[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, noch bin ich ja gedockt ^^ Natürlich käme ich da nicht mehr dran wenn ich abdocke ^^
 
DrToxic schrieb:
Neutral? Geht das?

Ich kannte bisher nur Stories von Leuten, die nicht mehr an ihr Zeug kamen, weil der Outpost dann dem Feind gehörte :)

Ja "neutral" geht. Z.B. in Venal, das gehört den Guristas, da darf jeder docken und die Stations nutzen, gibt von so ziemlich jeder NPC Fraktion eigene Regionen, die auch nicht von Spielerallianzen eingenommen werden können.
 
Das mit den Items in nem Outpost wo man nicht mehr rankommt habe ich, sind zwar nur so 20 Stück, aber ärgerlich ist es allemal.
 
Einfach jemanden fragen der da sitzt. Nen Spy einschleusen. Trashen. Verkaufen. Contracten. Andere Möglichkeiten fallen mir jetzt nicht ein.
 
Jo, als mir das mal passiert is da habe ich die Assets einfach per Contracts verkauft, hat zwar etwas gedauert und auch etwas unter Wert, aber besser als totaler Verlust.


*Grml*, wie ich es hasse, während einer Flotte läd Grid nicht, man muss reloggen, übles TiDi, Flotte schon im nächsten System und man kommt nicht mehr durch, boom. :(
 
In so einem Fall fliege ich immer zurück oder warte auf weitere Angaben der Flotte. Bei uns wird dann immer gewartet wenns nicht ein übler Notfall ist. Ich glaube ich muss mal wieder reaktivieren.
 
Zurückfliegen ist gut, wir waren mitten im Feindesgebiet, da hätte ich nur noch ausloggen können und hoffen, dass ich später irgendwann rauskomme, aber da hätte ich ja ggf. Action verpasst. ;)
Und ja, normalerweise warten die Flotten, aber es handelte sich um einen Notfall, nunja, war nur nen BC lässt sich verschmerzen und wird/wurde eh reimbursed.
 
Ich muss dazu sagen das ich schon ewig kein PVP mehr gemacht habe. Das letzte mal war ich auf einer Killmail vor zwei Jahren glaube ich ^^
 
Hmm, hübsche Stimme. Was das angeht - CCP könnte ruhig mal den doch sehr angestaubten Soundtrack etwas ergänzen, auch wenn er qualitativ kaum zu überbieten sein wird.
 
So mein Accounts liegen erstmal während des Sommerlochs auf Brach. Bei meinem Haupt weiß ich relativ gesehen nicht mehr was ich skillen soll und da ich kaum zocke derzeit, kann ich mir den anderen nicht per Plexen leisten. Naja, nun warten so gegen Oktober bin ich wieder dabei :)


Mein Haupt hat irgendwie 29 Mio SP und alles was ich wollte... Ich kann natürlich nun Cross Skillen aber wollte ich dann im Oktober anfangen :)

Hab 10 Mio Missile (Bin Caldari), kann Golem/Tengu fliegen, nahzu perfekt, dafür fehlen mir aber die ganzen anderen Skills... Also ich hab in Projektil glaub nicht mal 1 Mio SP xD

Dazu drohnen musste ich mit Mühe und not mal auf 5 Ziehen, also Interface für 100% Damage der Drohnen. Da hab ich nun auch 7 Mio zusammengekratzt. Dann noch Shipcommander 8 Mio und der rest dann verteil auf andere Skills.

Relativ zufrieden bin ich mit ihm nun langsam :) Mein andere Account hat Prodder auf Max fast. Also mir fehlen nicht mehr viele Skills (Ca 3 Monate Skillzeit und ich hab alle Prodderskills auf 5).

Somit schließe ich das Kapitel EvE erstmal bis zum Herbst :)
 
Ich hab mir ja auch Skillpläne zurecht gelegt, was als nächstes Kommt. Alles große Projekte. Aber mein derzeitiges Ziel habe ich erreicht :) Golem/Tengu Skills alle dabei auf IV oder V (meiste V). Und das war mein Ziel für diesen Account. Nun muss ich mir ein neues Ziel suchen (Hatte an Sprungfrachter oder eben ein Gallente Cross Skill gedacht). Das kann ich mir ja bis Oktober überlegen :)
 
Kann schon gut sein, wenn ein Char ausschliesslich auf PvE skillt, dass man dann irgendwann mit den benötigten Skills durch ist. Aber solange nicht alle dafür benötigten Skills auf V sind, ist man nicht fertig. :p

Als PvP-Pilot gehen einem die Skill-Wünsche nicht so schnell aus. Mit meinem Main will ich irgendwann alle Fleet-Doctrins fliegen können, das heisst BS und alle T2-Schiffe aller Fraktionen und die zugehörigen Tech2-Waffen.

Die benötigen Support-Skills sind alle vorhanden, könnten in Teilen aber auch noch verbessert werden.

Also, es bleibt genug zu tun, auch nach Jahren. ;)

Cap-Skills fang ich mit dem Main gar nicht erst an, das bleibt meinem Alt vorbehalten, da aber auch nur bis Carrier und Dread.
 
Hiho, Folken

Irgendjemand ne Ahnung, wie ich die Prowler fitten soll :D ?Bis jetzt siehts so aus:

low slots:
Nanofiber Internal Structure II
Nanofiber Internal Structure II

Rigs:
low friction nozzle joints I
low friction nozzle joints I

Mid slots:
mwd (bloß welches?)
Adaptive Invulnerability Field II
Adaptive Invulnerability Field II

High slots:
Covert Ops Cloaking Device II
-

Irgendwelche Ratschläge?
 
@vakahma: Kenn mich Prowler nicht aus, im Zweifel einfach mal die Fittings in EvEMon durchschauen.

Btw. habe jetzt mal ne Ishtar mit den neuen Dronen-Damage-Modulen zusammengebaut, komm da jetzt mit GardeII auf knapp 700DPS. :D Komm damit zwar nicht annährend an meine Ticks wie mit der Tengu, aber dafür kann ich immerhin bischen mit meinem Alt carebearen während sich mein Main in Kriegsgebieten rumtreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben