[EVE Online] Stammtisch

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Gut ok, für nen Alt mag das ja attraktiv sein. Aber wie sieht das bitte aus bei älteren Chars? Also free SP müssen nicht sein aber vielleicht nen T3 für jeden oder zumindest nen T2 Schiff. Nen Ceptor hätte es schon rausgerissen. Es geht dabei ja auch gar nicht um die ISK sondern den Verwendungszweck. T1 ist nunmal schrott wenn man so will. Nen gratis Monat für alle wäre auch geil gewesen. Hätte man sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen in Island.
 
Gestern habe ich ja nicht schlecht geschaut als ich mir die Mineralienpreise angeschaut hab. Habe dann gleich mal meine Retriever und auf meinem Alt die Bestower ausgepackt und in einer Stunde 7-8 Millionen erminert (S-Pyro und V-Pyro).
Das freut mich sehr, denn so dauert es nicht mehr Lichtjahre bis ich mir eeeeendlich eine Drake leisten kann. :)
 
Hmm sind dann auch die carrier und die frighter stärker und die super caps mit den jagdbombern? :cool_alt:

Das muss ich heut abend mal aufm sissi testen! ^^
 
*Cosmo* schrieb:
Jo, das ist für Miner eine Freude, für alle anderen ein Leid.
Auch die Drake sollte in ihren Kosten gestiegen sein (so wie alle Schiffe).

Ja um knapp 11 Mio in den letzten 3 Monaten.. die Myrmidon sogar um 23 ;-).. Aber seit letzter Woche gehen die Preise langsam wieder runter..
 
ist doch fast immer so vor einem Update. Erstmal Preise rauf...
 
Diesmal sind die Preise lange vor dem Update gestiegen, so ziemlich zu der Zeit als die Drone Regions von RA verlassen wurden..
 
Kann mir jemand sagen, wo ich Infos zu den neuen Drohnen-Modulen finde? Die EVE-Seite wurde ja massiv verschlimmbessert...
 
Ich hab eben meine Orca abgeholt die ich letzte Woche schön günstig mit Fittings und Rigs via Contract gekauft hab und jetzt fliegen kann. Damit hat dann endlich das ewige hin- und her gefliege mit der Iteron beim minern ein Ende. :)
 
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Hmm schon komisch! Die Drohnen DMG Mods gehen nicht für Fighter oder Jagbbomber aber Ogre II sind jetzt fast so stark wie Fighter ... :freak:
 
@scratch: Im INet habe ich noch keine Infos finden können (habe aber auch noch nicht extrem gesucht -.-), einfach mal bei Sissi anmelden und dort schauen, bin ich bisher selber aber auch noch nicht zu gekommen.

@SubZero1987: Fighter&Co wären vermutlich zu stark, wäre aber schon heftig, wenn Heavys identischen Damage machen. Für Sentrys zählen die schon auch, oder?

Bin ja mal gespannt, ob man eine Ishtar 0.0-Plex-tauglich mit den neuen Modulen gefittet bekommt, dann könnte ich ja endlich mal meinen Alt sinnvoll zum Kohle machen einsetzen, heute ist Tengu > all. Bei mehr als einem Modul gibt es vermutlich auch wieder ein Penalty, oder?
 
Weiss jetzt gerade nicht ob der auch für sentrys geht aber es gibt nen rig mit dem sentrys mehr dmg machen glaub der ist auch neu. Viel besser finde ich den variablen hardener! Sowie wie es scheint wird er zum normalen hardener mit 60% resis wenn nur eine schadensart rein kommt. Werd es aber morgen nochmal ausführlicher testen aber auf jeden fall schön einfach jetzt omni zu fitten. Die neuen shield booster sind auch nett. Der X-Large macht 980hp alle 4 sekunden. Mit den crystal imps nem shield boost amplifie und evtl noch mit ner vargur oder so ist der shield boost enorm da kommste dann sicher an die 2000hp oder mehr alle 4 sekunden.

Der ist aber glaub ich noch fehlerhaft da der mit 400er oder 800er cap boostern geladen werden kann. 10 400er oder 5 800er passen rein aber ob ich nun die 400er oder 800er drin hab er reppt nicht schneller oder mehr also sind die 800er da drin nen Nachteil weil man doppelt so oft die booster nachladen muss und es dauert 60 sekunden bis die neu geladen sind.
 
Hab gerade nicht mein Ishtar-Fitting vor Augen, muss mal schauen, ob ich da auf aktuelle Rigs verzichten kann, oder ob ich die ggf. schon drin hab (habe nämlich nichts über neue Rigs gelesen), hoffe die neuen Module pimpen auch Sentrys :D
Mit den Omni-Hardenern bin ich mir noch unsicher, ich finde dass die eine Komplexitätskomponente rausnehmen, aber mal schauen, ob schlussendlich nicht doch spezifisch gefittet wird.
Mal schauen was es mit dem neuen Booster so an Fittings geben wird, bisher hatte ich nen Booster nur in meiner PvE-Tengu genutzt.
 
Die Sentry-Rigs gibt es schon, und in meinem Ishtar-Fitting im Einsatz. Auf einen Hardener könnte ich wohl verzichten um ein neues Dronen-Damage-Modul einzubauen. Laut Sissi bringt die T1-Variante 12% die T2-Variante 15% mehr Damage.
 
Ich stehe derzeit für einer seltsamen Frage :D Ich will bald ins Prodden einsteigen, bin auch bald soweit, nur müsste ich dann mit meinem neuen Charakter eine Pos aufstellen, aber kanns noch kein Meter abschätzen, was für Kosten da auf mich zukommen und mit was ich alles rechnen muss. (Die Pos wäre im 0.0 :))
 
Teuer am Anfang...wenn sie dir weggeschossen wird erst Recht. Ich finde prodden persönlich zu zeitintensiv.

Wenn sich dein Zeugs gut verkauft ist das ganze aber später noch ein elender Zeitaufwand für gutes Geld :D
 
Welche Skills werden denn für die T2-Variante der Drohnen-Mods notwendig sein? Und wie sieht's mit dem CPU-Verbrauch aus?
 
Die T1-Variante: 30 CPU; 1 MW; +12%; Lowslot; WeaponUpgrade=1, Dronen=1
Die T2-Variante: 35 CPU; 1 MW; +15%; Lowslot; WeaponUpgrade=4, Dronen=4

(aktueller Stand auf Sissi von heute, ka, ob sich da bis Release noch etwas ändert)

PS: Die Missile-Effekts sehen mal nice aus!
 
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Naja ich hab voll Spaß daran zu Prodden, weiß auch net :) Finds irgendwie spannender als die Ano nummer 9999 zu fliegen wenn du verstehst was ich meine. Und naja bei uns unten im 0.0 sollte net so viel passieren. Da stehen innerhim 3 andere Pos und naja.

Ich schaus mir noch an, um Notfall baue ich ME weiter aus auf Station :D
 
So Skills für T2.. man man.. für was hab ich denn nu alles auf 5? ^^
 
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