• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

Habe vor kurzem F.E.A.R. durchgespielt. war schön gruselig ;) ich überleg mir jetz den 2. Teil zu holen, hab aber auf verschiedensten Seiten gelesen, dass der 2. Teil mehr in Richtung Shooter gehen soll, als auf Horrordings. Is das wirklich so ?

Weil die Ballereien mit den immer gleich aussehenden Söldnern nervten nach ner Zeit n bissel. Da macht n BF deutlich mehr Spaß :freak: Auch wenn in Fear1 die Ki manchma sogar n bissel besser war :P

also ich hab den 2 teil schon lange durchgezockt

ich finde er ist von der grafik her einfach die beste[granaten,waffen und das ganze gameplay (außer crysis oder gta4)]

sehr real,etwas zu viel blut(teils sehr gut),gute horror szenen(nicht ganz so horror wie der erste, trotzdem nicht für schwache nerven)

also ich würde dir es sehr empfehlen

was auch noch ein pro ist

sicher ist es dir aufgefallen das du in fear 1 nur in häusern warst und die umgebung immer gleich aussah?!?

beim 2teil ist es das gegenteil

manchmal bist du auf den straßen unterwegs, dann in spitälern, dann wieder in hochhäusern, in u-bahn stationen,etc etc

eine gute sequenz ist auch wo du mit dem power armor durch die straßen läufst ====> hammergeil

nVidia Freak schrieb:
eine gute sequenz ist auch wo du mit dem power armor durch die straßen läufst ====> hammergeil

Auf jeden Fall!

Ist euch schonmal aufgefallen, dass der Mech aus District 9 eine verblueffende Aehnlichkeit mit dem aus Project Origin hat? :D

@Topic
Der 2. Teil jedenfalls ist ganz gut. Wenn man den 1. schon durch hat finde ich den 2. ein Muss.
Wurde auch nicht langweilig finde ich. Schade nur um den MP.
Wenn dann aber auf jeden Fall die uncut Version! Gehoert einfach zu FEAR.

Zuletzt bearbeitet:
andmar schrieb:
Ich habe die Datei fearfix.msi von hier ausgeführt und jetzt klappt's. Zugehöriger Thread (in italienisch - mit Google übersetzt) klick

kann nur bestätigen das es bei mir nun auch mit der Datei geht... OS WinXP SP3 + alle Updates... auch wenn ich nicht ganz verstehe was die Datei anstellt^^ habe nun nur 3 weiter dll's im Programmverzeichniss gefunden und das wars aber eine instalutill.dll ist immernoch nicht zu finden :D. Könnte hier evtl. einer genauer erklären wie genau das ganze funktionieren kann?...

Habe mir jetzt F.E.A.R. als englische Version bestellt, bin schon gespannt. F.E.A.R. 2 habe ich mir bereits über Steam gezogen, jedoch wird dort nur die Low Violence Variante angeboten (ohne abgetrennte Körperteile, abgeschwächte Nailgun), doch Blut ist ausreichend vorhanden ;)

Du wirst nicht entäuscht sein!

Ich habe FEAR noch nicht gespielt, aber den zweiten Teil auf der PS3 - hat mir viel Spaß gemacht!! Monolith Productions macht (für mich) die besten Shooter. Sei es nun NOLF oder Shogo... einfach geniale Spiele.

Das erste FEAR muß ich mir auf jeden Fall auch noch holen.
Und Teil 3 ist im kopf auch schon eingebucht :)

Jop, Teil 3 wird hoffentlich so gut wie die anderen beiden. Coop hört sich vielversprechend an.

Könnte bitte jemand diese FIXFEAR.exe erneut hoch laden hab das "installutillib.dll" Problem
bei der Installation von FEAR2 und die Links zu dem FIX sind TOT

OS ist Win7 HP X64

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben