K
Klonky
Gast
Ich bin gerade etwas am überlegen, wie es mit Dust aussieht. Wird es direkt einen Ableger für die PS4 geben, wenn sie denn dieses Jahr dann kommt? Gibts darüber Informationen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ove schrieb:Ergänzung ()
Die änderungen bei derdrake sehen garnicht schlecht aus.
Etwas weniger tank, dafür mehr damage. Dazu noch weniger muni Verbrauch.
Zumindest hab ich die Boni so verstanden
Muss ich nochmal nach lesen
Damien White schrieb:"Einfach mal so stehen lassen" ist hierbei etwas ungünstig, da es impliziert, dass du selbst nicht in der Lage bist dieses Diagramm zu lesen. Just sayin, speziell da du nicht in der Lage warst die Quelle für die Grafik anzugeben. Kann zwar nur einer der CCP Jahresberichte sein, ich nehme an der aktuellste, aber das is dann schon bisl schwach von dir.
*Cosmo* schrieb:Wow, wieiviel hast denn investiert um 12 Mrd. rauszuholen?
Hatte auch drüber nachgedacht, aber habs dann irgendwie wieder vergessen.![]()
Ove schrieb:@Funny
Jup, sie hat einen slot verloren, doch der Bonus auf kinetik hat sich verdoppelt.
Also ist der damage bei skill 4 und kinetik identisch und bei lvl5 etwas höher. Ca 1,6% mehr glaub. Nicht viel
Nur was fliegt man nun als minimatar in Dreier missis?
Turican76 schrieb:EvE sollte eine F2P Model anbieten,für dass was es bietet sind 15Euro zu viel