• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkblade08 schrieb:
@NeverNice
Gut, ich habe bisher noch keine Incursion mitgemacht, aber die Incursion KI soll ja ähnlich der Drohnen KI sein, oder? Und da habe ich schon einige Zeit mit verbracht.

Das weiss ich garnicht so genau bin auch schon länger keine mehr geflogen da ich ne Zeit Pause gemacht habe.

Incursions sind oder waren nicht leicht bzw. Die hauten schon derben Schaden raus deswegen waren 2 Logis in der Gruppe Pflicht (Vanguard Sites) Selbst reparieren mit Shield Booster etc. war nicht möglich dafür ist der Schaden deutlich zu hoch. Gab dann noch die Mother Sites wo man so mit 50+ Leuten rein musste.

Es war damals die beste und sicherste Einnahmequelle.

In meiner damaligen Incursion Corp haben wir pro Site 3-5min gebraucht und das gab dann 10mio. Also 100-200mio in einer Stunde war möglich. Manche aus unserer Corp haben 1mrd am Tag gemacht.
Das ist meiner Meinung nach der Grund warum ne Plex so teuer wurde. Und dazu gab es dann noch die Concord Loyalitätspunkte mit denen man Imps kaufen konnte die richtig selten und teuer waren.

Nach 1Monat Incursion fliegen hatte ich den Account für über 1 Jahr mit Plexe Aktiviert und die 3 besten Piraten Schiffe für Incursion gekauft (Nightmare, Machariel, Vindicator) und dazu noch eine PvE Machariel für ca. 5mrd :D die mir allerdings nen paar Monate später weg gegankt wurde :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab wieder den drang gehabt EVE noch einmal zu versuchen und suche nun eine Corp zumindest fürs Minern, Missis Fliegen und auch gelegentlich PvP bzw will ich endlich mal in PvP reinschnuppern :).
Meine damaligen Corps waren trotz "20+" Membern gerade mal 5 -6 Leute mit MultiAccounts, so etwas möchte ich nicht mehr.
Daher suche ich schon etwas wo es egal ist welche Uhrzeit ich on komme, immer nen paar Leute da sind :)
Achja Ts3 ist zwar nice, aber ne Pflicht wo ich jedes mal Joinen muss sobald ich EVE starte möchte ich auch nicht :)

Hab aktuell rund 7M Skillpunkte welche verteilt sind aufs Minern/Pve Missionen.
API Key gibts auf anfrage.

Ich hoffe ich werde hier fündig :)

Hallo allerseits.
Ich lese den Thread seit ein paar Jahren mehr oder minder passiv mit.
Hab mal ne Frage. Ich bin ein mehr oder weniger glücklicher Carebear mit 24m sp der mal ins PVP einsteigen möchte.
Was empfiehlt sich da? Zu einer Corp ins Null ziehen? FW? Solo WH ROams? Jemand Empfehlungen was alleine oder zu zweit ganz gut geht?
Dass ich erstmal nur verliere davon geh ich aus. Da ich ja Glücksbärchi bin ist mein Konto recht prall gefüllt. (C4 POS und solo die sites mit einer Pala gefarmt)
Gruß

ingame: Tumirnichtweh

Guten Morgen zusammen :)
Gestern wurde meiner Corp der Krieg erklärt. Zwei grundsätzliche Fragen dazu:
- Wie lange geht so ein Krieg? 7 Tage?
- Kann die gegnerische Corp mich auch noch ohne Konsequenzen durch Concord angreifen, wenn ich meine Corp verlassen würde?

Ich habe gestern auch wieder meinen Account Reaktiviert... mal schauen was so passiert ist im 0.0 :)

Saganes / Klonky Donky

@qhil: Standardmässig geht eine Wardec 7 Tage, kann aber verlängert werden. Wenn man mit einer Corp aus einer Ally austritt, die eine Wardec hat, dann überträgt sich das auf die Corp, die Corp ist dann also auch in der Wardec. Wenn man als Char austritt, bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube man ist dann raus aus dem War.

@Yogi: Wenn man noch so gar keine PvP-Erfahrungen hat, dann würde sich entweder der Betritt bei RvB oder bei EVE-University anbieten, oder alternativ bei einer 0.0-Corp mit Ausbildungsprogramm. Viel lernen tut man natürlich wenn man sich ganz selber im Low durchschlägt, kann aber teuer und sehr frustrierend werden.

@Heisenberg, Klonky: WB!
Ergänzung ()

@Darkblade:

CCP_Fozzie:
This patch will have very few customer facing changes. It almost entirely consists of a big refactoring of the back-end system we use to store and edit the EVE universe data (things like regions, constellations, solar systems, gate connections, locations of asteroid belts, planets, moons). There will be patch notes soon but you should expect them to be short.

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, Teethbrushing I sollte man doch schon während des Tutorials bekommen und skillen...

Was bringt eigentlich am Anfang am meisten Geld? Also in welchen Bereich sollte man gehen? Plan ist halt PLEX finanzieren zu können ^,^

Hallo Walter :D
Wenn ich hier eines im Thread gelernt habe, dann ist es, dass die Meinungen dabei auseinander gehen.
Ich bin aktuell am Mining und komme damit sehr gut aus. Ich habe letzte Woche >400 Mio verdient und das, obwohl ich erst 1 1/2 Monate spiele. Andere schwören aber beispielsweise auch auf Mission Running... dazu kann ich aber herzlich wenig zu sagen :)

@Walter

Versuch einfach im High Sec in einem Unbekannten Gebiet Meth zu kochen in einem Wohnwagen...

Naja, mit mining kann man schon ganz gut Geld verdienen, es ist halt nur EXTREM langweilig. Anfangs profitabel, später überholen die mission runner die Miner DEUTLICH im Einkommen. Und es macht auch mehr Spaß. Und man ist nicht immer Gankziel.

Klonky schrieb:
Versuch einfach im High Sec in einem Unbekannten Gebiet Meth zu kochen in einem Wohnwagen...
Booster im High-Sec zu produzieren könnte schwierig werden. :evillol:

Naja, wer sich Heisenberg nennt, der muss ein paar Walter-Sprüche über sich ergehen lassen. :D

Wie einige schon geschrieben haben, zu Begin kann man mehr Kohle mit Minern machen, ist aber nicht sehr spannend und (für mich) recht zäh.
Sobald man Level-4-Missionen fliegen kann, macht man damit mehr Kohle pro Stunde. Bis man die fliegen kann, sollte man aber 3-4 Monate einplanen um ein BS einigermassen fliegen zu können. Dafür kann man die Skills aber später auch gut für PVP brauchen.

Ich würde das erste halbe Jahr erstmal mit Echtgeld zahlen, sonst artet das nur in unnötig Arbeit aus und man verliert schnell den Spass. Irgendwann geht dann das ISK verdienen von allein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.