[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das der installer, obwohl man nicht das Laufwerk "C" ausgewählt hat trotzdem dort isntalliert/downloadet ist ja echt wieder einzigartig....

Hab ne SSD auf C und nur begrenzt Platz dort, deswegen auch mein andere Festplatte ausgewählt:mad:

Nun ich mach das jetzt so ich downloade die 4,9 GB über den installer runter.
Dann verschiebe ich das Hauptspiel ( ohne jegliches update, also diese 4,9 GB) auf meiner externen Festplatte und gib das morgn mein Vater in der Hand der soll das ganze dann von der Arbeit aus komplett auf die ca 12 Gb updaten.

Momentan bin ich schon auf 48% 2,35 GB.

Ich hoffe es gibt keine probleme meine SSd hatte genau 24 Gb frei.
Unter diesen Speichermenge wollte ich meine SSD nie bringen. Wirklich etwas was man nicht verstehen kann diesen Eve installer gibt es doch schon ewig denk ich mal...^^

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir eine größere SSD! ;)
Eve profitiert enorm von einer, es gibt praktisch keinen Lag mehr, wenn man einen Ort anfliegt, wo viele Schiffe sind.

naja ich wil erst mal antesten mehr nicht!

Es ist sowieso sehr problematisch bei mir, habe kaum noch zeit für sowas, vorallem bei nen Onlinespiel wo monatlich noch was kostet.

Meine SSD hat 120 GB wobei Win7 64 und Arma 2 + Mods drauf sind.
Ich werde mir Ende dieses jahres eine weitere SSD (kleinere) kaufen dann kommt nur Win7 dort drauf.

Edit: habe gerade gesehen, dass es jetzt SSD s mit 180 Gb günstiger preis gibt wie damals meine mit 120 GB. Nun dann werd ich mir so oder so eine in naher Zukunft kaufen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt ob CCP es irgendwann auf die Reihe bekommt einen nativen EVE Client zu machen, vorallem jetzt fürs Retina Macbook

Amr0d schrieb:
Ich bin mal gespannt ob CCP es irgendwann auf die Reihe bekommt einen nativen EVE Client zu machen, vorallem jetzt fürs Retina Macbook

Fragt sich nur, wie die Leistung am Ende aussieht bei der Auflösung.

Ich bin gerade im Hauptmenü und guck mir die Nationen/Rassen usw. an.

Kann man den später Rassen unbabhängig alle Schiffen kaufen?
Oder nur die der jeweilgen Rasse die man selbst gewählt hatte ?

@Dr: Toxic

ja aber sämtliche Speichersaves meiner Spiele sind auch noch autoamtisch auf C\ Eigene Dateien ...

Ist auch egal ich werd mir in naher Zukunft noch ne SSD zulegen;)

Du kannst ALLES skillen, ALLES fliegen, ALLES nutzen etc. Deine Rasse und der Beruf den du willst haben nur Einfluss auf die Anfangsskills und Schiffe die du fliegen kannst.

Amr0d schrieb:
Du kannst ALLES skillen, ALLES fliegen, ALLES nutzen etc. Deine Rasse und der Beruf den du willst haben nur Einfluss auf die Anfangsskills und Schiffe die du fliegen kannst.
Wobei sich die Skills in wenigen Stunden nachholen lassen, also absolut vernachlässigbar sind. Bei der Rassenwahl sollte man imo nach Char-Aussehen und/oder Hintergrundstory gehen.

@Tom2e: Und noch dabei, oder hat dich die Lernkurve schon erschlagen? ;)

Irgendjemand ne Ahnung, welche Schiffe sich fürs transportieren eignen? Im moment flieg ich nen T1 Indu( Mammoth), dass wird mir aber langsam zu riskant, wenn ich mit 60mio + durchs high-sec düse. Ich skille auf t2 cloak hauler( prowler) fürs low-sec und weiß nicht so recht, welches sich fürs high- sec eignet. Am besten natürlich ein Schiff das viel aushält und relativ viel Cargo hat :D

Nimm doch einfach die T2 Variante der Mammoth, die hat doch +3 auf Warpstrength wenn ich mich nicht irre.

Viel aushalten ist relativ unwichtig, dann dauert's halt 5 Sekunden länger, bevor du platzt :D
Und 3 Punkte sind mit zwei scramblern auch schon negiert, die eigentlich jeder Ganker dabei hat.

Also: Cov-Ops Transporter nehmen. Das ist so gut wie unmöglich zu kriegen, wenn man weiß, wie es geht bzw das Timing raushat :)

Lies mal die Info, die steigert den Boostwert und dein Schild pro Level wenn ich mich nicht irre.

Ich hatte mit Gankern jedenfalls nie ein Problem da der Tank immer gereicht hat.

Amr0d schrieb:
Ich hatte mit Gankern jedenfalls nie ein Problem da der Tank immer gereicht hat.

Weil's niemand probiert hat oder lag es wirklich am Tank?

Und die meisten Ganks passieren doch mit Arty --> hoher Alpha-Schaden --> Booster quasi nutzlos, da man nahezu ge-oneshotted wird. Den müsste man eh erstmal anwerfen in der Hektik.

Die Prowler ist so ein Transporter, ja? @Toxic und falls ja, lieber eines der anderen Fraktionen?. Was haltet ihr denn von der Orca? Die soll auch ganz gut sein, um Dinge zu transportieren? Und sie soll auch ne menge aushalten jedenfalls mehr als ein T2-Hauler ?

Sorry falls ich zuviele Fragen stelle aber ich möchte mir sicher sein, dass ich etwas brauchbares kaufe/skille.

Zuletzt bearbeitet:
Probier halt aus, ich nehm aus kostengründen die T2 Variante und fliege auch nicht soviel ISK rum. Dann isses für die meisten Ganker eh uninteressant.

Dann machste Autopilot rein und gut ist. Mittlerweile dockt das Teil ja sogar für dich.

vakahma schrieb:
wenn ich mit 60mio + durchs high-sec düse.
Bin kein Gank-Experte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ganker grössere Arty-Schiffe für die paar Kröten aufs Spiel setzen.
Wenn du fürs Low-Sec sowieso auf Cloaky skillst, dann würde ich an dem Skillplan festhalten und keine Umwege gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.