[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt wieder power of 2. Sogesehen bekommste gerade mal 19 Tage geschenkt von ccp. Hatte mehr sein können xD. (51 Tage Free (21 Buddy und selbst werben + aktivieren gibt die plex ma zurück) + 90 für die 3 plexen = 141 Tage) sind eben 19 Tage mehr von ccp. ;)

Soviele Accounts wie man irgendwann hat wird so ein Angebot eh unattraktiv.

Und ob man am Ende nu 10 Tage mehr oder weniger umsonst spielen kann, ist eh wumpe, egal wieviele Accounts man hat. Im Gegensatz zu anderen Hobbies bleiben Online-MMOs immer noch günstig.

Was machen die Erzpreise? War die letzten beiden Tage nicht online. :lol:

Online MMOs sind so ziemlich das günstigste Hobby das ich habe. GW2 ist kostenlos und EVE mit drei Accounts immer noch günstiger als ein Wochenende Kneipe.

Weiss jemand was dieses Buch genau ist, das man als Geschenk auswählen kann?

'Paxifistische Heiligtümer'? Nicht genau, aber ich glaube das hat kein spielerischen Wert, nur Sammlerwert. Bei mir wirds wohl auf 'Plug&Play' rauslaufen, der andere Kram ist für mich wenig hilfreich.

Gab nun zum Geburstag von EvE Geschenke. Alles wiedermal so Sammlerzeugs.

Ich hab derzeit ein Entscheidungsproblem.

Mein neuer Charakter (1 Monat alt), hat nun stolze 1.5 Mio Skillpoints und sogut wie alles in Industrial, bedeutet ist ein Prodder. Nun lebe ich im 0.0, dort kannste eins A alles Researchen ect, aber ich bin mir uneinig, was ich wirklich machen soll. Mit ihm ins High Umziehen und dann anfangen richtig zu Prodden oder im 0.0 bleiben und alle Sachen runterfliegen, die ich brauche (BPO ect).

Jemand einen Tipp?

Wo kann man die einlösen? Einen "Redeem gifts" Button habe ich nicht wie sonst immer

@Malock: Sorry, aber von Industry, egal ob Minern oder Prodden habe ich keinen Plan, kann bestimmt Free was zu sagen. ;)

@Amr0d: Du musst erst auf die Account-Management-Seite gehen und dort dann dein Gift aussuchen.

Ein Buch. Ist im spielerischen Sinne wertlos aber den Rest kann man frei auf dem Markt erwerben mal ganz davon abgesehen das die anderen Dinge noch viel wertloser sind (Stabber und so oder Skills). Das Buch wird erst in ein paar Jahren was wert sein, so wie Snowball Launcher und so. Hoffe ich ^^

Joa, für mich ist das uninteressant. Sind alles Sachen die man am Markt bekommt

Hmm, ich hab keins und mit dem anderen Zeug kann ich irgendwie genauso wenig anfangen. Ich finde die Geschenke lassen seit geraumer Zeit zu wünschen übrig. Ich mein was will ein Char der 6+ Jahre alt ist mit ner Stabber oder anderem Schrott

Jo, da kann ich mich nur anschliessen, bei den Geschenken hätten sie sich etwas mehr einfallen lassen können, der Kram ist für ältere Chars (die Eve so lange am Leben gehalten haben) sinnlos. Da hätten sie lieber mal paar Free-SPs verteilen sollen, da hätten alle was von gehabt.

mh. Ich fand die Geschenke ganz praktisch.
Ich bin dabei mein Alt auf Refining und Producing zu skillen und da kamen die Skill bücher gerade richtig ^^.

MFG
Kori

Status
Für weitere Antworten geschlossen.