[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm. Habe momentan für PvE 2xOmnidirectional II auf meiner Ishtar gefittet. Rein theoretisch, soweit ich die Spielmechanik verstehe, sollte ich mit 1xOmnidirectional + 1xDamage Mod weniger Schaden machen, da sich das Tracking der Drohnen verschlechtert (zumal ich teilweise auch die Heavies gleich gegen Frigs einsetze) - oder bekommen die Tracking Links 'ne Stack Penalty bzw. macht das verbesserte Tracking in dem Bereich überhaupt noch was aus?

Hey, Warum für EvE bezahlen? Den Client etc. kann ich doch kostenlos runterladen? ich muss damit doch nur das monatliche Abo zahlen oder nicht?

Ja, im Endeffekt tust du das doch auch. Du gibst CCP 6,80 und bekommst einen Monat EVE. Nur eben mit einem neuen Account. Ist günstiger als die 15 Euro bei CCP.

Ah ok!
ich bin seit gestern auch mal am reinschnuppern. sehr ähm ja sagen wir Umfangreich... Ich hab halt Freelancer geliebt und hoffe das EvE ähnlich ist. Umfangreicher klar...

Ja bin ich nun wohl zu spät mit, hab meine 14 Tage ja gestern schon begonnen.
Trotzdem Danke!

Ahjo. Um eine Account zu erweitern musste eben 5 Euro Zahlen (Oder eine Plex benutzen, dann entfallen die 5 Euro). Also haste dort 1 Monat und keine 5 Euro Kosten für die Aktivierung :)

Hey,

hat jemand von euch schon mit dem neuen Reactive Armor Hardener rumgespielt?
Da die Preise ja nun in annehmbare Zonen kommen spiele ich mit dem gedanken mal einen zu kaufen.

Was mich besonders interessieren würde ist ob das shifting der Resis sofort passiert wenn schaden kommt oder ob das erst nach jedem cycle aktuallisiert wird.

MFG
Kori

Momentan gibt es wieder ein 50% Angebot für neue Accounts. Wer also noch einen neuen benötigt könnte einwenig sparen. Gilt nicht für bestehende Trailaccounts.

Das Angebot ist doch schwachsinn...

Bei Steam gibts das gleiche nur Billiger eigentlich.

Sachtmal, ich hab mich jetzt seit langem mal wieder an das Spiel rangetraut.
Als ich des erste Mal angefangen hatte, musst ich nach kurzer Zeit wieder quitten.

Was mich nun interessiert, hat die Wahl der Startakademie bzw. der Bildung die man beim erstellen des Charakters auswählen kann in irgend einer weiße große Auswirkungen auf das spätere Spiel?

Mir kommt es so vor als ich das erste Mal spielte und die Caldari Military Academy wählte, dass das Lernen von Military Skills viel schneller im Vergleich zu dem Minmatar Industrial.

Also ist das nur so ein Wahrnehmungsdingens, gemischt mit der positive Erinnerung oder ist da was wahres dran?

Meines Wissens sind nur einige der initial vorhanden Skills unterschiedlich (z.b. Waffengattung), aber das sind in Summe nur wenige Stunden Skilltzeit.
Oder ist es seit neuestem so, dass das initiale Attribut-Mapping sich unterscheidet?! Das liesse sich allerdings mit einem Remapping ändern (sobald man etwas Ahnung und ein Einjahes-Skillplan erstellt hat, bietet sich das sowieso an).

Hi,

wie groß ist eigentlich eve, weil ich habe nur eine Downloadgschw. von max. 90 kbs, so wie das sehe müsste Eve sehr gross sein ca 30 gb ?

Habe gelsen, dass der Account bei Eve nur 6 Monate gepseichert bleibt falls man mal sein Abo beendet. Finde ich schon sehr schwach bei z.b. Everquest 2 oder andere games die ich kurz mal spielte sind bis heute noch meine Accounts vollständig da.

Tom2e schrieb:
Habe gelsen, dass der Account bei Eve nur 6 Monate gepseichert bleibt falls man mal sein Abo beendet. Finde ich schon sehr schwach bei z.b. Everquest 2 oder andere games die ich kurz mal spielte sind bis heute noch meine Accounts vollständig da.
Dann hast du entweder nicht richtig gelesen oder du bist auf eine falsche Information gestoßen.

EVE hat glaube ich ca. 12 GB zum Download, bei 90kb/s braucht man da schon... eine Weile.

Meines Wissens werden EVE Chars gar nicht gelöscht. Zumindest existiert mein Acc mit allen Chars aus meiner ersten Trial Phase von 2005 noch.

ah okay danke habe nun den installer gesaugt und nun installiert bzw. downloadet das Spiel 4,5 Gb. Was mich dabei nervt ist, dass ich hier nirgends stoppen kann ich muss jetzt erstmal die knappe 5 Gb auf einmal downloaden ohne Unterbrechungsmöglichkeit. Wird wohl das Hauptspiel bzw. deren Grunddaten sein. In der Installation wurde gesagt man bräuchte 18 Gb freien speicher ^^ da kommen einige updates ....

Naja das mit den 6 Monate lange aufbewahrung der Accounts stand auf der offizielle seite.
Nun dort steht mindestens 6 Monate, naja wie auch immer... wäre schon etwas komsich wenn sie die Kontos löschen würden finde ich.

http://support.eveonline.com/Pages/KB/Article.aspx?id=256

schon irgendwie kacke ich muss jetzt ca 11 std mein Pc laufen lassen um 4,5 Gb zu downlaoden ohne das ich die Möglichkeit in diesen installer habe mal kurz zu pausieren um es später weiter zuführen, sehr ärgerlich. Das kenn ich sonst auch anders. Wird wohl deswegen so sein, weil es erstmal das Hauptspiel ist was gerade gedownloadet/installiert wird und keine updates.
Evtl brech ich ab und kauf mir die dvd ...

Zuletzt bearbeitet:
Tom2e schrieb:
In der Installation wurde gesagt man bräuchte 18 Gb freien speicher ^^ da kommen einige updates ....

Mein EVE Ordner ist derzeit 12.5GB groß. Was wirklich Platz braucht, ist die Installation, denn irgendwie entpackt die grundsätzlich auf C:\.. sofern der Installer nicht endlich mal angepasst wurde ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.