Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Retriever! Amateure Versucht's mal mit ner Covetor und 3 Stripminern - damit schaffe ich 800k ISK alle 6 Minuten ran, da kommt kein Missionsflieger mit. Vorausgesetzt natürlich, ich finde einen vollen Gürtel...
Noch 70 Mio und 35 Tage Skills bis ich ne Hulk fliege... kanns kaum erwarten
Retriever! Amateure Versucht's mal mit ner Covetor und 3 Stripminern - damit schaffe ich 800k ISK alle 6 Minuten ran, da kommt kein Missionsflieger mit.
Würde ich so nicht unterschreiben. Gibt Missionen NPC BS die haben mehr als 800k ISK und die hast unter 1 min down wenns gut bist + noch nicht berücksichtiges Loot.
So btw: ~1732 m³ / Strip = ~5196 m³ / 3 Strip und 180 Secs + 150 m³ / 60 Secs von T2 Mining Drohnen wenn ich die Werte noch richtig im Kopf habe.
Normalerweise nur Veldspar, es sei denn ich bekomme bezahlte Aufträge was anderes zu minern (s.o.). In den Minerchannels gibt es Leute, die posten regelmäßig, was pro Zeiteinheit das meiste Geld gibt. Die lassen so Programme mitlaufen die das ausrechnen. Da es in 90% der Fälle doch auf Veldspar rausläuft bleib ich gleich dabei
Freespace schrieb:
Würde ich so nicht unterschreiben. Gibt Missionen NPC BS die haben mehr als 800k ISK und die hast unter 1 min down wenns gut bist + noch nicht berücksichtiges Loot.
Der Support von EvE lässt wirklich sehr zu wünschen übrig! ich Warte jetzt 24H auf eine eMail wegen meines
neuen Passworts und auch 24h Wegen einer Petition! Was ist denn das für ein Saftladen!
Der Saftladen hat ca. 30 GMs, die sich um 250.000 Accounts, davon bis zu 50.000 gleichzeitig online, kümmern. Da wird es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, mal ein, zwei Tage zu warten
Ich habe auch schon anderthalb Wochen auf eine Antwort von einer Petition gewartet. Das ist ganz normal.
@e-Laurin: Und ob es zuviel verlangt ist!
Normal für EvE aber nicht normal für zahlende Kunden wie mich.
Kann ja nicht sein das man nur ein paar GMs abstellt die dann Tage für ne Petition brauchen.
Ich zahle so gesehen Pro Tag und somit habe ich 1-3 Tage für die Katz gezahlt. Einige Stunden
akzeptiere ich noch, aber Tage ? ne Woche ? Die Spinnen doch!
Sogar das mit dem Passwort geht jetzt über einen Tag... was ist daran bitte so schwer, jemandem
Automatisch eine eMail zu schicken... schreiben die das per hand oder wie... Soetwas sollte
erste Priorität haben.
Ich bekomme diese verflixte Passwortmail nicht, bei nem anderen Accoutn von mir geht es sofort, die eMail
ist richtig auf dem hauptaccount, bekomme ja regelmäßig News.
@Haetzer: je nachdem was du im Spiel werden willst. ich würde allerdings eine Ausbalancierte Skillung nehmen
Also alles auf 8 bzw. 9 ausser Austrahlung, es sei denn du willst dich mit den NPCs gutstellen.
hulk + 3 T2 Strip Miner + T2 Crystalle + Exhumer 5 + 5% Mining Amount Imp = ergibt fette Yield Raten. Im Empire hab ich damit aber eher weniger Vorteile, da die Roids im High sec so klein sind, das nach einem oder 1,5 Zyklen der Brocken leer ist.
Besser ist es da eine Level 4 Mission aufzumachen und dort nachdem man die NPCs geplättet hat dort in Ruhe minieren kann. außerdem sind in der Regel die Roids größer.
Na hoffen wir mal das die Mail von CCP nicht im Spamfilter hängen geblieben ist, weil das ist mir einmal passiert als ich mein Passwort neu angefordert habe.
Keine Ahnung wo das her kommt bzw. wie er das gemacht hat, aber er hat es sehr sehr gut gemacht. Tolle Szenen und wirklich sehenswert.
jo soweit alles fit, ich habs mal wieder geschafft mich in einen Exhumer zu stecken und Ice abzubauen. Das ist fein, die Brocken platzen ja nicht
Btw Video, wußte garnicht das Du nen Star bist, hab dich mal in einem Video gesehen bei dem mit wahrscheinlich <5% Stuck überlebt hast, weil der angreifer bissel Pech mit seiner Heat hatte.
Das ist ja krass Garmon hat echt ein Video davon gemacht, kannste mir mal den Link geben bitte. Ich hatte noch genau 4% Struktur übrig^^ die Stabber Fleet Issue ist aber auch krass abgegangen, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht allein war und er sagte mir in welchem Belt er steht. KB-Link von uns stell ich mal rein, wenn ich @Home bin.
Stimmt, du hattest Hilfe, aber wie ich bereits geschrieben hatte, du hattest viel Glück, da hätten die Waffen von ihm das Heat 1-2 sec länger ausgehalten, wärst drauf gegangen.
Anbei der Link zum Download bzw. Eve Online.com Forum -> Link
@Saiga: Wenn ich mich nicht täusche treibt ihr euch in Black Rise rum, hab da mal nen Typen mit dem Nick Darth Schweinebacke oder so ähnlich gesehen.