Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bookmarken kann man die Belts (Rechtklick aufs 100%-Scan-Ergebnis -> Bookmark Location). Ob du so viele Belts findest, dass sich das lohnt, ist eine andere Sache. Man findet vielleicht in jedem 6. System eventuell einen Hidden Belt.
Ich glaube, es ist einfacher und gewinnbringender, einfach im normalen Belt rumzuhängen.
Stimmt. Allerdings ist mir gestern etwas Komisches passiert: ich wurde von einem (mir bis dahin unbekannten) Minerkollegen angesprochen, ob ich in hidden belts minern würde. Ich verneinte, da ich bisher noch nach keinen gesucht hätte. Er meinte, wenn ich eines ausfindig machen würde und nicht selbst zu nutzen gedächte, würde er mir die Koordinaten für 10-15 Mio ISK abkaufen. Ich habe ihn erstmal zur Kontaktliste hinzugefügt...
ging mir auch schon so...hab mir jetz nen zweit acc erstellt und hab da mal rein aus neugierde richtung exploration geskillt...später solls n supporter werden
da flieg ich so durch .7 territorien und scann mich durch die systeme da quatscht mich einer an....wenn ich kampfplexe finden sollte gehören mir 25 mille wenn ich ihm die koordinaten übergeben 0o da hab ich erstmal gedacht das wärn schlechter witz nech...aber beim ersten gefundenen hab ich den typen kontaktiert und schwups waren die 25 mille auf meim konto....
später erfuhr ich dann das man mit looten und salvagen wenns gut läuft das doppelte aus nem plex holen kann....aber mensch 25 mille für nen relativ geringen aufwand? immer her damit +g*
hiho
koennen wir gerne machen, nur leider ist bei mir derzeit mit spielen ein wenig Essig. Bin ziemlich im RL eingespannt und komme daher nur zum Skill umstellen. Hoffe aber das ich demnaechst wieder mehr zeit finden werde, aber bitte nicht enttaeuscht sein wenn ich in den naechsten Tagen eher weniger anzutreffen sein werde.
Gruss
P.S: Seite 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
sodale um hier mal wieder etwas leben reinzubringen eine kleine frage :
wenn man was auf station x verkaufen will hat man ja meist mehrere grün unterlegte station in anderen systemen die dafür oft mehr bezahlen als die vor ort ansässigen. nun die frage: hat das nur was mit dem stationsinhaber zu tun oder nach was richtet sich das?
weil irgendwie nervts immer nur wegen nen paar mio den packesel vollzupacken und durch 10 sys zu trödeln nur um n bsisl mehr kohle dafür zu bekommen :-/
mit irgendwelchen handelsskills bekommt man das nicht zufällig hin oder?
Wenn ich durch Medium Hybrid Turret 5 25% extra damage skille und dann noch Medium Railgun Specialization, die mir pro Rang 2% extra damage bei Verwendung einer advanced medium railgun bringt und ich dann tatsächlich mit sowas schieße, addieren sich (stacken) die damages?
Wenn man Buyorders in den Markt stellt, kann man einstellen für welche Reichweite sie gelten soll. Beispiel: Ich erstelle eine Buyorder auf einer Station in Jita von Melted Capacitor und stelle eine Reichweite von 5 Jumps ein. Sollte jetzt jemand im Umkreis von 5 Jumps Melted Capacitor verkaufen, würde ich die alle bekommen, vorausgesetzt meine Buyorder ist die beste. Für Dich bedeutet das ganz einfach solange der höchste Preis grün hinterlegt ist, brauchst Du nicht zu der Station fliegen wo es den höchsten Preis
Ich hoffe mal, dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt hab.
@Warhead
Grün bedeutet "in Reichweite". Wenn es also Grün ist, bezahlt man dir den Preis, der da angegeben ist.
Die Reichweite der "Farbe" hängt davon ab, wie der Händler die Order eingestellt hat (nach Station, System, Konstellation, Region etc. kann man einstellen).
@Techno
Afaik addieren die sich. Also Waffe V (+25%) + Spezi V (+10%) = +35% Schaden. Aber nur wenn du dann T2-Waffen verwendest. Auf T1-Waffen hat die Spezi keine Wirkung.
Angaben ohne Gewähr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das so funktioniert.
danke für die aufklärung. hatte leider gehofft durch irgendwelche mir noch unbekannten handelsskills nen ertragreicheren verkauf "vom sofa" aus machen zu können
PS: rein von der logik her sollten die boni sich stacken...weil der reine med hybrid turret skill ja auch die t2 erfasst.
edit: oha nun hat man scheinbar probleme mit dem heutigen patch bzw den patches...grad als ich in die gegnermasse warpe reagierte nix mehr und dann haut der server ab. ist angeblich online aber lässt mcih nicht drauf und hängt bei logge ein o.O
wehe wenn meine ferox auch nur einen kratzer bekommt -.-
edit #2: doll nu sinse wegen datenbankprobs off bis 17uhr :-/ *angst*
was macht man mit den tags von piraten? braucht man die nur für faction-ausrüstung wenn man bei denen im lp-shop kauft?
da ich bei den pirates kein gutes ansehen genieße und eher für die caldari werkel, wären die ja dann für mich quasi nutzlos oder nicht? ich hab nämlich grad wieder mal nen bd-tag gelootet was mir 9mio einbringen würd bei verkauf
Die Tags tauscht man nicht bei der Fraktion, von der man das Tag hat (zB Caldari-Tag bei den Caldaris). Die wären ziemlich sauer, wenn du überhaupt mit den Tags im Gepäck in deren Raum fliegst.
Es gibt sicher irgendwo LP-Shops, wo man die Tags eintauschen kann. Frag mich aber jetzt nicht, wo dein BD-Tag gefragt ist.
aso stimmt, bei den caldaris will man ja meist auch gallente-kram habe. war ich leider kurz verwirrt
edit: also entweder haben die ihre datenbank weiterhin nicht im griff oder der letzte patch ist für die tonne. das laggt zur zeit wie sau find ich. ich hoffe nach der aktuellen downtime bessert sich das wieder