-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
Re: [Fear] - Neuer Monolith-Shooter
es soll im sommer 2005 erscheinen. das stand mal in einer news von www.gamestar.de.
es soll im sommer 2005 erscheinen. das stand mal in einer news von www.gamestar.de.
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
War damals mein Lieblingsgame.
Das finde ich auch.Hätte gar nicht gedacht dass Shogo doch so beliebt war..!? Teil2 wäre aber echt genial
War damals mein Lieblingsgame.
S
ShaÐe45
Gast
Das wäre gut, dann hab ich 1 Jahr Zeit meine FEAR Seite richtig bekannt zu machen
Das Spiel wird bestimmt gut, der Teaser hat auf jeden Fall mal gerockt!![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Hellwalker schrieb:es soll im sommer 2005 erscheinen. das stand mal in einer news von www.gamestar.de.
Das wäre gut, dann hab ich 1 Jahr Zeit meine FEAR Seite richtig bekannt zu machen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das Spiel wird bestimmt gut, der Teaser hat auf jeden Fall mal gerockt!
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
fearhq.com
Cadet 1st Year
HI!
wer gefallen am Shooter gefunden hat kann www.fearhq.com besuchen! Die weltweit erste Fanpage zu kommenden Shooter! Man sieht sich!
Fragen, Anregungen, Kritik, News
HI!
wer gefallen am Shooter gefunden hat kann www.fearhq.com besuchen! Die weltweit erste Fanpage zu kommenden Shooter! Man sieht sich!
Fragen, Anregungen, Kritik, News
![fearhq.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fichmag.freakman.net%2Ffearhq.jpg&hash=56e34b832eae45d67ac9816882d6598c)
fearhq.com
Cadet 1st Year
nein die seite funzt im IE, sowie Opera und Mozilla. Ich hab keine Darstellungsfehler, womit surfst du?
nein die seite funzt im IE, sowie Opera und Mozilla. Ich hab keine Darstellungsfehler, womit surfst du?
Mozilla 1.6
Es werden Database Error oder irgendsowas angezeigt:
Warning: main() [function.main]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/www/web7/html/sites/fearhq/footer.php on line 5
Warning: main(http://fearhq.lumenx.de/forum/ssi_e108.php?a=news&show=5) [function.main]: failed to create stream: Success in /home/www/web7/html/sites/fearhq/footer.php on line 5
Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'http://fearhq.lumenx.de/forum/ssi_e108.php?a=news&show=5' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web7/html/sites/fearhq/footer.php on line 5
Und die Texte laufen teilweise über die weißen Linien.
Mozilla 1.6
Es werden Database Error oder irgendsowas angezeigt:
Warning: main() [function.main]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/www/web7/html/sites/fearhq/footer.php on line 5
Warning: main(http://fearhq.lumenx.de/forum/ssi_e108.php?a=news&show=5) [function.main]: failed to create stream: Success in /home/www/web7/html/sites/fearhq/footer.php on line 5
Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'http://fearhq.lumenx.de/forum/ssi_e108.php?a=news&show=5' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web7/html/sites/fearhq/footer.php on line 5
Und die Texte laufen teilweise über die weißen Linien.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
[focusbiker]
Commander
Alos bei mir wird die Site ordentlich dargestellt, es nervt bloß ein bisl, dass es so lange dauert sie zu laden.
Ganz nebenbei, wann soll FEAR doch gleich kommen? 2005? Brauch endlich mal nen Spiel mit anderer Handlung als irgendwelche Kriege, egal ob Irak, Vietnam oder irgendein Weltkrieg! Eine neue Geschichte muß her!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So sollte das aussehen: (mit IE 6.0)
Alos bei mir wird die Site ordentlich dargestellt, es nervt bloß ein bisl, dass es so lange dauert sie zu laden.
