Bosenby schrieb:
Also jetzt jede Seite einezelnd hinzuklatschen ist sicherlich auch nicht viel übersichtlicher
Daher mein Vorschlag, dass Freespace die Links in seinem Post aufnimmt, ansonsten gehen die früher oder später wieder verschütt. Btw. wo steckt der eigentlich, lang nix mehr von ihm gelesen?!
So, nachdem ich mich ein wenig eingelebt habe, habe ich die Epic Mission in Angriff genommen, und hab sie gestern erfolgreich beenden können. Gestern Abend konnte ich den letzten Gegner mit meinem Rifter erledigen - war ein ganz schön harter Brocken, musste umfitten und Munition wechseln, um überhaupt ein wenig Damage an dem Kerl zu machen, aber schlussendlich war er down
Aktuell ist meine Skill-Queue noch mit Learning-Skills gefüllt, wollte mir aber schon mal Gedanken zur weiteren Skillung machen. Und da sie massgeblich von meinem kommenden Schiff abhängt, wollte ich mal Fragen, welches sich da anbietet. Möchte weiterhin Mission-Running und PvP machen. Hab mal gehört, dass Zerstörer meist ausgelassen werden, und man gleich auf Cruiser geht. Welches dieser Klasse ist für meine Zwecke am besten geignet? Meine bisherigen Schiffsskills habe ich in Minmatar investiert, lohnt es dabei zu bleiben, oder sind Schiffe anderer Klassen besser geeignet?
Edit: Bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht mal einen neuen, grösseren Monitor gönne. Spiel aktuell mit nem ollen 17' auf 1280*1024, und denke da an nen 21', oder so. Allerdings ist die Schrift in EVE auch relativ klein, daher bin ich mir unsicher, ob ich wirklich auf 1920*1080 oder 1680*1050 gehen sollte. Mit was für Auflösungen spielt ihr denn so? Könnt ihr nen guten LCD empfehlen?
Thnx
Cosmo