[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T1 Hauler, die auf Cargo gefittet sind, kriegste mit nem Zerstörer für 10mio klein.

Aber für 60mio würd das glaub ich kaum einer machen. Ich dampfe immer mit meiner Viator ( Gallente Cloaky Hauler ) durchs High/Low und ich hab da öfters mal Zeug für 500+ Mio drin.

Man sollte halt nicht afk fliegen.

Hey ho Kapselpiloten....

Ich musste jetzt leider meine 2 Accounts zwecks Zeitmangel auslaufen lassen.

Gibt es für mich irgendwas zu beachten? Werden die irgendwann dauerhaft gelöscht?
Oder kann ich theoretisch auch in 20 Jahren noch die Accounts reaktivieren

Das hatte ich eigentlich erst recht nicht vor. 2 sollen es schon bleiben. Aber ich habe momentan gar keine Zeit, also würde auch 1 aktiver keinen Sinn machen...

Auf der offiziellen Seite steht, dass die Accounts nach Kündigung 'noch mindestens 6 Monate' zur Verfügung stehen. Meines Wissens werden sie aber gar nicht gelöscht, und CCP schreibt das nur sicherheitshalber.

Wenn du sicher gehen willst, dann bewahre ich deine Assets und ISK für dich auf. :D

Du kannst meine Accounts gerne aktiv halten habe ich kein Problem mit :D

Ich werd mich einfach mal direkt an CCP wenden denke ich.
Sicher ist sicher.

Mein Chars sind zwar nur 2 Jahre alt, aber in 2 jahren wurde auch viel Arbeit rein gesteckt :/

Ich habe festgestellt das meiner auch nicht mehr läuft. Habe sonst immer emails bekommen das mein Acc ausläuft.

Morsus Mihi hat sich aufgelöst, Razor hat als Goonpet überlebt und seinen Space zurückbekommen.

Ist doch immer dasselbe. Erst gründet sich eine Allianz, dann zerfällt diese aus den verschiedensten Gründen (meist haut ein größerer drauf) und ein Teil dieser Allianz kuschelt dann mit dem nächstbesten der für ihre Sicherheit sorgen kann.
Das ist was mich an Eve ein wenig stört, zu festgefahren das ganze System. Ich meine wer nicht von Anfang an dabei war hat es unendlich schwer gegen die bestehenden Blöcke anzukommen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das sich an den Machtverhältnissen nie wieder etwas ändern wird solange nicht einer der großen Blöcke von selber aufhört zu existieren. Ist wie im reallen Leben, irgendwann wird sich alles auf wenige Blöcke aufgeteilt haben und dann gibts nur 2 Möglichkeiten: Krieg oder trügerischer Frieden. Ersteres gewinnt sowieso keine Seite, jedenfalls nicht ohne so große Verluste zu erleiden, dass man anschließend selber zum Opfer wird. Und zweiteres ist in einem Spiel wie Eve das wohl langweiligste was passieren kann.

Einige Allianzen/Blöcke habe in der Tat eine gewissen Langlebigkeit, aber es gibt auch genug Allianzen die im Laufe der Zeit über die Klinke gesprungen sind, seien es z.b. MM, WhiteNoise oder Shadow. Es ist bei weitem auch nicht so, dass die einzelnen Allianzen für immer und ewig verbandelt sind, es gibt immer wieder Wechsel, die das Kräfteverhältnis verändern. Die Goons haben z.b. im Norden eine laaange Zeit keine wirkliche Rolle gespielt, da sie sich primär in südlichen Gefilden rumgetrieben haben, und nun haben sie die CFC aufgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Naja MM, WhiteNoise und Shadow sind aber eher jüngere Allianzen gewesen. Und wenn man sich das ganze mal von Beginn an betrachtet, sind wirklich am Ende nur die immer da, die es von Beginn an gab, außer wie gesagt sie hören auf zu existieren von alleine. Wie gesagt es stört mich halt etwas. Aber nur etwas. ;)

Ansonsten finde ich es schön das die Spieler so zu sagen ihr eigener Endcontent sind (wenn es sowas überhaupt in Eve gibt^^). Das unterscheidet Eve von anderen MMOs, und das ist der Grund warum ich seit gestern mir mal wieder 3 Monate gegönnt habe, nach langer abstinenz. :evillol:

Und wie sieht es mit BoB aus, krieg ich dich damit? ;)

Jo, das ist eben das schöne an Eve: Sandbox. Und dass man nicht verpflichtet ist regelmässig on zu sein um den Raidcontent-Anschluss zu verpassen. Man kann sich ruhigen Gewissens auch mal eine Auszeit gönnen, und nebenbei skillt es sich so schön weiter.

Bisher ist es im Southern-War ja noch recht ruhig, die SoCo traut sich noch nicht raus aus ihren Löchern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.