moin Jungs,
also die Frage ob GTX260 oder HD4870 wird ja in so vielen Foren belabert richtig lustig was die Leute da so schreiben. Meine GTX260 ist gestern gekommen und ich bin sehr zufrieden. Meine Gründe für den Kauf waren 1. OC Eigenschaften, 2. VRAM, 3. Nvidia kooperationen mit diversen spiele schmieden. 4. die GTXn bieten konstant gute leistungen.
Die GTX260 läst sich ohne probleme auf ne GTX280 OCn. Siehe Bench unten. Sicher ist die Frage nach Game und Auflösung eine wichtige. Für mich (Killerspielespieler
) ist die GTX sicher die bessere wahl auch wenn sie in Age of Conan keine so gute figur macht aber naja sone scheiß engine muss ne karte ja auch nicht können ^^ kleiner spaß. Mir ist wichtig das Cryengine, Dunaengine, CoD4 Engine und UT3 Engine gut laufen. Das wird eh die Basis für die kommenden Games sein gerade die UT3. Was ich bis heute gesehen haben stand da immer ne GTX280 an oberster stelle. Darum 30 Euronen mehr für ne GTX260 die auf (702/1458/1215) OCn und dann kannste es für 235 Euro richtig krachen lassen
.
GRID MIT GTX260 OC:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...enu=browser&image_id=841861&article_id=648317
PS: was DX10.1 angeht > scheiss drauf DX 11 steht in den startlöchern da jukt 10.1 eh keine sau mehr !! Nvidia macht ihr Geschäft schon sehr gut. Die fusionierung von AMD und ATI war eh nicht das sinvollste. Das werden wir früher oder später schon noch mitbekommen !!! Sicher haben die ATIler ne gute Karte raus gebracht aber nix wirklich besonderes ! SRY Jungs Nvidia schläft nicht .....