• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@e-Laurin: Das Stimmt so garnicht, denn andere mmogs schaffen es nunmal besser für weniger... ok man
muss die addons zahlen, aber die gebühren sind geringer und der Support ist besser.

Hat sich sowieso erledigt, 1-2 tage dann habe ich das Problem lösen können...
Bin fleissig am Piraten! :p

Tst, Pirat! Komm mal nach Providence, oder in den Derelik LowSec. Dann werden wir ja sehen, wie lange du dann noch Pirat bist ;)

Du wirst mich nicht sehen, aber du wirst merken das dein geld weg ist Yarrrrrrr!!!!!

Ich brauch dich nicht sehen, CVA macht dich auch ohne mich platt ^^

Manomann, was für eine Aktion heute. 5 tote Capitals gesehen. Aber erst nach dem Kampf. Ich war dank meines Ingame-Nicks sofort Secondary Target und den Rest kann man sich denken. -_-
Die haben gut Aua gemacht, hab die Balken noch nie so schnell schwinden sehen.

also gestern hatte ich ne missi mit popligen guristas und hab allein duch salvaging ca 3mio gemacht.. für ~10 schiffe die mit ner salve aus drei 250mm hybrid platzen nicht so übel ;) soviel zum thema "kommt keiner mit in 6min 800k"

covetor...tja da hängen wieder mal zuviele skills lvl V dran die sich ewig hinziehn fürn nen anfänger...deswegen geb ich mich lieber mit ner retriever zufrieden und dümpel derzeit um kakakela rum, die belts leerzubbeln ;)

@hoeri muss heut erstmal schaun wo das überhaupt ist ^^ extremwarhead ist mein ingame nick und wie gesagt warp ich derzeit so in richtung kakakela/airkio/korama durch die gegend
was ich aber mal fragen wollte an die profis hier: was hat es mit dem scan aufsich? ich kann dann zwar 100 wracks sehen, hab aber keinen plan wo die sind...wozu also das ganze, wenn man dann nicht auch mal hindüsen kann??

Zuletzt bearbeitet:
kannst du doch...einfach in dem scannfenster das aufpoppt rechstklick auf ein wrack und "annähern" oder hinwarpen....müsste doch gleich funktionieren wie mit dem survey scanner für asteroiden...?

laurin...war das gestern bei dem allianz pvp? ^^

naja scannfenster poppt nicht auf...ich bekomms nur so in dem fensterle angezeigt mit entfernung "-" und rechtsklick drauf hat keine funktion...nur bei denen wo entfernung "xyz" steht. da frag ich mich aber wie man zu den anderen kommen könnte

ok dann brauchste nen profi hier vom board ^^

Das scannen was Du meinst ist der sogenannte Richtungsscanner, mit dem sieht man bis maximal 17 AU alles um sich rum, wenn der Scanwinkel auf 360° gestellt. Den Scanner kann man auch auf eine niedrigeren Winkel einstellen und wenn man in der Nähe von zum Beispiel Belts ist, bestimmen in welchen Belt ein Spieler ist.

Dann gibt es Scan Probe Launcher und Expanded Probe Launcher, diese kann man mit Probes laden und abschießen. Mit diesen kann man mit den entsprechen Skills, Kosmische Signaturen und gegnerische Schiffe auf 0 km orten. Dies erfordet jedoch ein wenig Übung.

Best Regards

Saiga schrieb:
Hi,
wenn jemand von euch eine Corp sucht :freaky:

Tu ich im Prinzip, aber ich trete keinen Corps bei die verlangen das ich Formulare ausfülle. Nen bischen Unterschied zum RL muß ja noch sein.

c.hoeri schrieb:
laurin...war das gestern bei dem allianz pvp? ^^
Jepp.
Hinterher bin ich noch ein wenig so durch den LowSec geflogen, in der Hoffnung Opfer zu finden. Naja, dann flog ich in ein Gate Camp und war anschließend selbst Opfer :rolleyes:

Jetzt muss ich wieder ein paar PvP-Schiffe anschaffen. PvPler sind arm, haben dafür aber den meisten Spaß :D

Technocrat schrieb:
Tu ich im Prinzip, aber ich trete keinen Corps bei die verlangen das ich Formulare ausfülle. Nen bischen Unterschied zum RL muß ja noch sein.

Sehr gerne würden wir dich in unsere Reihen aufnehmen ohne Formulare auszufüllen :lol:

Richtige PvPler sind Piraten!
icon_pirate.gif

@saiga was isn das fürne corp? alles oder spezielle richtung?

Ich lad mir gerade die Trail Version hoffe mal es macht FUN !

es macht fun =)

@Warfun bin auch in der Corp von Saiga, wir sind in einer Halbkommunistischen Corp d.h du zahlst steuern bekommst aber dafür alle Schiffe zugestellt die du brauchst für PVP zurzeit ist so, sind gerade im High Sec und verdienen 2-3 Wochen Geld über Missionrunning (standing zuwachs etc.) danach wollen wir ins lowsec ziehen und dort PVP betreiben, bzw Kriege erklären.

hier der link: http://epa.ep.ohost.de/

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich ja mal gespannt. Jede Corp, die ins LowSec oder 0.0 umziehen will, wird so einige Probleme haben. Die meisten scheitern daran und lösen sich auf.

Btw:
In that last fight, the Uni brought 47 ships and we engaged them with 4 Battleships 2 Battlecruiser and 1 cruiser. We managed to take 11 down with us but sadly just 1 Abaddon survived the fight.
Hä? Mit 7 Schiffen greift ihr 47 an? Und dann habt ihr auch noch 11 abgeschossen? Und konntet mit einem Schiff noch fliehen? Ich frage mich gerade, wer von beiden Seiten die größeren Fehler gemacht hat ;)

hab neulich im RMS channel auch ne anfrage wegen ner "corpneugründung" erhalten ob ich net mitmachen wolle....

ich hab danken abgelehnt...

ich stell mir das relativ schwer vor fuß zu fassen da es ja sehr viele mehr oder minder große corps gibt die ja eigentlich daran interessiert sind jeden möglichen widersacher im keim zu ersticken oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.