wow4ik schrieb:
Skalierung heißt nicht das es pro Acc. mehr werden muss. Sondern das du pro Acc. gleich viel bekommst.
Sprich mit 10 Acc. machst du 10 mal mehr als mit 1.
Was du eben bei Incrusions etc. nicht hast/kannst.....
Edit:
Nochmal. Es ist für den single Acc. Spieler sicher nicht das lukrativste, hat jedoch durchaus seine Möglichkeiten um viel Isk zu machen
Was die Liste angeht... es ist eine Übersicht mit möglichen Einnahmen. Leg doch sowas nicht auf die Goldwaage und brich es nicht auf mögliche Einzelne Fälle runter....
Edit:
Zuletzt hab ich mit 15 Chars geminert (Mein Board schafft leider nur 16 gb ram^^) und je nachdem was geminert wurde 500-800 mio/h gemacht. Und das kann ich alleine machen, jeden Tag und solange ich will. Ohne zu wandern, ne Gruppe zu organisieren oder mich großartik drauf konzentrieren zu müssen...
Bleibt aber dann beim Faktor 1 und das sehe ich nicht als Vorteil.
Wenn ich von einer schönen Skalierung Spreche dann meine ich ein Super-Lineare Skalierung das heisst mehr pro Account.
Ansonsten ist das doch total Blödsinn. Ob ich nun mit einem Account 100mio/h mache oder mit 2 Accounts 200mio/h (du brauchst mit 2 Accounts auch doppelt soviele Plex) so bleibst du also immer bei 100mio/h Pro Account.
Ausserdem ist das dann eine Lineare Skalierung was es auch bei einen Incursion oder Missionen gibt. Bei Incursion wird nicht die gesamte Gruppe ausgezahlt sondern jeder einzelne. Fliege ich also mit einem Account und mache 10mio in 5min mache ich mit 2 Accounts 20mio in 5min. Genau so kannste es bei Missionen sehen.
Entweder ich fliege ne Blockade in 20min und mache 50mio (inkl. loot) oder mit 2 Schiffen und brauche nur 10min und bekomme 50mio. Sind daher entweder für 1 Account 2,5mio/min oder für 2 Accounts jeweils 2,5mio/min.
Es bleibt immer das Selbe. Und wenn du sagst du machst mit 15 Chars 800mio/h sind es auf einem Char runter gerechnet nur gerade mal 53,333*mio/std (Du musst ja überlegen es sind ja 15 Plexe die du jeden Monat kaufen musst).
Da mache ich mit einem Char Missionen Fliegen weit aus mehr und habe weniger Stress ganz geschweige denn von Incursion fliegen wo ich wohl auf so 100-200mio/h PRO Account kommen würde aber darum gehts ja nicht wer wo mehr macht.
Der Vorteil von mehreren Accounts ist halt nur minimal und wenn dann vlt nur bei Proddern.