• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Khaosprinz

Ich könnte dir unsere Corp anbieten ;)

Bin jetzt aktuell in der Corp vom guten Kollegen (auch wegen den steuern ^^) Glaub es sind so 10 Leute in der Corp aber Aktiv im Moment nur 2 (Mission Runner und Miner). Krieg hatten wir auch noch keinen bis auf den damals gegen unsere alte Corp. Ts ist egal schreiben geht auch :) (wir sind beide eh nicht so oft on in EVE).

3% Steuern sinds im Moment bei uns ich will aber 0% haben ich müsste nur mal mitm CEO sprechen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, also die 3%. :D Wenn ich (Main + Alt) einfach mit drinnen verweilen darf (+ Channel) und ich nirgends hinziehen muss würde ich gern mit rein. :)

Man muss nur immer aufpassen. EVE wird sehr schnell langweilig, sollte man alleine spielen. Also man braucht eine zugehörigkeit, sonst ist irgendwie die Motivation sehr schnell raus.

Ne musst auch nicht umziehen :) Er sitzt im Caldari raum und ich im Minmatar raum.

Bei mir ging es nur um die steuern und deswegen will ich auch das er 0% macht ;)

Schreib mir einfach per PN deinen Ingame namen werde mich dann im Laufe des Tages bei dir melden.

@Klonky

Jo das stimmt! Da wir beide vor ca. 2 Wochen das Spiel wieder aktiviert haben brauchen wir jetzt erstmal wieder ISK für nen paar Plexe :)

Vlt werde ich dann auch mal wieder nen paar Incursions machen.

Falls nen Kollege keine lust hat findet sich hier bestimmt jemand der lust auf ne Minmatar L4 Epic Arc hat oder?! :)

Edit:

Kann man die Minmatar und Gallente Epic Arc direkt hintereinander machen oder je eine alle 90 Tage? Weil dann würde ich direkt beide machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne ein ordentliches Schiff mit Bums wird das aber nix oder?
Ich könnte ja mit meiner Noctis hinterher salvagen :D

Nicht jeder Corp wird auf Anhieb der Krieg erklärt. Es kommt halt einfach darauf an wo man hockt. Habe für meine Altchars eine eigene Corp gegründet die halt minert oder Missionen fliegt oder meinen stuff für meinen Mainchar im Empire transportieren. Bisher noch keine KE erhalten. ;)

Wie organisiert ihr eigentlich euren Item Hangar?
Ich hab mir ja gestern diese Giant Freight Container gekauft. Ordnung kann man damit herstellen, aber dass man aus diesen weder Refinen, Verkaufen, einen Contract erstellen oder Reprocessen kann, nervt. Gibt es da irgendwelche besseren Alternativen?

Also ich habe sonst auf den Stationen einen Station Container wo ich alles rein packe. Nur leider kann man auch daraus nicht verkaufen Refinern etc.

@qhil

Looten und Salvagen kann ich mit der Vargur nebenbei ;) Bräuchte nur noch jemand der mit PewPew macht :)

Ich hab auch keine ahnung wieviel Schaden die machen daher werd ich mit nem etwas krassen Tank rein ^^

Sollte ich ins High Sec umziehen wieder, kann ich gerne mitkommen, kann aber noch etwas dauern...

Khaosprinz schrieb:
Wie organisiert ihr eigentlich euren Item Hangar?
Ich hab mir ja gestern diese Giant Freight Container gekauft. Ordnung kann man damit herstellen, aber dass man aus diesen weder Refinen, Verkaufen, einen Contract erstellen oder Reprocessen kann, nervt. Gibt es da irgendwelche besseren Alternativen?

Bis auf die Container in allen Größen und Farben bietet Eve leider nicht viel.

Geil, mitten in einer L3 Mission gehen die Server down. :D

Ich habe mich gestern auch ein wenig erschrocken - war grad im Landeanflug auf Jita. Und zack war der Server down. Kurze Zeit später ist dann auch mein zweiter Account geflogen. Aber zum Glück ist nix passiert :)

Kommende Nacht sind die Skills für meine Mining Links fertig. Bin echt mal gespannt, wie sehr sich das bemerkbar macht. Für die Erhöhung des Ertrags gibts es keinen Link? Die besten sind wohl die für Reichweite und Umlaufzeit, richtig?

Das olle Implantat für den Booser muss ich mir dann auch noch zulegen - aber kostet ja nur noch 50 Mio :D

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil keine Ahnung. :D

Ich muss sagen, dass bisher jegliche L3 Mission mit einer T2 gefitteten Drake echt keine Probleme macht und es langsam echt öde wird. Super ertragreich sind die ja gerade auch nicht. ^^
L4 Missionen sollen vom Schwierigkeitsgrad ja deutlich anziehen, ich bin gespannt.
Gestern habe ich endlich mal ein supertolles Implantat (aus einem Set) - Name entfallen - für knapp 34 Millionen verkauft. Somit habe ich aktuell insg. knappe 70 Millionen ISK. Ich glaub so viel hatte ich nooch nie. :D
Trotz meines Vorhabens zu sparen, habe ich mal ein bisschen im Market gestöbert... eine Noctis kostet ja ~75 Millionen, aber dank der MTU wäre das die reinste Verschwendung. Eine Anathema, ideal zum ausscannen von L4 Mission Runner, glaube ich ~30 Millionen, aber aktuell brauche ich den Alt zum hinterherkehren von meinen eigenen L3 Missionen.
Najo, ich spare einfach fleißig weiter auf eine Raven + T2 Fitting. In der Hoffnung, dass ich dann mit L4 Missionen schön Kohle ranschaffen kann, dann sollte ich mir doch recht schnell eine Anathema leisten können. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Khaosprinz: Ich würde mein Erz auch gern mal verkaufen, aber der Preis dafür ist aktuell viel zu niedrig. Aber was soll's, wird ja nicht schlecht :) Hatte gestern meinen bisher besten Tag unter der Woche, wo ich (rein rechnerisch) am meisten ISK gemacht habe. Über 50 Mio kam da gestern zusammen. Am Wochenende werden es schon mal über 100 Mio. Und das beste: Es wird noch mehr :D

Was machst du denn eigentlich mit dem ganzen Loot aus deinen Missionen, die durch das Looten / Salvagen mit deinem Alt bekommst? Damit müsstest du doch auch recht schön Geld machen, wenn du den ganzen Krempel verhökerst. Ich bin anfangs paar mal mit meiner Noctis in L4 Missionen hinterher gesalvaged und habe da teilweise pro Mission 30 Millionen gemacht. Irgendwie erschließt sich mir deinen Geldnot nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe es natürlich, aber an Loot + Salvage kommt, je nach L3 Mission, ca. 1-2 Millionen zusammen.
In einigen Missionen wird man davor gewarnt, weil das wohl die Schwierigkeit anhebt, dass irgendwelche wicked BS spawnen können, die evtl. tolles Zeug droppen, oder dass selten in bestimmten Missionen irgendein Officer oder so spawnt, welcher wiederum Officerzeug droppen könnte. Ich sitz dann immer betend und daumendrückend vor dem Monitor, damit genau das passiert, weil das würde viel Kohle bringen - aber nein, bisher hatte ich da wenig Gkück. ^^
Die Level 4 Missionen werden die Geldnot hoffentlich beisete schaffen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.