahrscheinlich ploppt der schon bei der ersten Salve ^^

Zuletzt bearbeitet:
jaaha...noch würd ich warscheinlich beid er ersten salve ploppen jo...mit der nussschale in der ich unterwegs bin ^^
da ich aber ne super einleitung un ne finanzspritze von freespace gekriegt hab gehts schneller rund als bei so manch andrem glaub ich ^^

was mich vor allem an eve fasziniert is das ausmaß von über 5000 sternsystemen...ich hab immer schon solche weltraum "sims" gerne gespielt und wollte eigentlich immer shcon ein spielgefühl haben das man praktisch ohne grenzen ist!

jetz da ich mal in den grundzügen begriffen hab um was es geht macht mir auch der teil mit dem anfangen spass :D

Im März kommt das Addon Apocrypha. Dort werden noch 2500 Wurmlochsysteme hinzugefügt.
Ich behaupte, noch nie hat jemand wirklich alle Sonnensysteme von Eve gesehen.

kann ich mir vostellen ja...7500 systeme...hammer...un die sin netmal klein :freak:

Mann, wat'n hier los? Monatelang nix, und dann ein Riesenstapel postings :)

Egal, all diese Vorgänge machen mich alten Bohrkopp reich hehehe...

Ich find es cool, dass hier soviel los ist xD.

Best Regards

In Eve geht es ja auch gerade rund ^^

Auf dem Testserver sind wohl die T3-Schiffe angekommen. Erste Screenshots kann man hier bewundern: http://www.eve-online.de/forum/showthread.php?p=295307#post295307

Btw, es ist so, wie ich es prophezeit habe, die Goons werden aus ihrem Gebiet vertrieben (bzw. sie ziehen sich zurück): http://www.eve-online.de/forum/showthread.php?p=295935#post295935
Man kann es auch geschickt als Umzugsaktion vertuschen. ^^
Ich glaube aber nicht, dass BoB/Kenzoku freiwillig weichen wird. Sie haben schon einmal Delve erfolgreich gegen den kompletten Rest von Eve verteidigt. Dieses Mal kommen nur die Goonis, da haben die doch leichtes Spiel.

mal ne blöde frage zwischendurch:

sieht man veränderungen an den schiffen im spiel, also wenn man sich neue waffen anbaut, andere shcilde oder wenn beschädigungen am schiff auftreten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.