• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, kommt darauf an. Im HighSec ist man relativ sicher, auch wenn es einige gibt, die bevorzugt junge Corps den Krieg erklären. Das gibt einfache Kills.
Den meisten ist es aber relativ egal, was die Anderen machen. Hauptsache sie kommen nicht in die Quere, zB am Markt oder bei einem guten POS-Standort oder beim Transport.

Hehe man muss auch mal was riskieren :D
LowSec hin oder her.
Söldner wollen wir werden :)

Also jeder ist herzlich eingeladen

@c.hoeri
Die mehr oder minder Corp ^^ machen wir fertig!

doofe frage: was bringt einem das militär-büro? navy einschreiben is klar...bringt das was?

Warhead schrieb:
doofe frage: was bringt einem das militär-büro? navy einschreiben is klar...bringt das was?

Das ist die Eingangstür zum Factional Warfare. In Eve gibt es ja die vier Hauptfraktionen (Knalldari, Gaylente, Müllmatar und Armar). Gallente können mit Caldari nicht und umgekehrt, Minmatar mit Amarr nicht.

Gallente und Minmatar haben ein Bündnis, selbiges gilt für Caldari und Amarr.

Wenn du jetzt zum Beispiel bei der Caldari Navy anheuerst kannst du im Low Sec Leute angreifen die bei der Gallente Navy angeheuert haben, ohne irgendwelche Security Standing Verluste zu erhalten. Weiters gibts in Low Sec Systemen sogenannten Bunker die man erobern kann. Das heißt man kann versuchen das System der feindlichen Fraktion zu entreissen und die anderen versuchen das natürlich auch zu verteidigen und ebenfalls Systeme für ihre Fraktion einzunehmen.

Die Sache hat aber auch einen Hacken. Wenn du für Caldari unterschreibst und eventuell noch Assets im Gallente Raum hast, kommst du da so schnell nicht mehr ran. Wenn du in Gallente Raum eindringst greift dich die NPC Gallente Navy am Gate ab.

Factional Warfare (FW) geht aber nur wenn du in einer Player Corp bist und diese Corp ein gewisses Standing zur erwählten Fraktion hat.

Mal so im Groben...FW ist PvP light und ein gutes Mittel sich damit vertraut zu machen.

ach herrjemine...danke für die erklärung

hatte schon gedacht, dass da evtl missis dahinter stünden

Kein Ursache.

Also ich hab diese FWler recht gern...besonders wenn die sich gegenseitig kloppen und ich paar dazwischen abgreifen kann ^^

du ratte ^^ aber so is eve numal hab ich mitgekriegt *g*

CCP Wrangler:
EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for.
Hehehe

also wenn ich der caldari navy beitrete kann ich nicht mehr ins gallente und minatmar gebiet? seh ich das richtig?

Schinzie schrieb:
also wenn ich der caldari navy beitrete kann ich nicht mehr ins gallente und minatmar gebiet? seh ich das richtig?

Können schon, aber weit wirst nicht kommen. Eventuell mit einem sehr schnellen Schiff, und mit dem Pod kommst auch rein, da die NPCs nicht auf Pods ballern. Anders Problem hast aber da du Rot Blinky Blinky für alle Gallente FWler bist. Also wenn da einer mit dem Ceptor am geht steht, fix drauf ist, poddet er dich.

gibt es dann irgendwelche faction vorteile..oder die möglichkeit sich wieder abzumelden?

Abmelden kann man sich, wenn man will. Ansonsten ist das eigentlich nur ne Möglichkeit einfach an Fleet Kämpfe zu kommen. Kaum jemand hat eine Corp, die stark genug ist, mal ne Roaming Gang im LowSec oder 0.0 zu machen.

Ah leuts sucht den niemand ne Corp :(
Wir brauchen Member wollen nämlich in den Low ziehen !

ich suche....aber ich hoffe bei laurins corp unterzukommen *g*

Hi :)

Werde dich heut abend adden muss kurz noch was machen.
Aber kannst ja auch im Public Channel Wrath.Pub vorbei schauen !!!
Da ist immer jemand da :)

Ich merke schon dass bei euch Newbies nicht wirklich gebraucht/genommen werden.
Kann mit den Newbie Skills nicht helfen und somit werde ich auch nicht gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
NEIN !!
Wir setzen gerade sehr auf Newbies wir wollen das ihr mit uns wächst und dann starke pvpler in unseren Reihen werdet !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.