-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
R
René 83
Gast
Wieso ist unter Vista kein EAX in F.E.A.R. verfügbar?
Installier' mal das Update 1.08!
Installier' mal das Update 1.08!
R
René 83
Gast
Wird bei Dir das HW-Mixing angezeigt? Wenn ja, stell' das mal aus!
KL0k
Fleet Admiral
nope - alles unterhalb der lautstärke regler is alles ausgegraut ^^
sprich, das läuft also sowieso nur über die software-emulation.
mitlerweile bin ich seit letzter nacht sowieso mit dem spiel fertig (hab mich halt mit ständigen spielneustarts durchgequält bis zum ende), aber egal was ich versucht hab, ich habs nich zum stabilen laufen bekommen. hab sogar alle "unnötigen" hintergrund prozesse abgeschaltet, aber keine besserung. am ende hieß es immer freeze und "keine rückmeldung" im taskmanager.
sprich, das läuft also sowieso nur über die software-emulation.
mitlerweile bin ich seit letzter nacht sowieso mit dem spiel fertig (hab mich halt mit ständigen spielneustarts durchgequält bis zum ende), aber egal was ich versucht hab, ich habs nich zum stabilen laufen bekommen. hab sogar alle "unnötigen" hintergrund prozesse abgeschaltet, aber keine besserung. am ende hieß es immer freeze und "keine rückmeldung" im taskmanager.
Goldeagleno1
Lieutenant
Spiel ist von mir ne Empfehlung, gute aufgebohrte Grafik mit akzeptablen Anforderungen, vom Gameplay und Leveldesign auch ganz gut gelungen.
Nur eins verstehe ich ich absolut nicht, wieso muss dieser STEAM Müll bei diesem Spiel ein muss sein ? Mal ganz ehrlich, wenn ich nicht gerade den ganzen Tag Zeit habe und erst später etwas spielen, dann nervt STEAM einfach ohne ende. Hatte jetzt zufälligerweise ca. 1 woche das spiel nicht gestartet wollte Spielen und was kommt natürlich ? ein Update über Steam ! Was natürlich dank der schnellen Servern mit 10 kb pro sekunden geschiet ! Dummerweise hatte ich die Funktion "Spiel immer aktuell halten" drinn. Jetzt kann ich 3 Stunden warten bis der kram geupdatet ist.
EDIT : Beitrag sollte in den FEAR 2 Sammelthread !
Nur eins verstehe ich ich absolut nicht, wieso muss dieser STEAM Müll bei diesem Spiel ein muss sein ? Mal ganz ehrlich, wenn ich nicht gerade den ganzen Tag Zeit habe und erst später etwas spielen, dann nervt STEAM einfach ohne ende. Hatte jetzt zufälligerweise ca. 1 woche das spiel nicht gestartet wollte Spielen und was kommt natürlich ? ein Update über Steam ! Was natürlich dank der schnellen Servern mit 10 kb pro sekunden geschiet ! Dummerweise hatte ich die Funktion "Spiel immer aktuell halten" drinn. Jetzt kann ich 3 Stunden warten bis der kram geupdatet ist.
EDIT : Beitrag sollte in den FEAR 2 Sammelthread !
?
"?"
Gast
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Gemeinsame Dokumente\Monolith Productions
Kann ich daran was ändern?
Den Ordnerpfad von meinen Benutzerdateien konnte ich auf D verschieben, aber bei den öffentlichen Dokumenten streikt Win 7!
Und FEAR1 ist besser als FEAR 2
Kann ich daran was ändern?
Den Ordnerpfad von meinen Benutzerdateien konnte ich auf D verschieben, aber bei den öffentlichen Dokumenten streikt Win 7!
Und FEAR1 ist besser als FEAR 2
MountWalker
Fleet Admiral
Du kannst irgendwo in den OS-einstellungen festlegen, auf welche Partition ein user-Ordner gelegt wird - ich weiß aber nicht wo, weil ichs noch nie verlegen wollte. (sehe darin keinen Vorteil)
?
"?"
