Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt ja, was er sagt. Allerdings habe ich halt vor einiger Zeit mit dem Skilltraining für die Hulk angefangen. Irgendwann habe ich mir die Frage auch gestellt, ob 2 Hulks nicht ertragreicher wären - was ja auch so ist. Nur wollte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr umswitchen und die Hulk-Skills erst einmal weiter hochziehen. Auf die zweite Hulk kann ich anschließend ja immernoch gehen. Ich habe doch die Zeit
Unabhängig davon war die ursprüngliche Intention auch, dass ich zusammen mit der Corp Mining betreibe, denn da macht die Hulk wieder mehr Sinn. Der Punkt mit dem Haulern ist zudem ein netter Nebeneffekt, den ich nicht missen möchte. Und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann auch noch ein zweiter Alt hinzu
Man macht zwar mit 2 Hulks mehr m³/h, aber man hat bei einer Hulk und einer Orca den Vorteil, dass man nicht mehr so oft andocken muss. Ich habe es auch am Anfang so gemacht.
Wobei ich der Meinung bin, dass man genau dafür die Mackinaw hat. Nur geringfügig weniger Ertrag. Dafür mehr EHP und großer Laderaum.
Wobei es da auf das Schiff und die Skills ankommt. Theoretisch wäre ne L3 auch mit ner Fregatte möglich (Dramiel oder Daredevil) aber es dauert und ist gefährlich oder eben die T3 Schiffe was ja Cruiser sind damit sind auch L4 machbar.
Angefangen mit L4 habe ich aber erst mitm Battleship (Apokalypse) dann nen Faktion Battleship (Nightmare) dann auf die Machariel gewechselt weil ich für Minmatar fliegen wollte (Minmatar und Projektilwaffen FTW! ) und jetzt hab ich ne Machariel und nen Marauder (Vargur) zum fliegen.
Einfach nur ein Traum von Schiffen die beide
Die Machariel ist so schnell wie nen Cruiser (1500m/s mit MWD) und haut massig Schaden raus und die Vargur hat nen Mega Tank und kann noch gleichzeitig Looten
Wenn du für Minmatar fliegen willst kann ich dir beim Standing gerne Helfen.
Ich überlege grade, was mein nächstes Schiff für Level 4 Missionen sein wird. Zur Zeit fliege ich eine Drake für L3 Missionen.
Raven oder Nighthawk?
Bei der Raven schreckt es mich ab, dass ich Cruise Missiles und Torpedos von 0 aufskillen müsste. Die Nighthawk ist teurer, aber Heavy Missile ist schon auf 5 und Heavy Assault Missile auf 3. Dafür müsste ich da noch einen Haufen anderen "Mist" skillen wie Siege Warfare, Information Warfare usw.
Vielleicht doch die Raven?
Hm...
*edit*
Ach ich nehm die Raven. Komme ich viel schneller dran, muss dafür lediglich Cruise Missiles und Cruise Missiles Specialiazation hochziehen.
Die Tengu mag vielleicht das nonplusultra sein, aber viele (wie ich) haben dafür schlicht keine Kohle. Bis ich die Kohle für eine Tengu + Fitting zusammen hätte... in der Zeit könnte ich mir 10x eine vollgefittete Raven gönnen. ^^
Bei einer "normal" gefitteten Tengu, also ohne Deadspace oder Officer Loot, reden wir denke ich so von 1,5 bis 2 Milliarden ISK?
Aber da können die ganzen Leute hier, die eine Tengu fliegen, genauere Angaben machen.
Das ist doch aber auch nicht die Welt, vor allem wenn da schon das Fitting dabei ist. Ich finde das ist definitiv realisierbar - vielleicht nicht als erstes Schiff, nach 30 Tagen, aber spätestens nach 3 bis 4 Monaten sollte man die ISK zusammen haben.
Wie lange man für die Skills braucht weiß ich nicht, aber vielleicht deckt sich das ja sogar einigermaßen
Ich würde aber wohl auch erstmal auf die Raven gehen, das war jedenfalls mein Plan, bevor ich zum Miner wurde
Ja, kommt drauf an was man macht.
Ich finde schon, dass das 'ne ganze Stange ISK sind. ^^
Deshalb spare ich lieber 2 Wochen für die Raven und mach Level 4 Missionen (+ Salvage). Dann verkürzen sich vielleicht die 3 bis 4 Monate auf 1 bis 2 Monate.
Also ne rein T2 gefittete Tengu solltest du schon für 400-500 Mio bekommen können (130 fürs Hull + ~ 5*40 Mio für Subsysteme + Fitting) ka, wie du auf 1-2 Mrd kommst, das wäre dann schon eine ziemlich gepimpte Tengu, allerdings habe ich keine Ahnung wie gut der Tank für Level 4 Missionen sein muss, sprich ob Deadspace-Tank Pflicht wären.
Ich schau heute Abend nochmal in die Fittings.. da ich mal ne Zeit in 'ner recht gankreichen Region Missionen gemacht habe, ist da noch irgendwo ein 850 Millionen Fitting gespeichert.
Ich glaube ich lass meine Sachen aus dem 0.0 Karren... Habe keine Zeit mehr für 0.0 und da lohnt sich das nicht mehr dort unten zu Hausen. Wird Zeit für Carebear Gaming
Du hast Recht *Cosmo*, die 1-2 Milliarden beinhalten schon high-end Stuff. Den Wert habe ich irgendwann mal aufgeschnappt. ^^
Auf eveger gibt es Fittings für 500-700 Millionen, die machen genügend Damage, man hat allerdings Abstriche im Tank. Wobei die sagen, dass der Tank (eHP) für L4 Missionen absolut ausreichend sei. Man tankt ja eher über die Signatur und Speed bei der Tengu.
Oh man, vielleicht spare ich doch gleich auf die Tengu.
Tengu ist eben ein kleines Projekt. Man baut es nach und nach aus und wird immer besser / schneller in einer Mission. Ist schön wenn man den Fortschritt sieht bei dem.
Ich lese grad zum ersten Mal von der Mobile Tractor Unit.
Ist das ein deployable Item (ähnlich wie z.B. so ein Secure Container), den der Level 4 Missionrunner deployed und welches dann automatisch das Loot der Wracks aufsammelt und anschließend automatisch in den eigenen Frachter bringt bzw. transferiert?
Die Wracks bleiben übrig - hello Ninja Salvager. ^^