-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[EVE Online] Stammtisch
- Ersteller Freespace
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SebaMar
Lieutenant
Bei Computer Bild Spiele gibt bei Eingabe der Mailadresse einen 30 Tage Key. Das Teil ist mittlerweile 2 Jahre alt und ob dieser noch funktioniert, müsste ihr selbst herausfinden.
S
Saiga
Gast
Über mich bekommt ihr auch einen 21Tage Trial und wenn ihr euren Acc dann aktiviert nochmal 100mio gratis
Technocrat
Banned
Die 100 Mio wären schon praktisch - da wär' die Wartezeit für ein Schlachtschiff oder ne Hulk nahe Null... 

So werde dem Game auch noch mal ne Chance geben, da ich gesehen habe das meine Kreditkarte wieder mal "gebilled" wurde. Allerdings hats mich damals nicht so wirklich umgehauen, wohl weil ich keiner Kooperation angehört habe. Naja, mal schauen wie lange ich diesmal dranbleibe. 

W
WzbX-
Gast
naja nu kommt ganz so simpel isses ja nun nicht. die zeit für die skills für die großen schiffe inkl deren ausrüstung ist ja nun auch nicht gerade so angelegt, dass man die auf null senken kann...
und nur zur info: n bc kost nur umme 20mio
das geld fürne hulk hab ich lange zusammen, aber inkl den skills die mir noch fehlen für die exhumer, dauerts da alleine noch ca 38 tage
und nur zur info: n bc kost nur umme 20mio

das geld fürne hulk hab ich lange zusammen, aber inkl den skills die mir noch fehlen für die exhumer, dauerts da alleine noch ca 38 tage

Krik
Fleet Admiral
Für 20 Mio hat man aber nur das Schiff - ohne Ausrüstung. Da kommt Pi mal Daumen nochmal der Preis für die Module und ca. 1/3 für die Versicherung drauf: 20 + 20 + 7 = 47 Mio. Und hier rede ich noch von billigen Teilen.
Packst du da T2, Named oder gar Faction und Complex drauf (dazu kommt es eh früher oder später) liegt der Preis locker jenseits der 100 Mio.
Gerade Complex ist abartig teuer. Egal, ich freue mich trotzdem über meinen Pithii B-Type Small Shield Booster. Das Ding ist einfach der Hammer und kostet im Moment auch nur um die 100 Mio. Damals hab ich den für, glaub', 40 Mio gekauft
Im Moment freue ich mich aber eher über den Stealthbomber-Boost. Die Schiffsklasse hat es echt verdient und jetzt ist so ein Teil echt brandgefährlich. Getarnt Warpen, Torpedos, Bomben und das alles zusammen. In EFT habe ich eines zusammengebastelt, dass mit einer Bombe und T2 Torps auf 12.000 Dmg Alpha kommt. Total abartig
Damit hat man ein BC erledigt, bevor der überhaupt weiß, was los ist.
Selbst ohne Bombe kommt das Ding auf fast 5.000 Dmg Alpha und 500 DPS. Einfach krass.
Packst du da T2, Named oder gar Faction und Complex drauf (dazu kommt es eh früher oder später) liegt der Preis locker jenseits der 100 Mio.
Gerade Complex ist abartig teuer. Egal, ich freue mich trotzdem über meinen Pithii B-Type Small Shield Booster. Das Ding ist einfach der Hammer und kostet im Moment auch nur um die 100 Mio. Damals hab ich den für, glaub', 40 Mio gekauft

Im Moment freue ich mich aber eher über den Stealthbomber-Boost. Die Schiffsklasse hat es echt verdient und jetzt ist so ein Teil echt brandgefährlich. Getarnt Warpen, Torpedos, Bomben und das alles zusammen. In EFT habe ich eines zusammengebastelt, dass mit einer Bombe und T2 Torps auf 12.000 Dmg Alpha kommt. Total abartig