Ganz nebenbei, wann soll FEAR doch gleich kommen? 2005? Brauch endlich mal nen Spiel mit anderer Handlung als irgendwelche Kriege, egal ob Irak, Vietnam oder irgendein Weltkrieg! Eine neue Geschichte muß her!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So sollte das aussehen: (mit IE 6.0)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
fearhq.com
Cadet 1st Year
@[focusbiker] Lies das FAQ, auch die anderen Sektionen sind mehr als intressant![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@blutrichter: ahh sieht ja schlimm aus, fast schon peinlich. drück mal f5 also aktualisieren dann sollte es richtig angezeigt werden.![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
@[focusbiker] Lies das FAQ, auch die anderen Sektionen sind mehr als intressant
@blutrichter: ahh sieht ja schlimm aus, fast schon peinlich. drück mal f5 also aktualisieren dann sollte es richtig angezeigt werden.
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
fearhq.com
Cadet 1st Year
hehe gut erkannt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![fearhq.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fichmag.freakman.net%2Ffearhq.jpg&hash=56e34b832eae45d67ac9816882d6598c)
hehe gut erkannt
daemon777
Lt. Commander
Die Seite nicht schlecht aus![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hab mich gleich mal im Forum auf der Seite registriert. Noch ein bischen Lehr oder ? Das liegt wahrscheinlich daran dass über Fear noch nicht so viel bekannt ist wie zB über Doom 3.
Die Seite nicht schlecht aus
Ich hab mich gleich mal im Forum auf der Seite registriert. Noch ein bischen Lehr oder ? Das liegt wahrscheinlich daran dass über Fear noch nicht so viel bekannt ist wie zB über Doom 3.
fearhq.com
Cadet 1st Year
jo daran liegt es. fear kennt so gut wie keiner ist auch bei der e3 neben den ganzen top titeln bzw. deren erweiterungen irgendwie untergegangen. auch ein problem ist das nicht wirklich viele page kennen, das versuchen wir aber zu ändern![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
greetz
DICKER
jo daran liegt es. fear kennt so gut wie keiner ist auch bei der e3 neben den ganzen top titeln bzw. deren erweiterungen irgendwie untergegangen. auch ein problem ist das nicht wirklich viele page kennen, das versuchen wir aber zu ändern
greetz
DICKER
Ah.. but don't spam too hard![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich finde es insgesamt sehr erfrischend, wenn endlich mal wieder ein anderer Shooter auf den Markt kommt und nicht mehr nur dieses Weltkriegs-Vietnams-Geschieße...
Gut... mit HL² und Doom³ kommen zwei andere. Aber... das... ist... nicht GENUG!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ah.. but don't spam too hard
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich finde es insgesamt sehr erfrischend, wenn endlich mal wieder ein anderer Shooter auf den Markt kommt und nicht mehr nur dieses Weltkriegs-Vietnams-Geschieße...
Gut... mit HL² und Doom³ kommen zwei andere. Aber... das... ist... nicht GENUG!
fearhq.com
Cadet 1st Year
ja mir geht´s genauso, ein bissel was frisches vielleicht auch mal was zu riskieren tut vielen entwicklern mal ganz gut. hl2 bin ich eher skeptisch gegenüber, doom3 wird sicher spaßig, aber diese xkotz exklusiv rechte (coop usw.) machen das game wieder nur zum kommerz shooter. zudem finde ich 53 euro für ein spiel sprengt dann wirklich den rahmen...
greetz
DICKER
diesmal ohne spam![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ja mir geht´s genauso, ein bissel was frisches vielleicht auch mal was zu riskieren tut vielen entwicklern mal ganz gut. hl2 bin ich eher skeptisch gegenüber, doom3 wird sicher spaßig, aber diese xkotz exklusiv rechte (coop usw.) machen das game wieder nur zum kommerz shooter. zudem finde ich 53 euro für ein spiel sprengt dann wirklich den rahmen...
greetz
DICKER
diesmal ohne spam
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)