[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mallock
Such dir doch ne nette Corp im 0.0 da macht auch minern viel mehr Spaß. Zudem noch annos fliegen, da ist lvl 4 ja kleingeld gegen.
Wenn du mehr in Industrie gehen willst, kannst dann auch Pi und/oder moon mining machen.
Von gelegentlichen pvp roams oder regelmäßigen pvp Aktionen mal ganz abgesehen.
Ciao
Ove

Ja das wäre dann meine 4 Corp im 0.0.

Leider ist das nicht so einfach, ich habe manchmal nur 1-2 Stunden Zeit zum spielen am Tag für EVE. Wer weiß, ich war letztens in ner sehr großen Allianz und diese wollten mich dann da zum Minern für Stunden einbinden. Das war weniger mein Ding.

Ich brauche ne Mannschaft von so 10-20 Leuten im 0.0 mit nem Sektor oder 2 und wo ich mehr Freiraum habe zum Einteilen eigentlich :)

Will ja keine Werbung machen ;-)
Bei uns kann jeder machen was er will.
Also soviel wie man Zeit und Lust hat.
Wir sind in Provi. Zur Zeit aber grad mit Krieg und camper im System.
Aber ansonsten denke ich das es was für dich wäre.
Vielleicht sollten wir uns igame mal unterhalten.
Ciao
Ove

Naja. Derzeit habe ich unter meiner Flagge nen Account mit Orca Rights, also kann fliegen, Charon Rights und 2 Hulks :D

Jo klingt doch gut. Wenn es wieder ruhiger wird bei uns, haben wir praktisch immer vollen roqaul boost

Ja, ich bin halt derzeit mit 8 Mio SP und knapp 38 Mio unterwechs.

Also Tengu ist auch noch dabei und Noctis ;) Das müsste man alles da wieder runterschaffen, was mich extrem nervt schon...

Na erstmal nur das nötigste. Dann wird der Rest rein gesprungen. Dafür haben wir nen Sprung Service. Wenn du die Probe Zeit hinter dir hast und du auch bei uns bleiben willst, gibt's jede Art von Unterstützung. Rein springen das meiste geht natürlich auch während Probezeit. Wir haben nen ICE Feld. Und ne orca zur freien verfügung

Natürlich ist klar ;) Ich habe nur eben viel Zeugs, wie Tengu, Hulks/Mackis etc.

Das Problem ist eher, wie "Belebt" ist eure System? Ich war mal in einem System, das maximal 1 mal in der Woche von einem Fremden betreten wurde. Sonst war da Stille.

Wahrscheinlich seid ihr in Provi aber deutlich anders angesiedelt oder?

Zur zeit sieht's echt böse aus:-(
Aber letztes Jahr wars ruhig, so wie di schreibst.
Die bloden thorn
Ergänzung ()

Zur zeit sieht's echt böse aus:-(
Aber letztes Jahr wars ruhig, so wie di schreibst.
Die bloden thorn

Jup. Letztens haben wir sie mit ner badger gelockt. Aber wochenlang afk in den Systemen stehen können sie. Da das alles hotdropper sind, ist immer etwas schwierig was zu machen.
Also: blöde thorn
:-D
Ergänzung ()

Na und ob jetzt triple A wirklich so viel besser ist als thorn oder gar goon???
:-\ B-)

Wääh, TiDi schön und gut, aber TiDi von 10-20% ist schon echt nervig, gestern in U93O-A war an richtiges fighten nicht zu denken. Ach wäre das schön, wenn 1300er-Fights mit 0 TiDi laufen würden. Das TiDi lag vermutlich am üblichen PL-Cap-Blob :p

Naja, wie schon geschrieben, von 'Fight' konnte man nicht wirklich sprechen (jedenfalls in unserer Flotte), ein Warp hat paar Minuten gedauert, Aufschalten war auch sehr zäh, haben ein paar Verirrte abgeschossen bekommen.
Spaß ist was anderes und danach über 30 Sprünge zurück...

Jau, da war ich auch erst, aber leider konnten wir mit unserer LR-Fleet keines eurer Schilde brechen. :( Warum FA versucht hat eure Loki-Fleet mit AHACs zu countern bleibt mir allerdings ein Rätsel.
Danach sind wir dann noch nach U93O, aber da war es wie gesagt sehr TiDi.

Wir wollten dann auch nicht mehr nach U930, zwar in null komma nix da. Aber dann hängt man da zwei Stunden fest und alle unsere FCs hatten Hunger. ;)

Hehe, vor der Schlacht wird schon immer aus gutem Grund allen ne ordentlichen Mahlzeit verteilt

Minmatar/Caldari/Logi pilot sucht immernoch Corp... :(

Bzw mal wieder, nach dem mal wieder der CEO abgehauen ist und mal wieder deswegen die Corp zerfallen ist und sich die Member in alle Himmelsrichtungen verteilt haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.