Damit hat man ein BC erledigt, bevor der überhaupt weiß, was los ist.
Selbst ohne Bombe kommt das Ding auf fast 5.000 Dmg Alpha und 500 DPS. Einfach krass.
Krik
Fleet Admiral
Na dann fitte dir mal mehrere Schiffe für's PvP oder fliege in einer Region Missionen, wo nicht gerade die Sachen gedroppt werden, die man gebrauchen könnte. Da kauft man dann zwangsläufig sich seinen Kram zusammen.
Oder verliere mal ein Schiff. Falls du dann schnell Ersatz brauchst, kaufst du auch...
Btw, Meta 4 Module fallen einem in den Missionen auch nicht gerade laufend über die Füße.
Oder verliere mal ein Schiff. Falls du dann schnell Ersatz brauchst, kaufst du auch...
Btw, Meta 4 Module fallen einem in den Missionen auch nicht gerade laufend über die Füße.
hab letztens erst ne ferox verloren durch ne fiese missi...im endeffekt bekam ich unversichert! 9,6mio dafür...
für die neue ausrüstung hab ich im endeffekt ca 2-3mio gelegt...ist ja auch kein tech2-zeug drauf und keine highend-ausrüstung ala arbalest etc. da kann man sich ja schnell dumm und dusselig zahlen da is was dran
mit meta hab ich noch nix am hut...ahbs nur mehrfach mal gelesen aber keinen plan davon ^^
hey ich bin auch nur n anfänger mit gradma 2mio sp...
für die neue ausrüstung hab ich im endeffekt ca 2-3mio gelegt...ist ja auch kein tech2-zeug drauf und keine highend-ausrüstung ala arbalest etc. da kann man sich ja schnell dumm und dusselig zahlen da is was dran
mit meta hab ich noch nix am hut...ahbs nur mehrfach mal gelesen aber keinen plan davon ^^
hey ich bin auch nur n anfänger mit gradma 2mio sp...

Krik
Fleet Admiral
Die Module haben alle ein Meta-Level.
Tech-1-Module gehen von Meta 1 bis 4, wobei die Named-Module Meta 2 bis 4 haben.
Tech 2 hat ein Meta-Level von 5.
Faction und Complex-Module haben ein Meta-Level von mehr als 5. Es geht da wohl teilweise bis über 20.
Grob kann man sagen, je höher das Meta-Level, desto mehr ist das Modul wert. Tech 2 bildet da eine Ausnahme, weil die Anforderungen größer sind als bei den Meta-4-Modulen. Tech 2 und Meta 4 Module haben in den meisten Fällen dieselben Vorteile, nur das Meta 4 geringere Anprüche an CPU und Powergrid hat. Darum sind Meta 4 Module oft teurer als Tech 2.
Btw, hättest du die Platin-Versicherung geholt, hättest du mehr als 20 Mio für dein BC wiederbekommen. Das klingt erstmal wenig, aber wenn man dann BS im Wert von 120 Mio hat, dann freut man sich, das bei einem Verlust wiederzubekommen. Nur die Ausrüstung muss man sich dann neu besorgen.
Tech-1-Module gehen von Meta 1 bis 4, wobei die Named-Module Meta 2 bis 4 haben.
Tech 2 hat ein Meta-Level von 5.
Faction und Complex-Module haben ein Meta-Level von mehr als 5. Es geht da wohl teilweise bis über 20.
Grob kann man sagen, je höher das Meta-Level, desto mehr ist das Modul wert. Tech 2 bildet da eine Ausnahme, weil die Anforderungen größer sind als bei den Meta-4-Modulen. Tech 2 und Meta 4 Module haben in den meisten Fällen dieselben Vorteile, nur das Meta 4 geringere Anprüche an CPU und Powergrid hat. Darum sind Meta 4 Module oft teurer als Tech 2.
Btw, hättest du die Platin-Versicherung geholt, hättest du mehr als 20 Mio für dein BC wiederbekommen. Das klingt erstmal wenig, aber wenn man dann BS im Wert von 120 Mio hat, dann freut man sich, das bei einem Verlust wiederzubekommen. Nur die Ausrüstung muss man sich dann neu besorgen.
Zuletzt bearbeitet:
ajo die stealthbomber hams mir auch angetan ^^ luder nur das ich als miner angefangen hab 
dann hab ich jetz noch zeit kohle zu verdienen und richtung hulk zu skillen und evtl weiter richtung freighter und/oder support für mining ops.. ma sehn

dann hab ich jetz noch zeit kohle zu verdienen und richtung hulk zu skillen und evtl weiter richtung freighter und/oder support für mining ops.. ma sehn

PatienTT
Lt. Commander
Und ich hatte extra für die SB Cruise Missiles geskillt gehabt, jetzt geht das Gedöns von vorne los
. Auf jeden Fall hab ich mich aber trotzdem über die Veränderungen am SB gefreut.
Und sonst alles frisch hier? Mir ist InGame gerade ein wenig langweilig, wenn jemand Lust hat ein paar LVL 4 mitzufliegen und Bock hat zu mir auf den TS zu kommen kann mich ja mal InGame anschreiben. Nick: PatienteNSprecher
Best Regards

Und sonst alles frisch hier? Mir ist InGame gerade ein wenig langweilig, wenn jemand Lust hat ein paar LVL 4 mitzufliegen und Bock hat zu mir auf den TS zu kommen kann mich ja mal InGame anschreiben. Nick: PatienteNSprecher
Best Regards
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.