• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PatienTT schrieb:
Im Amarr Raum und fliege eigentlich nur noch ein paar Missi wenn ich on bin. Das ödet mich aber ganz schön an mit der Zeit. Wieso fragst Du mein Guter?

Wenn Du Dich in zivilisatorisch hochstehenden Gegenden aufhalten würdest, wie z.B. im Caldari Raum, hätte man Dinge unternehmen können...

@Technocrat: Irjunen ist doch nur 18 Jumps von Sasouthik entfernt, also nicht wirklich weit. An was hast Du denn gedacht? Ich würde auf jeden Fall vorbeikommen, wenn es sich nach Spass anhört :).

MfG
Der Pati

Ich tippe mal auf Erz haulen :evillol:

Falls Bock auf paar Level 4 hast komm nach Isinokka, macht mehr Laune als die solo abzuspulen.

Gruß

Freespace schrieb:
Falls Bock auf paar Level 4 hast komm nach Isinokka, macht mehr Laune als die solo abzuspulen.

Gruß

Für wen fliegst'n da. Im Knalldari Raum hab ich auch 2 NPC's Corp auf 10.0er Standing. Wäre interessant wenn die NPC-Corp für die Du fliegst R&D Agenten hat :).

Best Regards

Also ich flieg derzeit für Spacelane Patrol. Hab hier einen Level 4 Quality 18 Agenten der nur Kill Missionen gibt und alles im High sec.

R&D hab ich gottseidank hinter mir :)

PatienTT schrieb:
Das kann der Techno schön allein machen^^

Ach menno. Wo ich doch für'n lowsec immer zuverlässige Leute suche die mir Feuerschutz geben. Die Söldnervögel wollen immer gleich 50%...

Immerhin bin ich nur 4 Sprünge von Jita weg basiert, da findet man immer wen.

Techno was denkste mit was für ein Schiff ich kommen sollte, allein Feuerschutz geben ist heutzutage nicht so einfach.

Mit was auch immer man kommt - der Gegener kommt garantiert mit dem Gegenstück. Ich habe im Moment ein ganz anderes Problem: das Erz mit dem besten Kosten/Ertragsverhältnis ist justament Feldspar. Ich habe im Moment keine betriebstwirtschaftlich relevanten Ziele im lowsec, die das anheuern von Söldnern sinnreich machen. Aber ich hab' noch ne Railgun-Ferox, vielleicht können wir ja damit irgendwo Unheil stiften gehen...

Ich würde vorschlagen, das Du gerne mal bei uns mitfliegen kannst wenn Du möchtest. Dazu muss ich aber sagen das TS erwünscht ist. PVP ohne TS ist nicht wirklich praktikabel.

Best Regards

TS ist kein Problem, aber könnt ihr denn ein Kanonenboot gebrauchen? Und wofür? Ich nehm das nur für Missionen...

also so langsam muss ich sagen nerven mich die missionen und das design davon bei eve -.-

warum kann man nicht nen infotab einrichten in dem steht, welche schiffe für die missi geeigent ist. ich hab nun wieder bestimmt drei - vier daei gehabt, in der nur cruiser, nicht aber battlecruiser hinkönnen. jedesmal hinzulatschen nur um dann erfahren zu drüfen, dass man nicht springen kann nervt tierisch...

frigate - lvl 1
destroyer - lvl2
cruiser - lvl2/ evtl lvl 3
battlecruiser - lvl3 / evtl lvl 4
battleship - lvl4

für lvl 5 missionen braucht man dann schon ne kleine gruppe....so wurdes mir halt mal bei gebracht...

Technocrat schrieb:
TS ist kein Problem, aber könnt ihr denn ein Kanonenboot gebrauchen? Und wofür? Ich nehm das nur für Missionen...

Bei Deinem Fitting sollten wir dann schon was ändern, Disruptor drauf und so ne Späße. Also Dein Schiff PVP tauglisch machen. Du kennst doch EVE-Mon da kannste Dir auch Fittings anschauen. Ich bin Gallente und kenne mich mit Caldari nicht so aus.

PatienTT schrieb:
Bei Deinem Fitting sollten wir dann schon was ändern, Disruptor drauf und so ne Späße. Also Dein Schiff PVP tauglisch machen.

Sorry, dann müssen wir mit dem Spaß noch etwas warten - ich spare gerade auf ne Hulk. Und auf meine "Medium Turret Specialization" warte ich auch noch 28 Tage... aber ich komme gerne auf Dein Angebot zurück, sobald die Hulk Geld verdient. Aber bei den Railguns werde ich bleiben und mir sogar "Medium Railgun Specialization" zulegen, allein schon weil niemand damit rechnet. In MMOs hat sich bei mir immer gezeigt, das der am längsten lebt, der seine Gegner zu überraschen weiß, und im Moment scheinen mir Railguns völlig aus der Mode zu sein.

c.hoeri schrieb:
frigate - lvl 1
destroyer - lvl2
cruiser - lvl2/ evtl lvl 3
battlecruiser - lvl3 / evtl lvl 4
battleship - lvl4

tjoa, dann frag ich mich aber, warum man sehr viele missis mit gate hat bei lvl1/2 in denen man auch mitm bc rein kann. wenns so konsequent getrennt wäre ok, aber dieser eklige mischmasch nervt...

Ich sagte ja nicht, dass Du deine rail's abbauen sollst. man fittet erstmal immer das worauf das jeweilige Schiff Bonus gibt. Mir ging es mehr um die MED- und LOW-Slot's.

Ich muss mal schauen wieviele Hulk's meine Alt noch hat. Vielleicht kann ich Dir eine davon günstig abgeben.

Best Regards

das waren auch schiffsempfehlungen für die jeweiligen missions levels. wenn man bei manchen lvl 1/2 missionen mit nem bc rein kann schön...sie müssten aber auch mit ner frig oder nem destroyer machbar sein..

ich weis es net...ich geb hier nur wieder was mir gesagt wurde ;) ich bin kein professioneller mission runner sondern barkassen und frachterpilot :D

PatienTT schrieb:
Ich sagte ja nicht, dass Du deine rails abbauen sollst. man fittet erstmal immer das worauf das jeweilige Schiff Bonus gibt. Mir ging es mehr um die MED- und LOW-Slots.

Ah ok, np. Da ist bei mir nur der versammelte Beutemüll drin und sogar ein ziviler Schildverstärker :eek: Nur ein gutes Teil habe ich da: Einen Prototypen für ein Gerät, das bei leichten Antrieben Funktionsstörungen hervorruft. Ist echt geil, das bremst die herumzischenden Fregatten nett ab :)

Und über ne gebrauchte Hulk, gerne auch völlig gestrippt, können wir immer reden. Exhumer 3 Skill habe ich schon, ich alter Optimist...

@hoeri: Frachterpilot, hm? Gut wenn man so einen kennt. Zwei Fragen dazu: wieviel m³ kannst Du maximal bewegen? Und tust Du das auch über lange Strecken? Mir schwebt da vor, das PatienTT und ich mal Sachen austauschen möchten. Da könnte man ja direkt einen Kontrakt für Dich draus schnitzen.

Was Missions mit einem BC angeht: ich fliege nur lvl 1 und 2 mit meiner Ferox und habe noch alle annehmen können...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.