NeverNice
Lt. Commander
Darkblade08 schrieb:@NeverNice
Gut, ich habe bisher noch keine Incursion mitgemacht, aber die Incursion KI soll ja ähnlich der Drohnen KI sein, oder? Und da habe ich schon einige Zeit mit verbracht.
Das weiss ich garnicht so genau bin auch schon länger keine mehr geflogen da ich ne Zeit Pause gemacht habe.
Incursions sind oder waren nicht leicht bzw. Die hauten schon derben Schaden raus deswegen waren 2 Logis in der Gruppe Pflicht (Vanguard Sites) Selbst reparieren mit Shield Booster etc. war nicht möglich dafür ist der Schaden deutlich zu hoch. Gab dann noch die Mother Sites wo man so mit 50+ Leuten rein musste.
Es war damals die beste und sicherste Einnahmequelle.
In meiner damaligen Incursion Corp haben wir pro Site 3-5min gebraucht und das gab dann 10mio. Also 100-200mio in einer Stunde war möglich. Manche aus unserer Corp haben 1mrd am Tag gemacht.
Das ist meiner Meinung nach der Grund warum ne Plex so teuer wurde. Und dazu gab es dann noch die Concord Loyalitätspunkte mit denen man Imps kaufen konnte die richtig selten und teuer waren.
Nach 1Monat Incursion fliegen hatte ich den Account für über 1 Jahr mit Plexe Aktiviert und die 3 besten Piraten Schiffe für Incursion gekauft (Nightmare, Machariel, Vindicator) und dazu noch eine PvE Machariel für ca. 5mrd die mir allerdings nen paar Monate später weg gegankt wurde
Zuletzt bearbeitet: