Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Providence wird ja eh immer als Spielball benutzt, wenn die Blöcke mal kurz ein wenig Spaß haben wollen. Dann wird hier und da mal ein SBU platziert oder JB belauert. Vor ein paar Wochen haben wir dann mal zu Beginn von NOTEC eine POS von CVA geklaut, war ein Spaß. Leider musste 2010 Manny durchgrinden, ein gewisser FC der Provi Holder konnte es ja nicht lassen, Catch mit SBUs zu pflastern. Ich war damals Exec von Ushra'Khan, sowas lässt man sich dann nicht entgehen. Heute sitzen dann alle Beteiligten auf einem Mumble und macht Geschichtsstunde beim SOV grinden.
Na ich hoffe mal das es bald mal etwas ruhiger wird. Immerhin haben wir schon mal keinen Krieg mehr.
Jetzt noch ein paar afk camper weniger und wir können wieder a fangen eve zu zocken anstatt nur zu skillen :-)
Homedef? Wenn neuts im eigenen System sind, dann ab in die PvP Pötte und Feuer frei
Ich weiß aber was du meinst, wir haben momentan auch Dauercamper im System. Finde es aber nicht ganz so tragisch, da ich so mehr Zeit für die ganzen Fleets habe
Das war aufs PvP bezogen, die Cloakys bekommst halt nicht zu fassen, da helfen auch "PvP Pötte" nichts.
Und ob ich ein teures PvE-Schiff riskieren würde, wenn Neuts im System sind, würde ich mir auch zweimal überlegen. Gute Scanner haben dich in unter einer Minute, einmal nicht aufpassen...und peng.
Er will damit sagen, dass dieser Part recht witzig ist:
Und ob ich ein teures PvE-Schiff riskieren würde, wenn Neuts im System sind, würde ich mir auch zweimal überlegen. Gute Scanner haben dich in unter einer Minute, einmal nicht aufpassen...und peng.
Denn er weis, dass es genug Leute gibt, die beispielsweise im Lowsec mit L5 Missis, Plexen, Annos und Ratting ihre Brötchen verdienen. Allerdings nutzen diese Leute nicht selten ein Tool, welches einem alles in einem gewissen Umkreis anzeigt, Probes und ungecloackte aber scansichere Schiffe ebenso wie Schiffe auf Safespots.
Diese Cloak Camper sind nen Grund, warum ich keine Lust mehr auf 0.0 habe... Ich finde, wenn jemand Sinnlos 24/7 nur afk im System steht, geht der Spaß etwas verloren. Wenn ich mal was machen möchte, muss ich höllisch aufpassen, das er da nicht auftaucht.
Und dafür würde ich behaupten, er ist 95% am Tag nichtmal am PC / nicht auf diesem Account online.
Sowas finde ich dreist und da muss eigentlich CCP was ändern, das einer nicht einfach den ganzen Tag afk im System stehen kann.
@Damien White: Weiss jetzt nicht, wo da der Witz ist. Wenn andere Leute es riskieren (im 0.0, davon war nämlich die Rede) bei Neuts im System weiter zu plexen, dann sollen sie es tun, ich würde ein PvE-Schiff nicht riskieren.
Ich kann dich verstehen. Wie wäre es mit der Idee, dass sich das Cloak Device automatisch nach einer Stunde abschaltet und dann aufgetankt werden muss?
Ein 1-Stunden-Limit ist lang genug, dass das Cloak Device noch für strategische und taktische Operationen nützlich ist. Nachtanken führt zu interessanten Operationen, ähnlich wie bei Stealthbombern die ja auch mehr oder weniger regelmäßig Bomben aufstocken müssen.
Das führt dazu, dass Afk-Cloaken nicht mehr funktioniert und man bei Non-Afk-Cloakern wenigstens einmal die Stunde eine Chance hat, den Jungen zu killen - nämlich dann, wenn er neuen Saft für seine Tarnung besorgen muss.
@e-Laurin
Schon eine tolle Idee. Wird aber so, zumindest nicht in den nächsten Updates auftauchen. Zuletzt wurden BlackOps gepusht. Und das wird gerade genutzt wie sonst was. Sollte die Cloak Änderung tatsächlich kommen, wäre ein Großteit der genutzen Mechaniken im 0.0 nicht mehr nutzbar *in Richtung Goons schau* (TEST ist nicht anders )
Ich wäre nicht böse darum, aber bestimmt einige große Allianzen.
@Damien White: Weiss jetzt nicht, wo da der Witz ist. Wenn andere Leute es riskieren (im 0.0, davon war nämlich die Rede) bei Neuts im System weiter zu plexen, dann sollen sie es tun, ich würde ein PvE-Schiff nicht riskieren.
Siehste, so ein tool kennt aber der viel größere Teil der Spieler nicht und ist wohl ähnlich wie bots verboten, da ingame nicht verfügbar.
Fällt somit für Die nicht goons und testies weg