Gast
Ja die eigenen Dokumente konnte ich problemlos verlegen. Aber die öffentlichen da meckert Win7. Und deshalb muss ich über die Spielsettings gehen (wenns geht)
Der Vorteil ist nur einer: Spielsave ist sicher wenn man das OS neu macht und es vergisst. (Oder wenn man von verschiedenen OS spielen will)
Der Vorteil ist nur einer: Spielsave ist sicher wenn man das OS neu macht und es vergisst. (Oder wenn man von verschiedenen OS spielen will)
V
violet velvet
Gast
mal ne frage: ich habe mir damals von fear 2 die pc-version uk gekauft. nun würde ich mir lieber das game für die ps3 kaufen. die pc-version benötigt ja aber diesen steam-account. braucht das die ps3 version auch und kann ich das pc-game überhaupt verkaufen, wenn ich den steam-account schon benutzt habe?
MountWalker
Fleet Admiral
Seit Windows Vista, also auch bei Windows 7, benötigt der Windows-Installer keine neuformatierung der OS-Partition mehr, weil er bei einer vorhandenen NTFS-Partition mit Inhalt den kompletten alten Inhalt nach ":\windows.old" verschiebt - auch wenn da ein Punkt vor dem "old" steht ist das eine Datei, sondern ein Ordner und man kann bequem alles rauskopieren, was man braucht. Eine von den wirklich guten Sachen an Windows die Microsoft nicht bewirbt, obwohls ein klarer Vortil ggü. Mac und Linux ist.Herrmann schrieb:...
?
"?"
Gast
Also kann das Spiel keinen anderen Pfad einrichten?
Raktarkiller
Lt. Commander
Hey.
Ich bekomme immer beim starten folgenden steam error
http://www.abload.de/image.php?img=hh6re1.png
was kann ich tuhn hab win7
LG
Ich bekomme immer beim starten folgenden steam error
http://www.abload.de/image.php?img=hh6re1.png
was kann ich tuhn hab win7
LG
Cassius1985
Captain
Der 2. Teil knüpft eigentlich direkt an den 1. an, daher sollte man den schon gespielt haben...
Was läuft denn nicht? Neuesten Patch drauf? Original CD im Laufwerk?
Was läuft denn nicht? Neuesten Patch drauf? Original CD im Laufwerk?
naja also ich habs noch nicht probiert, aber hab Vista 64 und Logitech G15, da solls ja angeblich schwere probleme geben mit dem game, ist das noch aufrecht?
kann ich den ersten teil unter Vista 64 problemlos spielen? welche Patch-Version ist denn für den SP die neueste?
Ist FEAR 2 besser als der erste teil?
kann ich den ersten teil unter Vista 64 problemlos spielen? welche Patch-Version ist denn für den SP die neueste?
Ist FEAR 2 besser als der erste teil?
Cassius1985
Captain
Ich teste das mal mit Fear, hab aber Win7 (64bit) und eine G15...
hab bisher nur die demo zu Fear2 angezockt, ist schon nicht schlecht, zum storyverlauf kann ich allerdings nix sagen...
hab bisher nur die demo zu Fear2 angezockt, ist schon nicht schlecht, zum storyverlauf kann ich allerdings nix sagen...
fidschi
Lt. Commander
Hab F.E.A.R 2 gleich gekauft und durchgezockt als es rauskam. Nun hab ichs vor ca. 2 Wochen nochmal durchgespielt und mir deswegen auch noch F.E.A.R Ultimate edition zugelegt. Ich bin nun beim ersten Teil zu ca. 2/3 durch...
Muss schon sagen, dass mir die Schocker im 2ten Teil besser gefallen haben.... ging mir irgendwie mehr unter die Haut. Ausserdem sind die Levels im ersten Teil viel trister als im 2ten.
F.E.A.R (erster Teil) ist hald auch schon älter, macht aber trotzem Spaß
Muss schon sagen, dass mir die Schocker im 2ten Teil besser gefallen haben.... ging mir irgendwie mehr unter die Haut. Ausserdem sind die Levels im ersten Teil viel trister als im 2ten.
F.E.A.R (erster Teil) ist hald auch schon älter, macht aber trotzem Spaß