Gestern bin ich, dank NeverNice, um einige ISK reicher geworden, denn er hat mich zu L4 Missionen mitgenommen. Ok, es entspricht wohl mehr der Wahrheit, dass wir in einer Fleet waren, er Level 4 Missionen gemacht hat, ich mit meiner Drake hinterhergewarpt bin und zugeschaut habe, wie er Level 4 Missionen gemacht hat.
Das Problem war, dass die Gegner immer arschweit entfernt waren und meine Missiles nicht so eine Range hatten. Alles was in meiner Range war, hat NeverNice pulverisiert bevor meine Missiles überhaupt ankamen.
Wir haben 3 Missionen gemacht: Worlds Collide, The Blockade und noch irgendeine. Und was da an ISK zusammenkommt, ist nicht mehr normal. Allein die Bounty Ticks (50% wohlgemerkt) sind kein Vergleich zu mehreren Tagen L3 Missionen grinden. NeverNice war auch so nett mir den kompletten Loot + Salvage zu überlassen, was in Summe, so meine ich mich zu erinnern, grob 50-60 Millionen ISK entsprach.
Raven, ich komme!
Auch wenn ich nicht extra umziehen wollte, als ich in NeverNice "seine" Corp eingeladen wurde, tue ich dies trotzdem, weil er im entsprechenden System hauptsächlich missioniert.
Also habe ich all meine Sachen gepackt und losgeflogen (20 Jumps). Es war echt spannend, da ich tierische Angst vor einem Gank hatte (ca. 490 Millionen Warenwert verteilt auf 2 Transportschiffe).
In irgendeinem System dann der GAU: Im Combat Log steht irgendwas von "Warp Scramble Attempt", und das von mehreren, anderen Piloten. Meine Alarmglocken sprangen an und fluchend und bangend spammte ich den Warp Button. Komischerweise bin ich auch losgewarpt. "Puh, da ist es zum Glück bei einem Attempt geblieben" dachte ich, als ich jedoch im COmbat Log etwas zur Seite scrollte musste ich feststellen, dass der Attempt einem ganz anderen Spieler galt.
Letztendlich bin ich heile angekommen, und mein erstes To Do heute ist auspacken, Loot sortieren und verkaufen.
Nebenbei ist mir aufgefallen, dass ich noch das Interbus Shuttle irgendwo rumstehen hatte. Das Teil war damals in meiner EVE Box mit dabei. Ich habe nicht schlecht geschaut, als ich sah, für wie viel das Teil verkauft wird.
Geflogen bin ich mit dem Ding nicht ein Mal, also ab in den Markt damit für 449 Millionen ISK. Drückt mir die Daumen, dass sich das irgendein Sammler kaufen wird.