@magicmaster55: die sind so krank Ich denke mit diesen Werten schlägt man die HD4870 jederzeit und auch der GTX 280 kommt man gefährlich nahe wenn man sie nicht sogar ab und zu überholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher nimmst Du die Weisheit? Ich finde da nicht ein Diagramm, in dem die 4870 der GTX 280 das Wasser reichen kann.cosmicparty schrieb:also ut3:
...
das ist wohl die 4870 die bessere wahl, anstatt ne GTX260
weil meine eltern auch nen neuen pc wollen dann würde ich den selben nochmal bestellen mit ner gtx 260 oder hd 4870 und dann einfach mit meiner graka tauschen, so hab ich für 100 euro aufpreis eine neue.Lübke schrieb:warum willst du dann wechseln? das ist wie von einer 3850 auf eine 8800gt wechseln... die 8800gt ist zwar schon länger draußen und damit ist der name "alt" aber von der technik her bringen dir die neuen nix und von der leistung eher wenig...
imho solltest du lieber bis ende des jahres warten und dir ne 5850 oder gtx360 kaufen. vermutlich können die dann wenigstens dx11 und sm5 und von der leistung her lohnt es dann auch die >100,- € aufpreis...
die günstigste gtx260 kostet bereits 216,82 € (ohne VK).