• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute er hat das Handtuch geworfen.... ;)

Freut mich zu lesen :) EVE ist nämlich ein überaus lohnendes Spiel (insbesondere für uns Miner im Moment, zwei weitere Titanen sind hin und die Erzpreise schießen durchs Dach hehehe) wenn man sich ein bischen eingefuchst hat.

Vielleicht sollte ich meinen Char auch mal wieder zum Minieren schicken, scheint sich ja zu lohnen derzeit. ;)

Und Haetzer, wie läufts bei dir? :D

Habe im Spiel jemand gefunden der mich wie sein Sohn aufnahm und mich durch das EvE 1x1 durchlotzt.:D

Es läuft soweit ganz gut. Habe noch 3 Tage Zeit zum weiter spielen.
Kann man eigentlich versuchen nochmal einen Trail zu bekommen und mit seinem jetzigen Char weiter zu spielen?

Wenn nicht gehts damit? http://www.computerbild.de/Seriennummer-anfordern_1689106.html?spiel=eve
soll angeblich ein 4 Wochen Test sein.

Nein, IMHO lassen sich Trials nicht verlängern, ganz blöd sind die Jungs ja auch nicht. Aber morgen kommt der große Patch und danach solltest Du wissen, ob Du es magst oder nicht :)

WTF morgen scho :freak: ich verpenne ja alles :D
Weiß jemand eigentlich wann der Testserver mal wieder ein Update erhält ??

Test Server Updates werden in der Regel nicht angekündigt. Spätestens wenn sie mit neuen Infos anrücken, bezüglich Erweiterungen folgen nach und nach updates.

Und wie findet ihr Quantum Rise? Muß ehrlich sagen, das mich das nicht groß tangiert hat, z.B. sind Waffengruppierungen für jemanden, der gar keine Geschütze verwendet relativ Banane :)

Auch sonst habe ich nichts bemerkt...

Technocrat schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Hehe, naja ich bin selber noch nicht dazu gekommen, bissel mehr zu spielen, von daher hab ich noch kein Fazit ;)

Tjo für die armen Miner haben sie wenig neues gebracht, obwohl du kannst dir ja eine Orca besorgen, wobei ich glaub da bist noch ne Weile entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Mir hat Quantum Rise vor allem zwei Dinge gbracht: Lag und Grafikfehler ^^

Andere berichten zusätzlich noch von Memory Leaks. Keine Ahnung, was da los ist.

Also auf der Station hab ich noch keine Grafikfehler entdeckt *g*

CCP testet sowas eigentlich recht gut am Testserver, aber alles werden sie wohl nicht testen können, von daher mach ich mir keine Sorgen, dass die bald paar Fixes nachschieben.

ist Quantum Rise das Addon, dass die Begehung von Stationen endlich möglich macht?

Sollte doch noch dieses Jahr implementiert werden, oder?

QR ist es nicht. Walking on Stations ist für Mitte nächsten Jahres angesetzt, wenn ich mich nicht irre.

Bevor die das aber veröffentlichen, sollen die endlich den RAM-Bug (frißt endlos RAM) und die Lags unter Kontrolle bringen. Seit QR 1.0.3 stürzt Eve bei mir regelmäßig alle 60-90 Minuten ab.

Komisch, ich dachte, 1.0.3 fixt eben das... aber unter Vista 64 verhält sich EVE sowieso anders.

So neues Jahr, neues Glück...

Schlaft mal nit alle ein hier :) Was gibts news?

Noch 15 Tage bis ich meine neue Covetor fliegen kann... es ist nicht das Geld, was mir fehlt, es ist der letzte Skill :)

Denn die Metallpreise sind absolut durch das Dach geschossen durch die letzten großen Schlachten - was ich da im Moment abgreife ist absolut lächerlich, das glaubt mir keiner, ich verdiene 400% von dem pro m³ gegenüber meinem Anfangszeitpunkt vor 8 Monaten. Inzwischen werden Metallkontrakte angeboten, hihihi, man muß das Zeug nicht mal mehr versteigern!

Klingt doch gut, dann musst ja mittlerweile steinreich sein oder?

Seh dich aber nur selten online die letzten Tage :P

Nun, ich bin WoW Spieler und schiebe mit EVE ne ruhige Kugel... aber ich warte hauptsächlich auf den Ablauf der Skillzeit :)

Hi zusammen,

wollte mal ein Gruss hier lassen, schön zu shen das EVE Online doch ein wenig bekannter ist als ich gedacht hab :).

MfG

PatienTT aka PatienteNSprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.