• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

boah fear 2 is klasse den grössten schock hatte ich woman sone karte aufheben muss und dan am fenster son fiech schreitt :O so erschrocken

Hab ein paar Fragen zum dem Game:
1. Läuft es auch mit einem X2 5000+ gut?(Soll ja nur Ein Kern Prozzessoren unterstützen)
2. Lohnt sich die Englishe Version(Synchro, Verständlichkeit auch für English Anfänger..)
3. Unterstützt das Spiel 1680x1050 als Auflösung?(Mit Patch vielleicht)?
4. Lassen sich AF und AA nutzen?

Lg cOh

1. da reicht auch ein 3000 Singlecore
2. weiß ich nicht
3. denke schon
4. ja klar

1. Kommt stark auf die Grafikkarte an
2. Die Englische Synchro ist besser, aber als Anfänger nicht wirklich zu verstehen
Solltest Du also Interesse an der Story haben, nimm die deutsche version und patche den
Ketchup bei Bedarf nach ;)
3. Dier Auflösung wird mit dem neuesten Patch unterstützt.
4. Logisch, wenn der Rechner es verkraftet ^^

Hey Leute ich hab ein Problem beim installieren von FEAR 1

Wenn ich installieren will, kommt nachdem ich ausgesucht hab wo ich das Spiel installiert haben will bei "select program folder" plötzlich ne fehlermeldung:

"There's not enough space to install these option(s).
Please free up some disc space or modify your selections."

Aber ich hab auf beiden Festplatten noch genug platz, auf C: 11,5 GB und auf E: 57,9 GB

Mein System (falls nötig):

Windows Vista 32bit Home Premium
AMD Athlon X2 6000+
NVidia GForce 8600 GT mit 256 MB
2GB DDR2 RAM

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das mit meinem Laufwerk und Festplatten alles passt, sowas is mir noch nie passiert...

hoffe das is überhaupt im richtigen thread ^^

naja, auf jeden fall bin ich dankbar für jede konstruktive antwort

LG
the_erw
Ergänzung ()

mann, jetz hab ich's irgendwie selbst gelöst :D

ein freund von mir hat einfach gesagt "versuch alles was dir einfällt", und da hab ich ein image der dvd gemacht, auf deamon tools gemountet (ich WEISS, dass das vielleicht illegal is, aber ich hab das game gekauft, hab die rechnung, und hab das image dann gelöscht)
und dann hatts funktioniert!!!!

aber jetz hab ich ein anderes problem :grr:: nach der ersten mission ladet der einfach nicht!!! ich meine, wtf??? hab ich wirklich so viel pech oder ist das spiel schlampig programmiert worden??? hoffe es is ersteres (gibts das wort überhaupt?).

naja, wie vorher gesagt, hier wäre hilfe auch SEHR willkommen.

LG
the_erw

ja, hab alle patches drauf

aber die mission ladet einfach nicht ...
im taskmanager steht auch net so was wie "keine rückmeldung", es is so als ob der die mission nicht findet ...
ich habs jetz schon ca. 6 mal neuinstalliert und krieg denn cd-key garnich mehr ausm kopf ...

ich hab vergessent zu erwähnen das ich die uk version hab, nur falls das irgendwas damit zu tun hat

EDIT: Ich glaub das mein problem hier ein wenig stört also werd ich mal nen eigenen thread unter "F.E.A.R. Ladeproblem" öffnen

Zuletzt bearbeitet:
F.E.A.R 2 finde ich auch klasse
und wenn ihr mich fragt finde den ersten teil lahm hingegen zum zweiten
bessere schockmomente,bessere waffen und vorallem die bessere grafik(alle einzelheiten)
nur die story ist mir ein wenig verschlüsselt!
also ich bin grad in der schule und dieser abschnitt ist nichts für schwache nerven!
ich spiels jetzt eher in regelmäßigeren abständen!
lol

Hat jemand mit der UK Retail schon den DLC?

Hey kann mir jemand bei FEAR Combat helfen??

Hab sekber einen server offen will das game aber noch etwas optimieren

kann mir jemand verraten wie ich zb. die partickelwaffe weg bekomme??

Hi
Hab en Problem mit FEAR:
Wenn ich das Spiel installiere will kommt da eine Fehlermeldung: DLL konnte nicht geladen werden : installutil (screen)
Google und Co kennt auch keine lösung

Kennt einer ne Lösung zu dem Problem?

EDIT: Admin/Systemausführungsverhinderung/Kompatibilitätsmodus bringt nichts :(

Anhänge

• Fear prob.jpg
    Fear prob.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet: (Screen vergessen)
BruggiBW schrieb:
Hi
Hab en Problem mit FEAR:
Wenn ich das Spiel installiere will kommt da eine Fehlermeldung: DLL konnte nicht geladen werden : installutil (screen)
Google und Co kennt auch keine lösung

Kennt einer ne Lösung zu dem Problem?

EDIT: Admin/Systemausführungsverhinderung/Kompatibilitätsmodus bringt nichts :(

Hi,

habe das gleiche Problem. Getestet mit Vista und (gerade) neu aufgesetztem XP (inkl. aller Updates). Ich poste die Lösung, falls ich sie finde.

Gruß

Was bei Anderen teilweise zu helfen scheint ist die Installation als Admin im abgesichertem Modus (hier). Bei mir jedoch nicht. Ich werde es an einem anderen Rechner versuchen und das Spiel ggfs. umtauschen.

Gruß

Bei mir gehts auch nicht mit dem abgesicherten modus.

Denke da wird die CD nen Fehler haben, mal bei nem Kumpel versucht zu installieren?

Bei mir gehts auf Win7x64 prof und bei meinem Bruder mit home premium.

Ich meine auf meinem Läppi hatte ich es auch mal installiert (Vista X86)

Habe das Spiel umgetauscht. Das Problem besteht weiterhin. Bin ziemlich ratlos. Auf einem anderen Rechner kann ich es in der nächsten Zeit nicht testen.

EDIT: Die Installation läuft! Ich habe die Datei fearfix.msi von hier ausgeführt und jetzt klappt's. Zugehöriger Thread (in italienisch - mit Google übersetzt) klick
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Habs zwar noch nicht ausprobiert aber trotzdem >THX<

Zurück
Oben